Chef-Juror will Amor spielen

Dieter Bohlen: Neue DSDS-Staffel startet - doch Chef-Juror hat anderen Plan

Dieter Bohlen will bei DSDS Amor spielen. Der Chef-Juror sucht bei RTL eine Freundin für Jury-Kollege Pietro Lombardi. Die neue Staffel startet im Januar 2020.

  • "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) geht 2020 in die 17. Staffel
  • Mit dabei sind die Juroren Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
  • Der Poptitan hat bei der RTL-Castingshow eine ganz besondere Mission

Tötensen - Eigentlich ist Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) auf der Suche nach Gesangs- und Bühnentalenten mit dem Zeug, es ganz nach oben zu schaffen. Doch bei der neuen Staffel der Castingshow auf RTL hat der Poptitan aus Tötensen bei Hamburg eine ganz besondere Mission für sich erkoren. Über das Kuppel-Casting von Dieter Bohlen berichtet *nordbuzz.de.

Dieter Bohlen: DSDS-Juror will seinem "Bro" Pietro Lombardi helfen

Für die Fans von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) hat das Warten bald ein Ende. Am 4. Januar 2020 geht die Castingshow auf RTL in die nächste Runde. Es ist mittlerweile schon die 17. Staffel der Sendung, die jährlich über die Bildschirme flimmert und die Zuschauer mit skurrilen, anrührenden und atemberaubenden Darbietungen der Kandidaten versorgt. Von Anfang an hatte Dieter Bohlen einen festen Platz am Jury-Tisch, während seine Bewertungs-Kollegen immer wieder wechselten. Für seinen neuen Kollegen hat er eine ganz besondere Idee.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die DSDS Castings gehen wieder los Ich bin sehr stolz Teil dieser tollen Jury zu sein und wieder am JURY Pult sitzen zu dürfen ❤️ Ich bin seit knapp zehn Jahren in diesem Geschäft und ich weiß dass selbst wenn man „Deutschlands Superstar“ wird, es danach schwer wird in dem Business zu bestehen. Es wird oft gesagt, dass ich ein strenger und harter Juror bin. Ihr wisst aber seit Jahren, dass ich ein großes Herz habe und immer lieb binDer Punkt ist, dass Ich nur das BESTE für EUCH möchte deshalb sage ich meine ehrliche Meinung auch wenn sie manchmal weh tut. Aber ich bin lieber ehrlich als unehrlich! Es ist absolut nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Ich bin diesen Weg selber gegangen und weiß wovon ich spreche ❤️ Euer Pie

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Denn in diesem Jahr hat ein Mann neben ihm Platz genommen, mit dem der Poptitan, der auch die RTL-Sendung "Das Supertalent" moderiert, besonders gut kann. Es ist der DSDS-Gewinner der achten DSDS-Staffel, Pietro Lombardi. "Er ist mein Bro hier - wie man so schön auf Hochdeutsch sagt", so der DSDS-Juroren-Veteran laut Süddeutsche.de. Für ihn hat Dieter Bohlen sein Herz geöffnet und möchte ihm daher einen ganz besonderen Gefallen tun.

DSDS-Juror Dieter Bohlen kennt Liebes-Drama von Pietro Lombardi und Sarah Lombardi

Denn Dieter Bohlen war dabei, als Pietro Lombardi seine jetzige Ex-Frau Sarah kennenlernte - bei DSDS. Die beiden wurden ein Paar und schafften es bis ins Finale der Castingshow auf RTL. Das konnte Pietro Lombardi schließlich für sich entscheiden. Doch die Beziehung der beiden überstand diesen Konkurrenzkampf. Pietro und Sarah heirateten und bekamen einen gemeinsamen Sohn: Alessio. Doch 2016 war Schluss. Sarah war fremdgegangen, das Paar trennte sich. Seitdem hat Pietro keine feste Freundin gehabt. Nun will Dieter Bohlen ihm bei der Liebe auf die Sprünge helfen - und zwar wieder bei DSDS.

