DSDS-Juror ist fassungslos 

Mallorca-Schock für Dieter Bohlen: Familien-Urlaub wird zur Katastrophe

Der Mallorca-Urlaub endete für Dieter Bohlen, Freundin Carina Walz und die Kinder in einer Katastrophe. Auf Instagram spricht der DSDS-Juror über die Reise.

  • Dieter Bohlen ist Musiker, Produzent und Fernsehstar
  • Der DSDS-Juror machte mit Carina und seinen Kindern Urlaub auf Mallorca
  • Nun entpuppte sich der Familien-Urlaub von Dieter Bohlen jedoch als Horror-Trip

Tötensen/Hamburg - Urlaub ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres, aber leider nicht für Dieter Bohlen und seine Familie. Der Urlaub auf Mallorca entwickelte sich für den Poptitan zu einem echten Horror-Trip, wie *nordbuzz.de berichtet. Auf seinem Instagram-Profil nimmt Dieter Bohlen seine Fans mit durch seinen Alltag, wie auch bei diesem Drama. Dieser Familien Urlaub ist dabei nicht die erste Alltagssituation des Poptitans, die seine Follower auf Instagram miterleben können. In "Dieters Tagesschau" gibt der 65-Jährige regelmäßig Einblicke in sein Privatleben.

Dieter Bohlen: Drama auf Mallorca

Der Urlaub auf Mallorca entwickelte sich für Dieter Bohlen und seiner Familie zu einem echten Drama. Der Poptitan nahm seine Fans auf Instagram bei "Dieters Tagesschau" mit. Bereits bei der Anreise brach das große Chaos aus, als sie auf strömenden Regen, Eiseskälte und tosenden Wind trafen. Doch damit war noch lange nicht genug. Im ganzen Tohuwabohu ereignete sich während des Familien-Urlaubes Schreckliches. 

Dieter Bohlen vergaß den Haustürschlüssel in der Unterkunft und sperrte damit nicht nur sich aus, sondern auch seine Kinder Amelie (8) und Maximilian (6) und Carina Walz, die langjährige Freundin von Dieter Bohlen. Die Familie des Poptitans sah keinen anderen Ausweg als im Auto zu übernachten. Eine Nacht im Auto für Kinder? Die absolute Qual. Dieter Bohlen gab in seinem Instagram-Beitrag offen zu, dass seine Kinder völlig aufgelöst waren.

Dieter Bohlen: So reagiert Carina auf seine Wiedergutmachung 

"Sie haben geweint und gefragt 'Wo sollen wir heute Nacht schlafen? Im Auto' ". Der Poptitan appelliert dabei an das Mitgefühl seiner Follower auf Instagram. "Jeder, dem so etwas schon einmal passiert ist, weiß, wie ausweglos diese Situation im ersten Moment erscheint - vor allem im Ausland, wo man niemanden kennt", sagt der DSDS-Juror. Dem Schlüsseldienst sei dank, dass die Kinder von Dieter Bohlen doch um eine Nacht im Auto drum herum kamen. 

Als Wiedergutmachung wollte Dieter Bohlen seine Freundin Carina auf ein leckeres Essen in der Innenstadt von Palma de Mallorca einladen. Doch in diesem Urlaub trat Dieter Bohlen in jedes nur mögliche Fettnäpfchen - sein Portemonnaie hatte der DSDS-Juror im Haus liegen lassen und konnte so weder Parkhaus noch das Essen zahlen, denn auch Carina ist ohne Geld unterwegs. Unterdessen erlaubte sich Dieter Bohlen einen fiesen Streich mit Freundin Carina. Trotzdem ist Carina seine große Liebe - wer weiß ob bei den beiden nicht vielleicht sogar bald die Hochzeitsglocken läuten. Derweil hat eine "Supertalent"-Kandidat bei RTL der Jury um Dieter Bohlen die schmerzhafte Geschichte zu seiner weltberühmten Tante erzählt.

Zum Glück kann das Pärchen trotzdem wieder lachen. Diesen Urlaub werden Dieter Bohlen und seine Familie immer als Horror-Trip in Erinnerung behalten. Bleibt zu hoffen, dass beim nächsten Familien-Urlaub wieder schöne Erinnerungen gesammelt werden können, um die Alten vergessen zu können. Nach seiner Lästerei über Greta Thunberg folgt bei Dieter Bohlen nun überraschend die Klima-Wende. Derweil hat eine Schauspielerin bei "Schlag den Star" mit DSDS-Juror Dieter Bohlen abgerechnet. Dagegen berichtet Dieter Bohlen von "brutalen" Augenblicken beim DSDS-Casting in Südafrika.

