Hamburgerin arbeitet an RTL-Karriere

Dieter Bohlen: Toni Trips (Dschungelcamp) mit klarer Ansage an den DSDS-Juror

Dieter Bohlen kennt Toni Trips noch von DSDS. Vor ihrer Teilnahme am RTL-"Dschungelcamp" richtete die Sängerin aus Hamburg eine klare Ansage an den Juror.

  • Beim DSDS-Casting trat Toni Trips vor Jury-Mitglied Dieter Bohlen auf
  • Kurz vor den Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" flog sie raus 
  • Nun versucht der DSDS-Paradiesvogel sein Glück im RTL-Dschungelcamp

Hamburg - Knapp ein Jahr ist es her, dass Toni Trips bei DSDS teilnahm und der Jury rund im Dieter Bohlen ihr musikalisches Talent zeigte. Dabei schaffte es die Sängerin mit den schrillen Haaren und den vielen Tattoos es sogar bis kurz vor die Liveshow, dann war Schluss mit Lustig. Nun versucht sie ihr Glück im RTL-Dschungelcamp und hofft auf den Support von Dieter Bohlen. Über den Wunsch nach Aufmerksamkeit berichtet nordbuzz.de*.

Dieter Bohlen: Toni Trips versucht ihr Glück mit ihrem musikalischen Können bei DSDS

2019 zählte Toni Trips (22) alias Antonia Komljen zu den Kandidatinnen der 16. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Dort fiel sie jedoch nicht nur wegen ihrer Stimme dem nahe Hamburg lebenden Poptitan auf, sondern viel eher wegen ihres ungewöhnlichen Auftretens samt aufgespritzter Lippen, vergrößerten Brüsten und Tattoos im Gesicht, wie nordbuzz.de* berichtet. Trotzdem bekam sie den gelben Zettel fürs Weiterkommen, nachdem sie den Schlager-Hit "Verdammt, ich lieb dich" von Matthias Reim sang. Von Dieter Bohlen kassierte die Nachwuchssängerin aus Hamburg dafür sogar Lob: "Ich dachte, da kommt eine Katastrophe. Aber als du dann mit einer tiefen, rauchigen Stimme angefangen hast, fand ich das sehr interessant."

Dennoch verpasste ihr das nahe Hamburg lebende Poptitan schnell den interessanten Spitznamen "Erdbeereis mit Senf." Toni Trips schaffte es während ihrer DSDS-Karriereimmerhin bis kurz vor den Einzug in die Liveshows, bevor sie während des Recalls in Thailand von Dieter Bohlen aus der RTL-Casting-Show geschmissen wurde und damit nur den 11. Platz belegte. Derweil gab es in der aktuellen DSDS-Staffel einen richtigen Lachflash. Eine DSDS-Kandidatin aus Hamburg sorgte bei Dieter Bohlen für große Belustigung - und man kennt sie bereits aus einer anderen RTL-Show

Dieter Bohlen: Ex-DSDS-Kandidatin zieht ins - ein

Toni Trips ist aber nicht nur ein Paradiesvogel mit knappen Outfits, vielen Tattoos und schrillen Haaren, sondern auch eine von unzähligen DSDS-Kandidaten, die vor der DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen versagten und die später in das RTL-Dschungelcamp einzogen. Damit reiht sie sich hinter Daniel Küblböck, Lisa Bund, Lorielle London, Joey Heindle, Marco Angelini, Tanja Tischewitsch, DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci und Prince Damien ein. Im diesjährigen RTL-Dschungelcamp kämpft Toni Trips nun gegen fiese Kakerlaken und ihre eigenen Ängste. Auch Prince Damien nahm am diesjährigen Dschungelcamp teil. Nun packte der Ex-DSDS-Sieger über Dieter Bohlen aus und fand eindeutige Worte für einen einstigen Mentor.

Dieter Bohlen: Toni Trips kämpft um die Aufmerksamkeit des Poptitans

Zuvor richtete Toni Trips jedoch das Wort an Dieter Bohlen: "Ich hoffe, dass Dieter stolz auf mich ist. Dass ich jetzt auch meine erste Single rausbringe - Ja Dieter! Ich habs geschafft." Damit beweist sie: Der Paradiesvogel aus Hamburg hat es auch ohne das Zutun von Dieter Bohlen geschafft und nicht nur ihre erste Single "Traum" veröffentlicht, sondern sich nach DSDS die Teilnahme in einer weiteren RTL-Show gesichert. 

Bleibt zu hoffen, dass Dieter Bohlen vor dem heimischen Fernseher in Tötensen nahe Hamburg sitzt und seiner Ex-DSDS-Kandidatinen für ihre Zeit im RTL-Dschungelcamp die Daumen drückt. Wird Dieter Bohlen es Toni Trips nachmachen und ebenfalls in das Dschungelcamp einziehen? Ein Kommentar auf Instagram sorgte für wilde Spekulationen und Entsetzen bei den Fans des nahe Hamburg lebenden Poptitans

Quelle: Nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / Instagram Toni Trips

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Coronavirus: Postzusteller meldet Massenausbruch - 350 Menschen nach Gottesdiensten in Quarantäne

Die Corona-Lage in Deutschland bleibt angespannt: Ein Corona-Ausbruch in Göttingen sorgt weiter für Aufsehen - auch mehrere Polizisten sind erkrankt. Die Zahl der …
Coronavirus: Postzusteller meldet Massenausbruch - 350 Menschen nach Gottesdiensten in Quarantäne

Vergiftete Getränkeflaschen: Tatverdächtige in Psychiatrie

Sie soll eine tödliche Dosis Gift in Getränkeflaschen gemischt und diese in Supermärkten platziert haben. Nun haben die Ermittler eine Frau gefasst. Sie ist für die …
Vergiftete Getränkeflaschen: Tatverdächtige in Psychiatrie

Kleinflugzeug stürzt kurz nach Start ab: Ein Toter

In Gießen ist ein Kleinflugzeug kurz nach dem Start abgestürzt. Der Pilot kam beim Absturz ums Leben. Ein Insasse wurde im Flugzeug eingeklemmt.
Kleinflugzeug stürzt kurz nach Start ab: Ein Toter

Zwei Frauen in Kärnten getötet - Mann erschießt sich

Tatorte im südlichen Österreich, kurz danach ein Toter im nahen Italien. Die Polizei untersucht die Zusammenhänge. Eine Beziehungstat steht im Raum.
Zwei Frauen in Kärnten getötet - Mann erschießt sich

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.