Nicht alltägliche Situation

Drogendealer wird von Kindergruppe verspottet - Es kommt aber noch schlimmer für ihn

Festgenommener Drogendealer von Kindern verspottet.
+
Festgenommener Drogendealer von Kindern verspottet. (Symbolbild)

Ein Drogendealer wird von der Polizei auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Eine vorbeikommende Gruppe Kinder fängt an zu singen und lacht den Dealer aus.

Frankfurt - Ein 18-jähriger Drogendealer ist Donnerstagabend von Zivilbeamten in der Nähe der Straßenbahnstation Stresemannallee in Frankfurt beim Verkauf von Marihuana erwischt worden. Die anschließende Festnahme erfreute nicht nur die Polizisten.

Festgenommener Drogendealer: Gruppe Kinder lacht ihn aus

Die Beamten sahen, wie der junge Mann Drogen verkaufte. Bei der anschließenden Festnahme versuchte der 18-Jährige zu fliehen. Die Polizisten verfolgten den Mann und konnten ihn wenige Meter weiter in einem Hinterhof stellen. Eine zufällig vorbeikommende Kindergruppe sah die nicht alltägliche Situation. Die Kinder lachten, als die Beamten dem 18-Jährigen die Handfesseln anlegten. Sie fingen sogar an zu singen: "Du bist verhaftet!" und "Er hat den Dieb gefangen!". Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Sachen, bzw. seiner Wohnung konnten insgesamt rund 70 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Der 18-Jährige wurde anschließend nach Hause entlassen.

(smr)

Lesen Sie auch bei fnp.de*:

Junges Kalb im Vogelsberg von Wolf gerissen? 

Auf einer Wiese bei Ulrichstein liegt ein totes Kalb, aus dem Hals wurde ein ganzes Stück herausgebissen. Schnell fällt der Verdacht auf einen Jungwolf, der in der Gegend beobachtet wurde.

Taxifahrer demonstrieren auf der Mainzer Landstraße - Das ist der Grund

Mit einem Korso demonstrieren die Frankfurter Taxifahrergegen Pläne des Bundesverkehrsministers die Rückkehrpflicht für andere Fahrdienste aufzuheben.

Mann flippt beim Telefonieren komplett aus - dann ballert er mit Pistole los

Einen 20-Jährigen hat im hessischen Kelsterbach ein Telefonat derart in Rage versetzt, dass er vor Zorn mit einer Pistole losballerte.

Mit Spezialeinheiten der Polizei gelingt die lange geplante Festnahme von Drogendealern in Frankfurt* und Hanau.

*fnp.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nach Ballermann-Schock für deutsche Mallorca-Urlauber! Nächster Tiefschlag: Neue drastische Maßnahme

Deutschlands Ballermann-Fans stehen unter Schock. Die Regierung von Mallorca untersagt den Party-Tourismus. Zudem wird nun die Maskenpflicht verschärft.
Nach Ballermann-Schock für deutsche Mallorca-Urlauber! Nächster Tiefschlag: Neue drastische Maßnahme

Wie ER Pizza isst, finden sehr viele eklig - Freundin stellt ihn im Internet bloß

„Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte“: Pizza-Fans diskutieren im Netz über die ungewöhnliche Essgewohnheit eines Nutzers.
Wie ER Pizza isst, finden sehr viele eklig - Freundin stellt ihn im Internet bloß

Erste Interessenten für „teuerstes Haus Deutschlands“: Münchner Makler nennt neue Details - Anzeige sorgt für Verwunderung

Eine 38-Millionen-Villa kauft man wohl nicht im Vorbeigehen. Dennoch gibt es eine simple Internetanzeige solch eines Luxus-Objekts in München-Bogenhausen.
Erste Interessenten für „teuerstes Haus Deutschlands“: Münchner Makler nennt neue Details - Anzeige sorgt für Verwunderung

Haftstrafe für Unternehmer Falk wegen Angriffs auf Anwalt

Im Februar 2010 wird auf einen Anwalt in Frankfurt geschossen. Der Auftrag dazu stammt nach Auffassung des Landgerichts von dem ehemaligen Multimillionär Alexander Falk. …
Haftstrafe für Unternehmer Falk wegen Angriffs auf Anwalt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.