Wie RTL vor Ausstrahlung der Staffel mitteilte, hat sich Chef-Juror Dieter Bohlen zur Aufgabe gemacht, eine Freundin für Pietro Lombardi zu finden, frei nach dem Motto "Dieter sucht den Supersingle" (ebenfalls DSDS). Lombardi scheint nichts dagegen zu haben: "Ich glaube, jeder weiß, dass ich ein Beziehungsmensch bin, aber ich erzwinge keine Beziehung, sonst hätte ich schon fünf haben können", zitiert Süddeutsche.de den DSDS-Gewinner von 2008. Er wolle sich nun aber nach vier Jahren als Single mal wieder verlieben. 

Nicht nur DSDS-Juror Dieter Bohlen hilft Pietro Lombardi in Liebesdingen

Neben Dieter Bohlen aus Tötensen bei Hamburg hilft Pietro Lombardi auch seine Ex-Frau Sarah. Nach der Aufsehen erregenden Trennung 2016 haben die beiden sich wieder zusammengerauft und pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Sogar in Liebesdingen tauschen sich die beiden Ex-DSDS-Kandidaten aus: „Wenn ich mal eine Frau kennengelernt habe, frage ich: Ey guck mal, wie findest du die?“, berichtet Express. Und was meint Sarah? "Was ich ihm immer wieder sage, ist, dass er sich endlich mal auf die Suche machen soll nach einer anständigen Frau“, so die Sängerin. Unterdessen machte Dieter Bohlen ein Geständnis, wie viel Zeit der DSDS-Juror wirklich auf Instagram verbringt. Derweil kam es zum Drama beim Recall von "Deutschland sucht den Superstar" - es ging um Dieter Bohlens "Bro" Pietro Lombardi.

DSDS wird zur Kuppelshow - Dieter Bohlen hat viel Erfahrung

Ob Dieter Bohlen nicht nur als Musikproduzent, sondern auch als Beziehungsanbahner ein gutes Händchen beweißt und mit seinem Kuppelcasting bei DSDS Erfolg hat, erfahren die Zuschauer ab dem 4. Januar immer dienstags und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Über genug Erfahrung mit Beziehungen verfügt er zumindest, wie die Liste der Frauen im Leben von Dieter Bohlen zeigt. Schließlich scheint der DSDS-Juror mit Langzeitfreundin Carina Walz die große Liebe gefunden zu haben. 

Ab Januar 2020 klärt sich auch die Frage, ob neben dem Poptitan aus Tötensen bei Hamburg sowie Sarah Lombardi auch die restlichen Jury-Mitglieder der aktuellen DSDS-Staffel bei der Suche nach einer Freundin für Pietro Lombardi ein Wörtchen mitzureden haben. Was sein eigenes Liebesleben angeht, hat Dieter Bohlen kürzlich ein überraschendes Baby-Geständnis gemacht.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: Nordbbuzz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Weil es ihm zu laut war: Senior soll Nachbarn wegen Ruhestörung erstochen haben

In Frankfurt soll ein Rentner seinen Nachbarn wegen Ruhestörung erstochen haben. Die Polizei nahm den Verdächtigen fest. Es kam zur Anklage.
Weil es ihm zu laut war: Senior soll Nachbarn wegen Ruhestörung erstochen haben

Coronavirus breitet sich aus - Zweite Infektion in Hessen bestätigt

Das Coronavirus breitet sich in Deutschland aus. In Hessen gibt es jetzt einen zweiten Fall. Bei einem Mann ist der Erreger Sars-CoV-2 nachgewiesen worden.
Coronavirus breitet sich aus - Zweite Infektion in Hessen bestätigt

Nach Amokfahrt - Kriminologe: Taten wie Volkmarsen und Hanau waren nicht vorhersehbar

Nach der Amokfahrt in Volkmarsen bei Kassel ist die Zahl der Opfer erneut gestiegen. Ein Kriminologe gibt eine Einschätzung zu Angriffen in Hessen. 
Nach Amokfahrt - Kriminologe: Taten wie Volkmarsen und Hanau waren nicht vorhersehbar

Anschlag in Hanau: Tobias R. lieh sich eine Pistole vom Waffenhändler - Trauerfeier für zwei Opfer

Zu dem Anschlag in Hanau kommen neue Details ans Licht. Außerdem findet eine Trauerfeier für zwei der Opfer statt.
Anschlag in Hanau: Tobias R. lieh sich eine Pistole vom Waffenhändler - Trauerfeier für zwei Opfer

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.