Grausamer Überfall

26-Jährige wird von vier Männern an Strand in Rimini vergewaltigt - ihr Freund muss zusehen

Essen wie bei Mamma: Luca Tonis Lieblingsorte in der Emilia Romagna
+
Frau wird von vier Männern vergewaltigt - ihr Freund muss zusehen

Für ein polnisches Paar endete der Urlaub auf Rimini in purem Horror. Vier Männer vergewaltigten die Frau vor den Augen ihres Freundes. Die Täter sind noch nicht gefasst.

Rimini - In Italien kam es zu einem brutalen Übergriff an einer 26-Jährigen Urlauberin aus Polen und deren gleichaltrigen Freund. Die beiden wollten die letzten Stunden ihres Urlaubs genießen, stattdessen wurden sie Opfer von vier Männern, berichtet corriere.it

Am Samstagmorgen gegen 04.00 Uhr wurde die junge Frau am Strand von Rimini von vier Männern nacheinander vergewaltigt, während ihr Freund von ihnen blutig geschlagen wurde. Weil er das Bewusstsein verlor, konnte er seiner Freundin nicht helfen. Nach der grausamen Tat raubten die Täter den 26-Jährigen aus. 

Passanten fanden die beiden blutig am Strand und riefen die Polizei. Daraufhin wurden die Opfer mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. 

Der Überfall wird von der italienischen Polizei als „brutal und bestialisch‘“ bewertet. Trotz Auswertung von Videomaterial des Strandabschnitts konnten noch keine Tatverdächtigen gefunden werden. Die Polizei bittet um Zeugen. 

Die Polizei geht davon aus, dass die Täter nicht nur das polnische Paar attackierten. Die vier Männer sollen daraufhin auch eine peruanische Transsexuelle an der Staatsstraße von Rimini vergewaltigt und verletzt zurückgelassen haben, berichtet die Nachrichtenagentur Ansa. 

Dieser Vorfall sei nicht der erste, bereits letztes Jahr wurde eine 17-jährige Britin auf dem gleichen Strandabschnitt von einem 19-Jährigen vergewaltigt. Er fragte sie zuvor, mit ihm am Strand Sternschnuppen zu beobachten, berichtet dailymail.co.uk.

sdr

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

„Lockdown treibt Menschen in den Tod“: Boris Palmer fordert Öffnungen - mit neuer Strategie

Der Lockdown aufgrund des Coronavirus dauert an und die Händler in den Städten leiden besonders. Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer fordert Öffnungen - mit neuer …
„Lockdown treibt Menschen in den Tod“: Boris Palmer fordert Öffnungen - mit neuer Strategie

Wetter in Deutschland: Tief „Erik“ zieht auf - Experte bestätigt „Blutregen“-Phänomen

Tief „Erik“ zieht auf. Es ist zwar nur eine schwache Kaltfront, doch mit dem Frühling im Winter ist es erstmal vorbei. Das warme Wetter in Deutschland geht zu Ende. …
Wetter in Deutschland: Tief „Erik“ zieht auf - Experte bestätigt „Blutregen“-Phänomen

So war der Winter 2020/21 - Februar sprengt Wetteraufzeichnungen

Schnee-Chaos, gefrierender Regen und Temperaturen bis Minus 30 Grad - dann subtropische Temperaturen. Die erste Winter-Bilanz des Deutschen Wetterdienst liegt vor.
So war der Winter 2020/21 - Februar sprengt Wetteraufzeichnungen

Fitness-Model Pamela Reif überrascht mit intimem Körper-Geständnis

Die Influencerin wurde durch ihr gutes Aussehen auf Instagram bekannt. Nun hat Pamela Reif gestanden, dass sie Dinge an ihrem Körper stören. 
Fitness-Model Pamela Reif überrascht mit intimem Körper-Geständnis

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.