Auf frischer Tat ertappt

Diebstahl in einem Eisdielen-Lager: Bandit macht süße Beute

Eis hatte er wohl schon? Es fehlte scheinbar nur noch das Topping: Ein Unbekannter klaute am Mittwoch Zutaten aus dem Lager eines Eisladens. Als Mitarbeiter den Verdächtigen stellen, kommt es zu einer absurden Szene.

Münster - Ein Unbekannter mit einem süßen Zahn stieg am Mittwoch (4. Juli) gegen 19 Uhr in ein Haus in Münster ein. Dort lagerten Kartons vor der Kellertür. Der Täter riss die Kartons auf und stieß dabei auf einen süßen Schatz. Was er nicht wusste: Mitarbeiter einer Eisdiele waren ebenfalls auf dem Weg zum Zutatenlager. Welche kuriose Beute der Dieb machte und wie die Szene endete, lesen Sie auf msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © dpa / Fredrik Von Erichsen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Drosten warnt vor gefährlicher Super-Mutation - Neue Kombination aus Omikron und Delta
Welt

Drosten warnt vor gefährlicher Super-Mutation - Neue Kombination aus Omikron und Delta

In einem Interview mit dem Deutschlandfunk hat Virologe Drosten vor einer gefährlichen, potenziellen Mutation gewarnt - man müsse eine Kombination aus Delta und Omikron …
Drosten warnt vor gefährlicher Super-Mutation - Neue Kombination aus Omikron und Delta
Omikron-Untervariante BA.2 in Europa: Forscher überwachen neuen Typ - könnte noch ansteckender sein
Welt

Omikron-Untervariante BA.2 in Europa: Forscher überwachen neuen Typ - könnte noch ansteckender sein

Großbritannien kündigte die Überwachung einer Omikron-Untervariante an. Doch es gibt ein Problem, denn die Variante ist schwer nachweisbar.
Omikron-Untervariante BA.2 in Europa: Forscher überwachen neuen Typ - könnte noch ansteckender sein
Schnee führt in weiten Teilen Griechenlands zu Verkehrschaos
Welt

Schnee führt in weiten Teilen Griechenlands zu Verkehrschaos

Die Häuser in Griechenland sind kaum auf Minusgrade ausgelegt, so gut wie niemand fährt auf Winterreifen: Der aktuelle Wintereinbruch wirbelt den Alltag vieler Griechen …
Schnee führt in weiten Teilen Griechenlands zu Verkehrschaos
Neue ansteckende Sub-Variante von Omikron erobert Dänemark
Welt

Neue ansteckende Sub-Variante von Omikron erobert Dänemark

Sie soll noch ansteckender sein und breitet sich bereits in Europa aus: BA.2 gilt als erste Mutation der Omikron-Variante.
Neue ansteckende Sub-Variante von Omikron erobert Dänemark

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.