Kehle durchgeschnitten

Polizei wird zu Grundstück gerufen - und findet Blutbad vor

+
Die Polizei wurde zu einem Grundstück bei Darmstadt gerufen. 

Die Polizei wird zu einem Grundstück in Reichelsheim gerufen - und findet dort eine Blut-Hölle vor.

Darmstadt - Vorfall in Hessen: Eine echte Blut-Hölle mitansehen mussten Polizisten in der Nähe von Darmstadt (Polizei stoppt Krankenwagen. Unfassbar, wer hinter Steuer sitzt): Als die Beamten zu einem Grundstück in Reichelsheim (ca. 8550 Einwohner) gerufen wurden, machten die Ordnungshüter eine grausame Entdeckung, wie extratipp.com* berichtet. 

Darmstadt: Polizei wird zu Grundstück gerufen - und findet Blut-Hölle vor

Die Polizisten trafen auf dem Grundstück in Reichelsheim im Wetteraukreis den Grundstücksbesitzer und fünf weitere Personen an. Zuvor wurden die Beamten per Telefon informiert, dass auch dem Grundstück Schafe gesetzeswidrig geschlachtet worden sein sollen. 

Zehn Schafe sind auf einem Privatgrundstück im Wetteraukreis ohne Betäubung geschlachtet worden.

Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, erblickten sie entsetzt die Blut-Hölle: Zehn Schafen wurde ohne Betäubung die Kehle durchgeschnitten. Zwei Schafe waren noch am Leben, für zehn geschächtete Tiere kam jede Hilfe zu spät, wie die Polizeidirektion Wetterau mitteilte. "Ermittlungen wegen des Schächtens, das nach dem Tierschutzgesetz eine Straftat darstellt, sind eingeleitet", so die Polizei. 

"Außerdem erwartet den Besitzer der Tiere noch ein Bußgeld im Ordnungswidrigkeitenverfahren, da die Schafe teilweise keine Ohrmarken trugen." Am Samstag können die Leser diese Meldung nicht fassen: Mann an Bundesstraße mit Eisenstangen angegriffen - Polizei vor Rätsel, wie extratipp.com* berichtet.

Matthias Kernstock

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fussball-Moderator furzt laut im TV mitten in der Spiel-Analyse

Moderator Stig Töfting kann es sich nicht verkneifen. Der ehemalige HSV-Spieler furzt laut während einer Fußball-Analyse im TV. Ein Video zeigt die Ausmaße.  
Fussball-Moderator furzt laut im TV mitten in der Spiel-Analyse

Mann pöbelt an Flughafen rum - was er Polizist dann antut, sorgt für Entsetzen

Ein Amerikaner benimmt sich am Flughafen mächtig daneben - was er tut, als die Polizei in festnehmen will, ist unfassbar grausam.
Mann pöbelt an Flughafen rum - was er Polizist dann antut, sorgt für Entsetzen

Mindestens neun Tote nach Zugunglück in Ankara

Schwerer Unfall am Stadtrand von Ankara: Ein Hochgeschwindigkeitszug kracht in eine Lokomotive, dann in eine Überführung. Unter den Toten ist auch ein Deutscher. Stunden …
Mindestens neun Tote nach Zugunglück in Ankara

Leben von 1,7 Millionen Neugeborenen können gerettet werden

Genf (dpa) - Der Tod von 1,7 Millionen Neugeborenen könnte nach einer UN-Studie jedes Jahr mit richtiger medizinischer Versorgung verhindert werden.
Leben von 1,7 Millionen Neugeborenen können gerettet werden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.