Tolle Neuigkeiten dank Freundin

Dieter Bohlen: Überraschung bei Ex-Freundin "Naddel" - ihr Leben nach der Katastrophe

Nadja Abd el Farrag, die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, hatte es nicht leicht im Leben. Doch nach der Katastrophe scheint sich die Lage von "Naddel" zu bessern.

  • 2000 trennten sich Dieter Bohlen ("Supertalent", DSDS) und Nadja Abd el Farrag endgültig
  • Zuletzt lebte "Naddel" bei ihrer Mutter
  • Nun verkündete sie über Facebook zwei frohe Botschaften

Update vom 20. Dezember 2019: Dass Freunde das Wichtige im Leben sind, bekam nun auch Nadja Abd el Farrag zu spüren. Dank einer lieben Freundin aus Oldenburg, die in Hamburg im gleichen Hotel wie "Naddel" wohnte, fand die Ex-Freundin von Dieter Bohlen jetzt nach und nach wieder zurück ins Leben. Ihr hat sie es zu verdanken, dass sie wieder bei "Hotel Mama" ausziehen konnte und nun das Leben in ihrer eigenen Wohnung in Dangast genießen kann.

Und auch für ihre weitere Zukunft hat die Ex-Freundin von Dieter Bohlen schon eine Vision: Sie will eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen. "Naddel" kann also endlich wieder zuversichtlich nach vorne blicken und will nicht nur sich selbst, sondern auch allen Zweiflern beweisen, dass sie es schaffen kann.

Update vom 18. Dezember 2019: Nach der Verkündung des neuen Jobs folgte nun die nächste frohe Botschaft bei "Naddel". Auf Facebook ließ die Ex-Freundin von Dieter Bohlen ihre Fans direkt an ihrem neuen Glück teilhaben und veröffentlichte einen Post, in dem sie verriet, dass sie eine neue Wohnung bezogen habe. Aber wo geht es für die Sängerin hin, nachdem sie knapp einen Monat bei ihrer Mutter untergekommen war? Zurück ins Hotel in Hamburg scheint es für Nadja Abd el Farrag nicht gegangen zu sein. In ihrem Facebook-Post erkennt man eine Karte, auf der liebevoll "Herzlich willkommen, liebe Nadja. Fühl dich wohl in deinem Zuhause" geschrieben steht. Mit Mandarinen und Lebkuchen, die neben der Karte liegen, kann die Ex-Freundin von Dieter Bohlen nun einen neuen Lebensabschnitt einläuten und nach unzähligen Schicksalsschlägen wieder nach vorne blicken. 

Ursprungsmeldung vom 17. Dezember 2019: Hamburg - 19 Jahre ist es her, dass die Beziehung von Dieter Bohlen ("Supertalent", DSDS) und Nadja Abd el Farrag 2000 offiziell in die Brüche ging. Seitdem scheint es mit der der Sängerin bergab zu gehen. Nachdem sie ihren Mallorca-Job verloren hatte, gab es den nächsten Rückschlag: Mit 54 Jahren musste sie wieder bei ihrer Mutter einziehen, wie nordbuzz.de* berichtet. 

Dieter Bohlen (DSDS): Umzug bei Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag (Naddel)

Für "Naddel", wie sie liebevoll genannt wurde gibt es derzeit eine schlechte Nachricht nach der anderen. Nachdem sie gerade ihren Job auf Mallorca verloren hatte, muss die Ex von Dieter Bohlen, der das Liebesglück bei einer anderen Frau fand, nun den nächsten Schicksalsschlag verkraften. Mit 54 Jahren muss sie nun wieder bei ihrer Mutter einziehen, nachdem sie vier Jahre in einem Hotel in Hamburg hauste. Keine Kinder, keine Wohnung, kein Geld und kein Mann - die Ex-Freundin von Dieter Bohlen scheint nicht zur Ruhe zu kommen.

Im Interview mit Bunte.de verriet sie, dass sie ihrer Mutter für diese Unterstützung sehr dankbar ist. Mit ihrer Hilfe gelang es der Ex-Freundin von "Supertalent"-Juror Dieter Bohlen auch, seit über einem Jahr keinen Alkohol anzurühren. Dass "Naddel" keinen Erfolg in Sachen Geld und Jobs hat, bewies die Sängerin in ihrer Vergangenheit bereits etliche Male. Nicht mal der Schuldenberater Peter Zwegat konnte etwas an der verzwickten Lage der Verflossenen von Dieter Bohlen verändern. Doch damit nicht genug. Erst vor Kurzem flatterte ihr Rentenbescheid ins Haus - gerade mal mickrige 200 Euro soll die Sängerin im Monat bekommen. Das dürfte kaum zum Leben reichen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Freunde kommen - Freunde gehen... so ist der Gang des Lebens. Ich war immer für Nadja da, habe immer versucht und danach geschaut dass sie ihr Einkommen hat und finanziell über die Runden kommt. Leider trifft man manchmal im Leben auf Menschen die einem nicht gut tun... Nadja hat solch eine Person getroffen... Dennoch wünsche ich Nadja auf ihrem weiteren Weg alles Gute. Ich kann ab sofort leider nichts mehr für sie tun, ich komme nicht mehr an sie ran. . #allesgute #lebewohl #abschied #traurig #schade #kommenundgehen #daswars #wahrheit #soistdasleben #soistdas #sad #freunde #friends #goodbyedeutschland #teamkrümel #krümelsstadl #paguera #pagueramallorca #naddel #party #team #deutschestars #promi #mallorca #ausdertraum #freundetreffen #family #ballermann #bierkönig

