Poptitan unter Druck

Dieter Bohlen: Tränen-Drama beim Supertalent-Juror hat krasse Folgen

Bei Dieter Bohlen gab es privat ein Tränen-Drama. Jetzt verriet der DSDS- und Supertalent-Juror den wahren Grund für das Aus seiner Konzert-Tour.

  • Am Jury-Tisch ist Dieter Bohlen gnadenlos
  • Nun flossen bei dem "Supertalent"-Juror zuhause in Tötensen bei Hamburg die Tränen
  • Dieter Bohlen reagierte sofort

Tötensen/Hamburg - Am Jury-Tisch bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) oder "Das Supertalent" kann Dieter Bohlen gnadenlos streng sein. Wenn ein Kandidat bei RTL patzt oder ihn nicht überzeugt, sorgen seine harten Kommentare auch mal für feuchte Augen. Auch bei Dieter Bohlen zu Hause, kam es kürzlich zu einem Tränen-Drama. Doch dann war von der Härte, die der 65-Jährige vor der Fernsehkamera bei RTL zeigt, nichts mehr zu spüren.

Vor allem eine Frau erweicht das Herz des Poptitans immer wieder im Nu - und dabei handelt es sich nicht um seine Freundin Carina Walz. Über die bitteren Tränen im Hause Bohlen berichtet *nordbuzz.de.

Bei Dieter Bohlen gab es ein Tränen-Drama. Einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben war verzweifelt - das hat nun Folgen für den "Supertalent"-Juroren.

Dieter Bohlen: "Supertalent"-Juror berichtet über Tränen-Drama wegen Mega-Tournee 2019

Erst kürzlich hat Dieter Bohlen, der mit seiner Freundin Carina Walz und zweien seiner sechs Kinder in Tötensen bei Hamburg lebt, überraschend offen über sein Privatleben gesprochen. Vor allem, was seinen Nachwuchs, den er mit verschiedenen Frauen gezeugt hat, betrifft, lässt sich sich der 65-Jährige eigentlich kaum ein Wort entlocken. Doch erst kürzlich hat der "Supertalent"-Juror verraten, wie er seine Kinder in den Griff bekommt, und was er bei der Erziehung heute anders macht, als früher. Unterdessen verkündete Dieter Bohlen im Malediven-Urlaub eine Sensation, wie nordbuzz.de* berichtet.

Wenn es um seine Kinder geht, setzt Dieter Bohlen auf sanfte Methoden. "Rumschreien und sowas bringt gar nichts", meint der "Supertalent"-Juror, der in Tötensen bei Hamburg lebt. Wenn er seine Kinder anspornen will, greift der 65-Jährige eher zum Zuckerbrot, als zur Peitsche. So sagt er schon mal zu einem seiner Kinder: "'Wenn du heute zum Schwimmen gehst, und der Schwimmlehrer erzählt mir, dass du ganz, ganz toll warst und der Beste warst, dann könnte ich mir vorstellen, dass das Geschenk vielleicht morgen schon da ist.' Und dann geben die vollgas." Früher habe sich der Juror der RTL-Show "Das Supertalent" stärker in das Leben seiner Kinder eingemischt, heute ist er gelassener: "Werdet glücklich mit dem, was ihr wollt", rät Dieter Bohlen seinen Kindern. Unterdessen machte Dieter Bohlen eine überraschende Baby-Beichte, wie nordbuzz.de* berichtet. Für Aufregung sorgte auch die RTL-Doku "Absolut Dieter Bohlen", in der der Poptitan die Zuschauer mit einem traurigen Geständnis über seine Zeit nach dem "Modern Talking"-Aus schockte.

"Supertalent"-Juror Dieter Bohlen äußert sich nach Ende von Mega-Tournee 2019

Nun hat der Juror der RTL-Show "Das Supertalent" erneut über seine Kinder gesprochen und gestanden, was genau hinter der Absage seiner Mega-Tournee 2019 steckt, die seine Fans so geschockt hat. Der Grund dafür ist acht Jahre alt und heißt Amelie, die jüngste Tochter von Dieter Bohlen und seiner Freundin Carina Walz. Unterdessen machte Dieter Bohlen eine überraschende Baby-Beichte. Zudem machte Dieter Bohlen ein Geständnis, wie viel Zeit der DSDS-Juror wirklich auf Instagram verbringt. Unterdessen machte Dieter Bohlen eine intime Beichte, darin geht es um seine Kinder. Derweil hat Dieter Bohlen bei DSDS die Jury verlassen - wegen einer Kandidatin. Unterdessen hat ein erfolgreicher Bundesliga-Trainer sich als Fan von Dieter Bohlen geoutet. Ihm gefallen die klaren Worte des DSDS-Jurors, wie nordbuzz.de* berichtet.  

