Eklig!

Frankfurt: Mädchen sitzen im Lokal - vor Fenster spielt sich das Grauen ab

+

Was zwei 17-Jährige am Donnerstag durch die Scheibe eines Restaurants beobachten mussten, will wirklich niemand sehen. Es war nicht die erste Station des Tatverdächtigen.

Frankfurt - Zwei Mädchen essen nichtsahnend in einem Restaurant in Hofheim (etwa 20 Kilometer westlich von Frankfurt gelegen) - vor dem Fenster spielt sich plötzlich das Grauen ab. extratipp.com* berichtet darüber. 

Mädchen essen nahe Frankfurt in einem Lokal - vor dem Fenster spielt sich Grauen ab

Nichtsahnend hielten sich zwei junge Frauen am Donnerstagnachmittag (24. Januar) in einem Restaurant in der Nähe von Frankfurt auf. Was die beiden 17-Jährigen aber vor dem Fenster mit ansehen mussten, will wirklich niemand sehen. Denn: Draußen hatte sich ein Exhibitionist positioniert. Der 38-jährige Tatverdächtige zeigte sich den Mädchen auf „Scham verletzende Art und Weise“, wie die Polizei in ihrer Pressemeldung schreibt

Mann klaut Kleidung nahe Frankfurt, entblößt sich dann

Kurios: Kurze Zeit zuvor hatte der Mann in der Nähe von Frankfurt noch Kleidung stehlen wollen. Er klaute einer Schaufensterpuppe in einem Bekleidungsgeschäft die Mütze vom Kopf. Ein Mitarbeiter des Ladens verfolgte den Flüchtigen und konnte ihm seine Beute schließlich wieder abnehmen. 

Der Tatverdächtige setzte seine verstörende Tour jedoch fort - weiter zu dem Restaurant, in das die zwei jungen Frauen ahnungslos eingekehrt waren.

Frankfurt: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Der Tatverdächtige wurde schließlich von der Polizei in der Nähe eines Einkaufszentrums festgenommen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet. extratipp.com* empfiehlt: Diese fünf Restaurants im Bahnhofsviertel Frankfurt müssen Sie kennen!

Diese Meldung interessiert unsere Leser momentan auch: Frankfurt: Blut-Drama im Bahnhofsviertel - 19-Jähriger sieht Tod in die Augen wie extratipp.com* berichtet.

Bei extratipp.com* gibt es alle Infos aus den Regionen Frankfurt, Kassel, Damrstadt & Co. Ein Besuch lohnt sich!

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Corona-Zahlen in Deutschland plötzlich auf Mai-Niveau gestiegen: Zwei Bundesländer besonders schwer betroffen

Deutschland steckt in der Corona-Krise. Die Covid-19-Neuinfektionen erreichen einen neuen Höchststand - Markus Söder muss nach einer Test-Panne Kritik einstecken. Der …
Corona-Zahlen in Deutschland plötzlich auf Mai-Niveau gestiegen: Zwei Bundesländer besonders schwer betroffen

Coronavirus-Zahlen aktuell: Infizierte und Tote in Deutschland, USA, Spanien, Italien und weltweit

Das Coronavirus Sars-CoV-2 breitet sich weltweit weiterhin aus. Eine Übersicht über die aktuelle Lage und die Zahlen der Infektionen und Todesopfer haben wir hier …
Coronavirus-Zahlen aktuell: Infizierte und Tote in Deutschland, USA, Spanien, Italien und weltweit

Wetter: Heftige DWD-Warnung für Teile Deutschlands - bei dunkelroter Alarmstufe 4 droht sogar Lebensgefahr

Extremes Wetter in Deutschland: Die Hitze bleibt weiter nicht das einzige Problem. In einigen Teilen der Bundesrepublik wird es richtig heftig.
Wetter: Heftige DWD-Warnung für Teile Deutschlands - bei dunkelroter Alarmstufe 4 droht sogar Lebensgefahr

1449 registrierte Corona-Neuinfektionen in Deutschland

Erneut werden deutschlandweit mehr als 1000 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet, die Zahl der Todesfälle steigt um 14. Die aktuellen Fallzahlen im Überblick.
1449 registrierte Corona-Neuinfektionen in Deutschland

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.