Ein Beitrag geteilt von Krümel (@kruemel_official) am

Dieter Bohlen (DSDS): Nadja Abd el Farrag (Naddel) will sich zurück ins Leben kämpfen

Trotz all den vergangenen Niederlagen steckt in der Ex vom "Deutschland sucht den Superstar"-Juror eine wahre Kämpfernatur. So hat es sich "Naddel" zum Ziel gemacht, sich wieder zurück ins Leben zu kämpfen. Mit einem neuen Job will sie sich nicht nur eine eigene Bleibe suchen, sondern auch ihre dürftige Rente aufstocken. 

Nach Misserfolgen bei der Seconhand-Möbelkette "Preisfuchs" und in dem Club "Krümels Stadl" auf Mallorca von Marion Pfaff, verkündete Nadja Abd el Farrag nun auf Facebook: "Ein neuer Job beginnt, endlich kann ich arbeiten! Ein normaler Job mit vielen Möglichkeiten". Es scheint, als wäre das Glück nun endlich mal auf der Seite von Nadja Abd el Farrag und es würde für die Ex-Freundin von DSDS-Chefkritiker Dieter Bohlen endlich wieder bergauf gehen. Auch wenn die Sängerin nicht verriet, wo sie in Zukunft arbeiten würde. Die Schlagzeilen überschlagen sich aber nicht nur wegen einer Ex-Freundin von Dieter Bohlen, sondern auch wegenpikanten Details über Sylvie Meis, die der Poptitan nun enthüllte. Derweil hat Rapper Jan Delay Dieter Bohlen wegen der Krise von Werder Bremen attackiert. Ist der DSDS-Juror wirklich schuld an der Misere des Fußballvereins?

Dieter Bohlen: Fans von Naddel drücken Ex-Freundin vom "Supertalent"-Juror die Daumen

Die Fans von Nadja Abd el Farrag nehmen liebevoll Anteil an dem Schicksal der Sängerin. "Du schaffst das, Nadja" und "Wenn es eine verdient hat, dann du",  sind nur wenige der unzähligen Kommentare unter dem Facebook-Post der Ex-Freundin des nahe Hamburg lebenden DSDS-Jurors. Bleibt zu hoffen, dass es der Ex von Dieter Bohlen dieses Mal gelingt, die Kurve zu kriegen. Dem 65-Jährigen ist es zumindest mit seiner Carina gelungen. Aktuell heizt das verliebte Pärchen die Gerüchteküche rund um eine baldige Hochzeit gewaltig an. Passend zum Jahresende nach all den Enthüllungen und Gerüchten rechnete Dieter Bohlen mit der Presse ab. Zudem machte Dieter Bohlen ein Geständnis, nach welcher App der 65-Jährige süchtig ist, wie nordbuzz.de* berichtet. Für Aufregung sorgte allerdings auch die RTL-Doku "Absolut Dieter Bohlen", in der der Poptitan die Zuschauer mit einem traurigen Geständnis über seine Zeit nach dem "Modern Talking"-Aus schockte.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Corona in Bremen: 27 Menschen neu infiziert / Zehn Tote

Das Coronavirus breitet sich auch in Bremen aus. 422 Fälle sind bestätigt worden. Nun sind alle Osterfeuer untersagt worden. Unser Ticker zur Krise.
Corona in Bremen: 27 Menschen neu infiziert / Zehn Tote

Millionenschwerer Betrug mit Atemmasken aufgeflogen

Atemschutzmasken sind wegen der Corona-Pandemie ein rares Gut. Betrüger wollten aus dieser Situation Kapital schlagen und mit einem Trick an viel Geld kommen. Auch das …
Millionenschwerer Betrug mit Atemmasken aufgeflogen

Corona in Italien: Mafia verteilt Lebensmittel im Süden - Polizeichef warnt: „beispiellose und sehr ernste Situation“

Corona-Krise: Italien hat seine Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie verlängert. Alle Entwicklungen hier im News-Ticker. 
Corona in Italien: Mafia verteilt Lebensmittel im Süden - Polizeichef warnt: „beispiellose und sehr ernste Situation“

Völlig verrückt: Dieser Extremsportler setzt auf einen ganz besonderen Begleiter

Mehmet Topyürek aus Heilbronn macht sich bereit für einen besonders verrückten Weltrekord.
Völlig verrückt: Dieser Extremsportler setzt auf einen ganz besonderen Begleiter

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.