„Ich habe mit meiner Tochter gesprochen, die eigentlich die letzte Tournee in diesem Jahr nicht wollte. Und die hat echt geheult, als sie gehört hat, dass ich 2020 wieder eine Tournee machen will“, verrät der "Supertalent"-Juror laut Intouch. „Wenn sie traurig ist, das bricht Papa Bohlen das Herz, das kann ich wirklich nicht ab. Ich kann ihr nichts abschlagen. Ich bin eben kein strenger Vater.“ Die Kleine hat ihren alten Herrn fest im Griff: „Ich sage mal ehrlich, das ist schon die Frau, die am meisten Einfluss auf mich hat.“ Unterdessen hat "Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen einen Polizei-Oberkommissar attackiert. Derweil hat Rapper Jan Delay Dieter Bohlen wegen der Krise von Werder Bremen attackiert. Ist der DSDS-Juror wirklich schuld an der Misere des Fußballvereins? Derweil fürchtet Dieter Bohlen nach dem Finale von "Das Supertalent" die Reaktion von RTL auf eine Forderung von ihm. Ruhig wurde es dahingegen dann während der Feiertage - so gab es "ganz normale und bodenständige" Weihnachten bei Dieter Bohlen. Derweil hat Dieter Bohlen einen Kandidaten bei DSDS besonders gelobt - er sang das Lied eines Star-Komponisten. Derweil ergriff Dieter Bohlen bei DSDS die Flucht, als die Peitschen knallten. Derweil hat Dieter Bohlen auf Instagram ein einzigartiges Foto gezeigt - und zugleich gegen eine Ex von ihm gekeilt.

Oberste Priorität hat für Dieter Bohlen die Familie, für sie will sich der "Supertalent"-Juror aus Tötensen bei Hamburg mehr Zeit nehmen, Zeit die neben seinen TV-Jobs, seiner Karriere als Musikproduzent sowie seiner Tour als Sänger und Entertainer zu knapp gewesen wäre. Außerdem musste Dieter Bohlen kürzlich eine Attacke von "Wetter, dass"-Star Thomas Gottschalk wegstecken - es ging um sein aussehen. Derweil gab es einen Eklat bei DSDS, als Dieter Bohlen vor einem Auftritt flüchtete und Pietro Lombardi beschämt zurückließ. Ärger gab es auch bei einer fiesen Attacke des Poptitans auf Sylvie Meis

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Weil es ihm zu laut war: Senior soll Nachbarn wegen Ruhestörung erstochen haben

In Frankfurt soll ein Rentner seinen Nachbarn wegen Ruhestörung erstochen haben. Die Polizei nahm den Verdächtigen fest. Es kam zur Anklage.
Weil es ihm zu laut war: Senior soll Nachbarn wegen Ruhestörung erstochen haben

Coronavirus breitet sich aus - Zweite Infektion in Hessen bestätigt

Das Coronavirus breitet sich in Deutschland aus. In Hessen gibt es jetzt einen zweiten Fall. Bei einem Mann ist der Erreger Sars-CoV-2 nachgewiesen worden.
Coronavirus breitet sich aus - Zweite Infektion in Hessen bestätigt

Nach Amokfahrt - Kriminologe: Taten wie Volkmarsen und Hanau waren nicht vorhersehbar

Nach der Amokfahrt in Volkmarsen bei Kassel ist die Zahl der Opfer erneut gestiegen. Ein Kriminologe gibt eine Einschätzung zu Angriffen in Hessen. 
Nach Amokfahrt - Kriminologe: Taten wie Volkmarsen und Hanau waren nicht vorhersehbar

Anschlag in Hanau: Tobias R. lieh sich eine Pistole vom Waffenhändler - Trauerfeier für zwei Opfer

Zu dem Anschlag in Hanau kommen neue Details ans Licht. Außerdem findet eine Trauerfeier für zwei der Opfer statt.
Anschlag in Hanau: Tobias R. lieh sich eine Pistole vom Waffenhändler - Trauerfeier für zwei Opfer

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.