1. lokalo24
  2. Welt

Mit Schlagstock: Mann im Park brutal zusammengeschlagen - Täter flüchtet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Symbolbild: Ein Mann ist in einem Park in Frankfurt brutal zusammengeschlagen worden.
Ein Mann ist in einem Park in Frankfurt brutal zusammengeschlagen worden. © Symbolbild: dpa

Ein 34 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend in einem Park in Frankfurt brutal zusammengeschlagen worden. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art in dieser Woche.

Frankfurt - Ein 34 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend im Höchster Stadtpark von einem flüchtigen Bekannten brutal zusammengeschlagen worden. Er erlitt dabei erhebliche Kopfverletzungen. 

Der Mann war am Donnerstagabend mit einem Bekannten unterwegs, als es gegen 20.40 Uhr im Höchster Stadtpark aus einem nicht nachvollziehbaren Grund zu einer Auseinandersetzung kam. Der Begleiter des Mannes holte daraufhin einen Schlagstock hervor und schlug damit auf den Kopf des 34-Jährigen ein. 

Mann erleidet schwere Kopfverletzungen – So beschreibt er den Täter

Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und musste in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Der Schläger flüchtete, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt und 1,60 Meter groß beschrieben. Er hat dunkle Haare und war dunkel gekleidet. 

Erst am vergangenen Wochenende war ein 37 Jahre alter Mann im Frankfurter Stadtteil Höchst von einer Männergruppe krankenhausreif geschlagen* worden. Im April hatten Unbekannte einen Mann wegen 60 Euro lebensgefährlich verletzt*. 

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 069-75511700 zu melden. 

msb

*fnp.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare