Dickes Lob nach fieser Klatsche

Dieter Bohlen: DSDS-Juror mit klarer Ansage - DAS denkt er über Shirin David

Ziemlich deutlich hat sich Dieter Bohlen über Shirin David geäußert. Der DSDS-Juror packt auf Instagram aus und verrät, was er wirklich über die Rapperin denkt.

  • 2017 saßen Dieter Bohlen und Shirin David gemeinsam in der DSDS-Jury
  • Bereits für ihren Song "Orbit" lobte der Poptitan die Rapperin
  • Nun bezieht der DSDS-Juror erneut Stellung zum musikalischem Talent von Shirin David

Hamburg - Dieter Bohlen (65) und Shirin David (24)  sind alte Bekannte. So saßen der Poptitan und die junge Rapperin aus Hamburg 2017 gemeinsam in der DSDS-Jury. Nachdem etliche Hits von Shirin David sofort durch die Decke gingen, bezieht der Poptitan nun Stellung zum musikalischem Talent seiner Ex-DSDS-Kollegin, wie nordbuzz.de* berichtet.

Dieter Bohlen (DSDS): Fiese Attacke auf Shirin David hinterm Jury-Tisch 

2017 saßen Dieter Bohlen und Shirin David schon gemeinsam am Jury-Tisch bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) auf RTL. Schon da ging das Scharmützel zwischen den beiden Künstlern los. So holte Dieter Bohlen zum gemeinen Schlag gegen Shirin David aus, nachdem Shirin während der Castingshow nach einer Massage gefragt hatte. Natürlich konnte Dieter Bohlen sich einen fiesen Spruch einfach nicht verkneifen. Mit "Mensch, das ganze Silikon zieht dich so nach vorne. Du musst einen Rucksack auf den Rücken schnallen als Gegengewicht", zielte er auf die Schönheitsoperationen der aus Hamburg stammenden Rapperin ab.

Später verriet der nahe Hamburg lebende Poptitan der Bild: "Ehrlich gesagt, hab ich Shirin lieb und die macht das prima." Also Ende gut, alles gut. Dieter Bohlen wäre einfach nicht er selbst, wenn er nicht ab und zu seinen liebgewonnenen Mitmenschen foppen würden. Dass Dieter Bohlen nicht nur selbst austeilt, sondern auch mal einstecken muss, zeigte eine fiese Attacke von Xavier Naidoo und einem DSDS-Gewinner auf den Poptitan

Dieter Bohlen (DSDS): Nach Fopperei folgt dickes Lob für Shirin David

Doch damit nicht genug, keine zwei Jahre später folgte dann ein großes Lob von Dieter Bohlen. Als Shirin David Anfang 2019 ihren neusten Hit "Orbit" veröffentlichte, kam prompt eine Reaktion vom Poptitan. Auf Instagram postete er ein gemeinsames Foto aus der DSDS-Zeit mit der Unterschrift "Gratulation an meine Ex-Jurorin! Geiler Song!" und Shirin David überrascht momentan ihre Fans mit einem neuen Look. 

Gratulieren konnte man der Künstlerin wirklich, denn 2019 war ihr Erfolgsjahr. Nicht nur, dass ihr Album "Supersize" auf Platz 1 der deutschen Album-Charts landete. Auch das Musikvideo von Shirin David zum Song "Gib ihm" ist das fünft meistgeklickte Musikvideo einer weiblichen Rapperin im Jahr 2019 - und das sogar weltweit! Derweil hat Rapper Jan Delay Dieter Bohlen wegen der Krise von Werder Bremen attackiert. Ist der DSDS-Juror wirklich schuld an der Misere des Fußballvereins?

Dieter Bohlen (DSDS): Userin hat Frage zu Album von Shirin David 

Täglich begeistert der nahe Hamburg lebende Poptitan seine Fans auf Instagram mit Beiträgen aus seinem Leben. Immer wieder gibt ihnen die Chance, unter den Beiträge Fragen zu stellen, die Dieter Bohlen auch tatsächlich beantwortet. 

So fragte eine Userin unter dem neusten Instagram-Bild von Dieter, wo er mit Shirin David zu sehen ist, "Was sagst du zu Shirins Album? Wollte mal eine Expertenmeinung hören". Die Antwort vom 65-Jährigen ließ nicht lange auf sich warten. So lautete die Expertenmeinung von Dieter Bohlen "Das war ein gelungener Schritt von ihr". 

Auch, wenn sich der Poptitan in seiner Antwort etwas kryptisch ausdrückt, lässt sich hinter dieser Aussage ein dickes Lob vermuten. Immerhin ist der Poptitan selbst genügend Wege gegangen, um zu erkennen, welcher zum Erfolg führt. Derweil gab es einen Eklat bei DSDS, als Dieter Bohlen vor einem Auftritt flüchtete und Pietro Lombardi beschämt zurückließ.

Wer weiß, ob es in Zukunft nicht mal ein musikalisches Projekt mit Shirin David und Dieter Bohlen gibt. Ganz so abwegig ist es bei all dem Lob des Poptitans nicht. Außerdem hat Dieter Bohlen in der neuen DSDS-Staffel eine ganz besondere Mission - es geht um Pietro Lombardi. Zudem machte Dieter Bohlen ein Geständnis, wie viel Zeit der DSDS-Juror wirklich auf Instagram verbringt.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Fotomontage)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Weil es ihm zu laut war: Senior soll Nachbarn wegen Ruhestörung erstochen haben

In Frankfurt soll ein Rentner seinen Nachbarn wegen Ruhestörung erstochen haben. Die Polizei nahm den Verdächtigen fest. Es kam zur Anklage.
Weil es ihm zu laut war: Senior soll Nachbarn wegen Ruhestörung erstochen haben

Coronavirus breitet sich aus - Zweite Infektion in Hessen bestätigt

Das Coronavirus breitet sich in Deutschland aus. In Hessen gibt es jetzt einen zweiten Fall. Bei einem Mann ist der Erreger Sars-CoV-2 nachgewiesen worden.
Coronavirus breitet sich aus - Zweite Infektion in Hessen bestätigt

Nach Amokfahrt - Kriminologe: Taten wie Volkmarsen und Hanau waren nicht vorhersehbar

Nach der Amokfahrt in Volkmarsen bei Kassel ist die Zahl der Opfer erneut gestiegen. Ein Kriminologe gibt eine Einschätzung zu Angriffen in Hessen. 
Nach Amokfahrt - Kriminologe: Taten wie Volkmarsen und Hanau waren nicht vorhersehbar

Anschlag in Hanau: Tobias R. lieh sich eine Pistole vom Waffenhändler - Trauerfeier für zwei Opfer

Zu dem Anschlag in Hanau kommen neue Details ans Licht. Außerdem findet eine Trauerfeier für zwei der Opfer statt.
Anschlag in Hanau: Tobias R. lieh sich eine Pistole vom Waffenhändler - Trauerfeier für zwei Opfer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.