Skurriler Post

Frau postet Schockfoto nach Autounfall - das Netz flippt aus 

+
Aber der Eyeliner sitzt... 

Eine junge Frau postet nach einem Unfall ein Horrorfoto, das sie mit Halskrause und Kratzern zeigt. Über ein Detail lacht sich das Netz schlapp. 

Boston - Shelby Pegan aus Boston hatte einen schweren Verkehrsunfall. Sie stand mit ihrem Auto am Straßenrand, als sie von einem anderen Auto angefahren wurde, wie sie unter dem Twitternamen "Bluntredhead" auf der Webseite katvondbeauty.com schildert. Die 25-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie acht Stunden lang bleiben musste. Soweit die schlechte Nachricht für die junge Frau. Die gute: Der Eyeliner saß. Die Frau postete ein Foto von sich mit Halskrause und Schrammen im Gesicht - und mit perfektem Lidstrich. 

„Meine Wimperntusche lief mir vom Weinen durch das ganze Gesicht und alle anderen Produkte sind durch den Transport abgegangen. Aber nicht mein Tattoo Liner", schreibt die junge Frau. „Lahari“ stieß auf diesen ungewöhnlichen Produkttest und verbreitete ihn via Twitter. Das Netz lacht sich schlapp über dieses ungewöhnliche Posting.  „Zu witzig“, schreibt ein User. „Ich bin sehr froh, dass sie und ihr Eyeliner in Sicherheit sind“, kommentiert ein anderer. „OMG. Ich benutze kein Makeup, aber diesen Eyeliner muss ich haben“, schreibt ein weiterer User. 

Noch eine kuriose Styling-Geschichte: Braut lässt sich für Hochzeit umstylen - danach ist sie nicht wiederzuerkennen

es

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ärzte rieten ihm bereits sein Testament zu schreiben, doch US-Medizinstudent heilt sich selbst

Ein amerikanischer Student erhält die Diagnose einer tödlichen Krankheit - doch der Medizinstudent will nicht aufgeben und forscht auf eigene Faust - und besiegt die …
Ärzte rieten ihm bereits sein Testament zu schreiben, doch US-Medizinstudent heilt sich selbst

Kritik an Kreuzfahrt-Klassenfahrt - Rektor klagt: "Schüler fühlen sich reingelegt"

33 Schüler planen ihre Abschlussfahrt - ausgerechnet mit einem Kreuzfahrtschiff. Das sorgt für hitzige Diskussionen. Der Leiter der Studienfahrt regt sich jetzt über die …
Kritik an Kreuzfahrt-Klassenfahrt - Rektor klagt: "Schüler fühlen sich reingelegt"

Wetter in Deutschland: Erst Bibber-Kälte - dann Badewetter

Die Wintermäntel haben einige schon ausgepackt  - aber keine Angst, am Wochenende ist wieder T-Shirt-Wetter angesagt. Das Wetter in Deutschland im Ticker. 
Wetter in Deutschland: Erst Bibber-Kälte - dann Badewetter

SUV-Unfall mit vier Toten: Porsche unterstützt die Kripo

Nach dem dramatischen SUV-Unfall in Berlin ist die Unfallursache weiter unklar. Jetzt will auch Porsche die Ermittler unterstützen. 
SUV-Unfall mit vier Toten: Porsche unterstützt die Kripo

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.