RB Leipzig-Trainer spricht über Poptitan

Dieter Bohlen (DSDS): Julian Nagelsmann mit Ansage - "Ich finde es nicht gut..."

Dieter Bohlen polarisiert bei DSDS auf RTL. Jetzt fand Bundesliga-Trainer Julian Nagelsmann deutliche Worte und machte dem Jury-Boss eine klare Ansage.

  • Dieter Bohlen ist enorm erfolgreich - und umstritten
  • Der DSDS-Juror polarisiert musikalisch und im Fernsehen
  • Nun hat sich ein erfolgreicher Bundesliga-Trainer als Fan geoutet

Tötensen - Zwar ist Dieter Bohlen seit Jahren schon enorm erfolgreich - doch längst nicht jeder ist begeistert von dem DSDS-Juror aus Tötensen bei Hamburg. Seine Musik, seine Sprüche und sein Auftreten sind wahrlich nicht jedermanns Sache. Doch nun hat sich ein prominenter Bundesliga-Trainer als waschechter Bohlen-Fan geoutet, wie *nordbuzz.de berichtet. Der Poptitan ist begeistert und auch ein anderer Star freut sich.

Dieter Bohlen (DSDS): Bundesliga-Trainer Julian Nagelsmann spricht über Jury-Boss bei RTL

Der Erfolg gibt ihm recht, heißt es so oft. Doch wenngleich Dieter Bohlen als Musikproduzent etlichen Sängern seit Jahren zu guten Chartplatzierungen und Plattenverkäufen verhilft, haben viele Menschen keine allzu hohe Meinung von der Arbeit des DSDS-Jurors - und das liegt wohl nicht nur an den musikalischen Ergüssen von "Modern Talking". Auch auf der Mattscheibe, als Juror bei DSDS und "Das Supertalent" polarisiert Dieter Bohlen. Wenn er Castingshow-Kandidaten mit derben Sprüchen und harten Worten abwatscht, ist so mancher Zuschauer entsetzt und empfindet Mitleid mit den zuvor noch hoffnungsvollen Teilnehmern. Doch genau diese Art schätzt ein erfolgreicher Bundesliga-Trainer an Dieter Bohlen, wie er in einem Gespräch mit Nitro erzählte.

RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann hat sich öffentlich dazu bekannt, ein Fan des DSDS-Jurors zu sein. Auf die Frage, welche Persönlichkeit er gerne treffen möchte, antwortete der RB-Leipzig-Trainer: Dieter Bohlen. "Ich finde einfach gut, dass er seit Jahren erfolgreich ist. Nicht nur im Fernsehen mit seinen Shows, die, wenn ich jetzt an DSDS denke, seit Jahren immer wieder zu einer sehr guten Sendezeit läuft und gute Einschaltquoten hat und natürlich mit seiner Musik, die er produziert, ist er sehr erfolgreich", so Nagelsmann. Doch nicht nur der Erfolg von Dieter Bohlen imponiert dem RB-Leipzig-Trainer, berichtet *nordbuzz.de.

Dieter Bohlen: Was RB-Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann am DSDS-Juror schätzt

"Mir gefällt einfach der Umgang mit den Menschen, die da hin und wieder auftreten, dass er sehr ehrlich die Meinung sagt, in beiden Fällen", so der RB-Leipzig-Trainer. "Also, wenn ihm etwas sehr gut gefällt, kann er total ehrlich und herzlich sein und auch sagen, dass es ihm gut gefällt und wählt da auch ganz besondere Worte." Doch auch die harte Kritik an DSDS-Kandidaten würdigt Julian Nagelsmann als "unverblümt" und "gerade heraus". Leute, die so ehrlich die Meinung sagten, wie Dieter Bohlen, täten der Gesellschaft gut, meint der RB-Leipzig-Trainer. Auch wenn die Worte im ersten Moment erschrecken könnten, sei die Wahrheit das, was am meisten helfe. Derweil ergriff Dieter Bohlen bei DSDS die Flucht, als die Peitschen knallten.

