Nicht alltägliche Situation

Drogendealer wird von Kindergruppe verspottet - Es kommt aber noch schlimmer für ihn

+
Festgenommener Drogendealer von Kindern verspottet. (Symbolbild)

Ein Drogendealer wird von der Polizei auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Eine vorbeikommende Gruppe Kinder fängt an zu singen und lacht den Dealer aus.

Frankfurt - Ein 18-jähriger Drogendealer ist Donnerstagabend von Zivilbeamten in der Nähe der Straßenbahnstation Stresemannallee in Frankfurt beim Verkauf von Marihuana erwischt worden. Die anschließende Festnahme erfreute nicht nur die Polizisten.

Festgenommener Drogendealer: Gruppe Kinder lacht ihn aus

Die Beamten sahen, wie der junge Mann Drogen verkaufte. Bei der anschließenden Festnahme versuchte der 18-Jährige zu fliehen. Die Polizisten verfolgten den Mann und konnten ihn wenige Meter weiter in einem Hinterhof stellen. Eine zufällig vorbeikommende Kindergruppe sah die nicht alltägliche Situation. Die Kinder lachten, als die Beamten dem 18-Jährigen die Handfesseln anlegten. Sie fingen sogar an zu singen: "Du bist verhaftet!" und "Er hat den Dieb gefangen!". Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Sachen, bzw. seiner Wohnung konnten insgesamt rund 70 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Der 18-Jährige wurde anschließend nach Hause entlassen.

(smr)

Lesen Sie auch bei fnp.de*:

Junges Kalb im Vogelsberg von Wolf gerissen? 

Auf einer Wiese bei Ulrichstein liegt ein totes Kalb, aus dem Hals wurde ein ganzes Stück herausgebissen. Schnell fällt der Verdacht auf einen Jungwolf, der in der Gegend beobachtet wurde.

Taxifahrer demonstrieren auf der Mainzer Landstraße - Das ist der Grund

Mit einem Korso demonstrieren die Frankfurter Taxifahrergegen Pläne des Bundesverkehrsministers die Rückkehrpflicht für andere Fahrdienste aufzuheben.

Mann flippt beim Telefonieren komplett aus - dann ballert er mit Pistole los

Einen 20-Jährigen hat im hessischen Kelsterbach ein Telefonat derart in Rage versetzt, dass er vor Zorn mit einer Pistole losballerte.

*fnp.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Vermisst in Heidelberg: Was passierte mit Hubertus K.? Er war erfolgreicher Ruderer in Kassel

Seit über einer Woche wird Hubertus K. in Heidelberg vermisst. Der 23-Jährige stammt aus Fuldatal und war ein erfolgreicher Ruderer in Kassel. 
Vermisst in Heidelberg: Was passierte mit Hubertus K.? Er war erfolgreicher Ruderer in Kassel

A1: Mercedes-Fahrer rast über Autobahn - das hat fatale Konsequenzen

Bei Hamburg ist ein Fahranfänger einem Mercedes über die Autobahn A1 gerast. Die Polizei stellte das Auto sicher - es gehörte dem Fahrer nicht.
A1: Mercedes-Fahrer rast über Autobahn - das hat fatale Konsequenzen

Lena Gercke: "Voice of Germany"-Moderatorin hat nichts an - Fans drehen durch

"The Voice of Germany"-Moderatorin Lena Gercke postete auf Instagram ein heißes Bild von sich - ohne Klamotten. Die Fans vom GNTM-Model sind begeistert.
Lena Gercke: "Voice of Germany"-Moderatorin hat nichts an - Fans drehen durch

Brutaler Raub! Männer überfallen Kiosk - Mitarbeiter handelt krass

In Hamburg überfielen zwei Männer einen Kiosk. Der Mitarbeiter reagierte krass. Dank einer Fahndung konnte die Polizei einen Tatverdächtigen identifizieren.
Brutaler Raub! Männer überfallen Kiosk - Mitarbeiter handelt krass

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.