Widerlich!

Mutter mit Kindern unterwegs - was Drogensüchtiger dann macht, geht zu weit

+
Ein ekliger Vorfall hat sich in Friedberg ereignet (Symbolfoto).

Was eine Mutter mit ihren zwei Kindern bei einem Spaziergang erleben musste, ist wirklich widerlich.

Friedberg - Im hessischen Friedberg hat eine Mutter von zwei Kindern die Polizei alarmiert - denn was ein Junkie ihr zeigte, wollte niemand sehen. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Die Frau war am vergangenen Mittwoch (20. Februar) mit ihren beiden Kindern in der Bismarckstraße in Friedberg unterwegs. Gegen 11.10 Uhr kam ihr ein Mann entgegen -  was der dann machte, geht wirklich zu weit: Er entblößte sich vor der Mutter und ihren Kindern. Die Frau rief nach der widerlichen Attacke sofort die Polizei, die den Perversen kurz später auch festnehmen konnte.

Friedberg: Perverser ist bei Polizei kein Unbekannter

Wie die Polizei Friedberg am Donnerstag in einer Pressemitteilung schreibt, soll es sich bei dem 39-Jährigen um einen Drogenabhängigen handeln. Der Mann sei bereits polizeibekannt und habe keinen festen Wohnsitz. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen - gegen ihn läuft nun ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.: 06031/601-0 bei der Polizei zu melden.

Auch spannend: Frauen-Schlägerei vor Fleischtheke - Grund macht sprachlos

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Handy-Horror! Mann macht Selfie - und übersieht wichtiges Detail

Ein Mann wollte in Braunschweig mit dem Handy gewagte Fotos knipsen. Beim Selfie übersah er ein wichtiges Detail. Ein Zug rauschte mit vollem Tempo auf ihn zu.
Handy-Horror! Mann macht Selfie - und übersieht wichtiges Detail

Flixbus verunglückt auf Autobahn: Verletzte sorgen nach Unfall für dramatische Szenen

Ein Flixbus ist auf der Autobahn bei Osnabrück verunglückt. Auf der A1 in Richtung Bremen wurden mehrere Passagiere bei dem Unfall in Niedersachsen verletzt.
Flixbus verunglückt auf Autobahn: Verletzte sorgen nach Unfall für dramatische Szenen

Kassel: Badesee-Horror! Teenie will baden gehen, doch dann sind nur noch Schreie zu hören

Ein erst 16-Jähriger will bloß im See baden gehen - und muss plötzlich um sein Leben kämpfen. 
Kassel: Badesee-Horror! Teenie will baden gehen, doch dann sind nur noch Schreie zu hören

Flughafen Frankfurt: Frau zieht einfach blank - dann geht's richtig zur Sache

Schock am Flughafen Frankfurt: Eine Frau zieht sich plötzlich aus - dann geht es richtig zur Sache. 
Flughafen Frankfurt: Frau zieht einfach blank - dann geht's richtig zur Sache

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.