Eine Einschränkung gibt es für den RB-Leipzig-Trainer aber doch: "Ich finde es nicht gut, wenn die Leute im Fernsehen verarscht werden." Doch bei Reality-TV-Formaten könne Nagelsmann gut abschalten und "sich berieseln lassen". Vielleicht kann er sich bei Dieter Bohlen, der mit seiner Freundin Carina Walz in Tötensen bei Hamburg lebt, ein paar Anregungen zum Umgang mit seinen Spielern bei RB Leipzig holen. Derweil sorgte ein Skandal-Auftritt bei DSDS für entsetzte Gesichter bei der Jury rund um Dieter Bohlen. Außerdem habenDieter Bohlen und Capital Bra mit einer "krassen" Ankündigung für Aufsehen gesorgt. Derweil hat ein Wut-Kandidat bei DSDS-Juror Dieter Bohlen eine besondere Überzeugungstaktik probiert. Derweil postete Dieter Bohlen ein pikantes Instagram-Foto und kassierte dafür heftige Vorwürfe von seinen Followern.

Dieter Bohlen (DSDS): Til Schweiger gefällt das Lob von Julian Nagelsmann

Einen Ausschnitt des Gesprächs von Julian Nagelsmann auf Nitro hat Dieter Bohlen auf seinem Instagram-Kanal geteilt. Dazu schreibt der DSDS-Juror: "Danke Julian! Wie kann man so Hammer sein." In der Kommentarspalte findet sich auch ein Beitrag eines echten Filmstars zum Lob desRB-Leipzig-Trainers. Schauspieler und RegisseurTil Schweiger hielt sich zwar mit Worten zurück, setzte aber drei Emojis von Händen daneben, bei denen Daumen und Zeigefinger ein "O" formen, was Lob ausdrückt. Dafür gab es von Dieter Bohlen auch gleich ein Kompliment zurück: "@tilschweiger toller Typ", schrieb der DSDS-Juror. Derweil hat Dieter Bohlen einen bekannten DSDS-Finalisten wiedergetroffen. Derweil hat Dieter Bohlen auf Instagram ein seltenes Foto gezeigt - und zugleich gegen eine Ex von ihm gekeilt.

Julian Nagelsmann, Bundesliga-Trainer bei RB Leipzig, äußerte sich deutlich zu DSDS und Dieter Bohlen.

Nach der Niederlage gegen Frankfurt platzte Julian Nagelsmann der Kragen: Der RB-Leipzig-Trainer schoss heftig gegen sein Team.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: Nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/Uwe Anspach/dpa/Montage

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Coronavirus-News: Die aktuellen Zahlen - Infizierte und Tote in Deutschland, Italien und weltweit

Das Coronavirus Sars-CoV-2 breitet sich weltweit weiterhin aus. Eine Übersicht über die aktuelle Lage und die Zahlen der Infektionen, Heilungen und Todesopfer haben wir …
Coronavirus-News: Die aktuellen Zahlen - Infizierte und Tote in Deutschland, Italien und weltweit

Coronavirus in Spanien: Fast 850 Tote in 24 Stunden - Gründer von Zara unterstützt mit Millionen-Summe

Wie Italien ist auch Spanien schwer durch das Coronavirus in Mitleidenschaft gezogen. Täglich steigt die Zahl der Infizierten und der Todesfälle. Die Entwicklungen im …
Coronavirus in Spanien: Fast 850 Tote in 24 Stunden - Gründer von Zara unterstützt mit Millionen-Summe

Fast 850 Corona-Tote in 24 Stunden in Spanien

Tagelang hatten die sinkenden Zahlen der Neuinfektionen in Spanien Grund zur Hoffnung gegeben. Jetzt gab es wieder einen Anstieg. Die Behörden bleiben trotzdem …
Fast 850 Corona-Tote in 24 Stunden in Spanien

Corona in Europa: Niederlande verlängert Corona-Maßnahmen - Passagierschiff in Griechenland unter Quarantäne

Corona in Europa: Ein zwölfjähriges Mädchen aus Belgien ist gestorben. Eine Studie legt nun offen, wie viele Menschen durch die Einschränkungen gerettet wurden.
Corona in Europa: Niederlande verlängert Corona-Maßnahmen - Passagierschiff in Griechenland unter Quarantäne

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.