  • Frage: Wo wohnt Dieter Bohlen? Antwort: In Tötensen.

Dieter Bohlen: Nicht sein erster Urlaubs-Patzer

Schon im vorherigen Jahr gab es Ärger in der Bohlen- Familie wegen eines Urlaubs-Dramas. Kurz bevor der jährliche Familien-Urlaub starten sollte, gewann Marie Wegener das "Deutschland sucht den Superstar"-Finale. Dieter Bohlen war also dazu verpflichtet, gemeinsam mit der Gewinnerin ihr Album im Studio aufzunehmen. Die Reaktion der Kinder und von Carina waren eindeutig, obwohl auch sie wissen, dass ohne Dieter Bohlen nichts bei „DSDS“ und dem „Supertalent“ geht. Unterdessen machte Dieter Bohlen ein pikantes Geständnis - die Fans des DSDS-Jurors sind geschockt. Dagegen nutzte Dieter Bohlen einen Arztbesuch, um mit einem fiesen Gerücht aufzuräumen. Beides berichtet nordbuzz.de*. Derweil hat Dieter Bohlen überraschend offen über seine Kinder gesprochen. Der DSDS-Juror machte ein Geständnis.

"Die stehen da mit ihrem Ball, Schnorcheln und wollen an den Strand. Carina fand das auch nicht lustig", so Dieter Bohlen. Auch der Urlaub davor ging wegen Dieter Bohlens Verpflichtungen den Bach runter: Trotz Sommer, Sonne, Sonnenschein arbeitete der Poptitan im Urlaub an neuen Songs für Andrea Berg. Unterdessen wurde das Vermögen von Dieter Bohlen geschätzt und gibt die Antwort darauf, wie sich der Poptitan seine Urlaube leisten kann. Unterdessen musste Dieter Bohlen seine "Mega-Tournee" absagen, die Fans sind in Sorge um den DSDS-Juroren. Derweil schockte Dieter Bohlen seine Anhänger mit der Absage seiner Konzert-Tour, doch nun lachen die Fans des DSDS-Jurors über dieses Bild. Nun gab es einen Schock für "Superstar"-Juror Dieter Bohlen. Er muss eine herbe Niederlage einstecken.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bayerische Oma (91) wird plötzlich Instagram-Star - Enkel verrät rührenden Grund

Oma Lissi (91) und Enkel Christian begeistern mit ihrem Instagram-Account. Besonders der fränkische Humor der 91-Jährigen kommt bei den Followern gut an.
Bayerische Oma (91) wird plötzlich Instagram-Star - Enkel verrät rührenden Grund

Mann ersticht Ex-Freundin (21) - Nachbarin gibt bedrückende Einschätzung ab: „Bei uns im Haus ...“

Am Mittwochabend (11. Dezember) machten Polizisten in einem Münchner Hochhaus einen schrecklichen Fund. Sie entdeckten eine tote junge Frau in einer Wohnung.
Mann ersticht Ex-Freundin (21) - Nachbarin gibt bedrückende Einschätzung ab: „Bei uns im Haus ...“

Mann ersticht Stadt-Mitarbeiter - Polizei nennt beunruhigende Details zum Täter

In Köln wurde ein 47-jähriger Mitarbeiter der Stadt von einem Mann mit einem Messer angegriffen und getötet. Die Kollegin des Toten wurde ins Krankenhaus eingeliefert. 
Mann ersticht Stadt-Mitarbeiter - Polizei nennt beunruhigende Details zum Täter

Mordfall Maria Baumer: Ermittler mit abscheulichem Verdacht - Verlobter immer mehr im Visier

Der Fall Maria Baumer hatte für Schlagzeilen gesorgt. Die Frau wurde 16 Monate vermisst, ehe Pilzsammler ihre Leiche in einem Wald entdeckten. Jetzt gibt es eine …
Mordfall Maria Baumer: Ermittler mit abscheulichem Verdacht - Verlobter immer mehr im Visier

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.