Supertalent-Juror im Liebeswahn

Dieter Bohlen: Antrag für Carina Walz? An DIESEM Tag könnte es passieren

"Supertalent"- und DSDS-Juror Dieter Bohlen überrascht Freundin Carina Walz mit Liebesgesten. Folgt jetzt der langersehnte Heiratsantrag an Weihnachten?

  • Seit 2006 ist Dieter Bohlen nun mit Carina Walz zusammen
  • Auf Instagram postet der "Supertalent"-Juror regelmäßig Bilder mit seiner Liebsten
  • Bei einem Konzert in München holte Dieter Bohlen Carina auf die Bühne und machte ihr eine Liebeserklärung

Tötensen/Hamburg - In Carina Walz fand Dieter Bohlen 2006 seine große Liebe, nachdem bereits zwei Ehen in die Brüche gegangen waren. In der letzten Zeit häuften sich nun öffentliche Liebeserklärungen des "Supertalent"-Jurors an seine Carina, wie nordbuzz.de* berichtet. Kommt nun nach 13 Jahren Beziehung der langersehnte Heiratsantrag zum Fest der Liebe?

Dieter Bohlen: In Carina Walz fand "Supertalent"-Juror seine große Liebe

Nachdem die Beziehungen mit Verona Pooth und Naddel in die Brüche gegangen waren, sind Dieter Bohlen und seine Carina nun seit 13 Jahren ein Paar. Fragen zum Thema Hochzeit sind da bei dem "Supertalent"-Juror und Carina Walz beinahe naheliegend, besonders wenn das Fest der Liebe immer näher rückt. 

In einemGala-Interview beim Facebook-Konzert in Hamburg wurde dem nahe Hamburg lebenden Poptitan gewaltig auf den Zahn gefühlt. Von einem Verlobungsring halte Dieter Bohlen nichts. Nun kommt das große Aber, mit einem Schmunzeln verrät der DSDS-Juror "Wenn dann muss man das gleich richtig machen. Verloben ist ja wie halb-schwanger". Bedeutet das etwa, dass er und Carina Walz direkt aufs Ganze gehen und sofort heiraten?

Nach unzähligen Liebeserklärungen, nicht nur auf Instagram, sondern auch bei einem Konzert in München, liegt zumindest die Vermutung nahe, dass bald das große JA folgen wird.

Dieter Bohlen: Große Liebeserklärung an Carina Walz auf Instagram

Das Carina Walz ein großer Bestandteil im Leben von Dieter Bohlen ist, daraus macht der nahe Hamburg lebende Poptitan kein Hehl. Immer wieder postet er gemeinsame Fotos oder Storys mit der brünetten Schönheit auf seinen Instagram-Account. Erst kürzlich machte er ihr da eine Liebeserklärung. Mit einem "Throwback-Bild" erinnerte er sich an die gemeinsamen 13 Jahre

Die Bildunterschrift "Vor 13 Jahren. Da kannten wir uns paar Tage... und niemand hat an unsere Beziehung geglaubt. You can win if you want" macht eines deutlich: Der Poptitan ist stolz auf seine Beziehung mit Carina. Unter dem Beitrag wünschten unzählige Fans dem glücklichen Liebespaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Währenddessen gibt es aber auch unerfreuliche Nachrichten rund um den Poptitan. So wurde Dieter Bohlen von Xavier Naidoo und einem DSDS-Gewinner hart attackiert

Dieter Bohlen: "Supertalent"-Juror holte Carina Walz auf die Bühne

Nur wenige Tage später folgt dann die große Überraschung. Während eines Konzertes in München holte Dieter Bohlen Carina auf die Bühne und machte ihr vor tausenden Zuschauern eine unglaubliche Liebeserklärung. 

Mit "Carina geht seit 13,5 Jahren mit mir durch dünn und dick natürlich auch. Ich hoffe, dass auch du mir nochmal 35 Jahre treu bleibst, weil ich dich echt, echt lieb habe." schoss der Poptitan nicht nur kleine Amorpfeile in die Herzen seines Publikums, sondern berührte auch Carina Walz zutiefst. 

Einige Fans dachten bei diesen Worten wohl, dass nun direkt auf der Bühne der Antrag folgt. Aber vielleicht wartet der Poptitan auch einfach bis zum Fest der Liebe, um romantisch unterm Tannenbaum um Carinas Hand anzuhalten. Alle Zeichen deuten zumindest darauf hin, dass bei Dieter Bohlen und Carina bald die Hochzeitsglocken läuten werden. Jetzt ließ Dieter Bohlen sogar eine Baby-Beichte folgen.

Dieter Bohlen: Läuten bald die Hochzeitsglocken bei "Supertalent"-Juror und Carina Walz

Mit einer Hochzeit würden die Zwei nicht nur ihrer 13-jährigen Beziehung die Krone aufsetzen, sondern auch um ihrer Patchwork-Familie mit zwei eigenen Kindern und vier Kindern auf Dieters vorherigen Beziehungen, einen neuen Rahmen zu geben. Ein Zeichen setzte der "Supertalent"- und DSDS-Juror  zumindest schon, als Dieter Bohlen seine Mega-Tour für 2020 absagte.

* nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Fotomontage)

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Coronavirus: Neuer Termin für Abi-Prüfungen in Niedersachsen - und ein Notfallplan

Das Coronavirus führt zu drastischen Einschnitten im öffentlichen Leben in Bremen und Niedersachsen. Die Landesregierungen haben die Schließung von Schulen und Kitas …
Coronavirus: Neuer Termin für Abi-Prüfungen in Niedersachsen - und ein Notfallplan

Coronavirus in Bremen - Appell aus dem Klinikum Links der Weser: Bleibt zu Hause!

Das Coronavirus breitet sich auch in Bremen aus. 354 Fälle sind bestätigt worden. Unternehmen spenden nun Masken. Unser Ticker zur Krise.
Coronavirus in Bremen - Appell aus dem Klinikum Links der Weser: Bleibt zu Hause!

Coronavirus-News: Aktuelle Zahlen - Infizierte und Tote in Deutschland, Italien, Spanien, USA und China

Das Coronavirus Sars-CoV-2 breitet sich weltweit weiterhin aus. Eine Übersicht über die aktuelle Lage und die Zahlen der Infektionen, Heilungen und Todesopfer haben wir …
Coronavirus-News: Aktuelle Zahlen - Infizierte und Tote in Deutschland, Italien, Spanien, USA und China

Hamsterkäufer-Problem: Aldi transportiert Pasta-Massen von Süditalien in den Freistaat

Die Corona-Krise bestimmt den Alltag der Menschen - auch in Bayern. Viele machen sich Sorgen und greifen zu „Hamsterkäufen“ - ein Discounter-Riese hat jetzt ein Zeichen …
Hamsterkäufer-Problem: Aldi transportiert Pasta-Massen von Süditalien in den Freistaat

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.