Wie im Film

Mann im Opel auf Autobahn unterwegs - plötzlich passiert etwas Unglaubliches

+
Ein Mann ist in seinem Opel auf der A66 nahe Fulda unterwegs - plötzlich passiert etwas Unglaubliches!

Schockmoment mitten auf der Autobahn für den Fahrer eines Opel Zafira. Der Mann dürfte mit seiner Werkstatt ein Hühnchen zu rupfen haben.

Fulda - Ein Mann ist in seinem Opel auf der A66 unterwegs - plötzlich passiert etwas Unglaubliches! extratipp.com* berichtet über den Vorfall.

Fulda: Mann fährt mit Opel auf A66 - plötzlich passiert es

Was war passiert? Ein Mann fuhr mit seinem Opel Zafira auf der A66 in der Nähe von Fulda. Plötzlich löste sich der linke Vorderreifen und rollte weg. Der 54-Jährige reagierte geistesgegenwärtig und konnte seinen Opel sicher auf den Seitenstreifen bugsieren. Anschließend rief er die Polizei. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie das Fahrzeug mit den drei Rädern sahen.

Nach Opel-Unfall auf A66 bei Fulda: Mann hat mir Werkstatt Hühnchen zu rupfen

Die Polizei Fulda ermittelt nun, wie es zu dem Opel-Unfall auf der A66 kommen konnte. Vermutung: Offenbar hatte die Werkstatt geschlampt, bei der der Mann aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg erst kurz zuvor seine Winterreifen hatte draufziehen lassen. 

Bei dem betroffenen Rad waren die Schrauben anscheinend nicht fachgerecht angezogen worden. Der Schaden an dem Opel Zafira beträgt etwa 3000 Euro. Der 54-Jährige dürfte mit seiner Werkstatt noch ein Hühnchen zu rupfen haben...

Über diese Meldung staunen unsere Leser momentan besonders: Polizei will Mercedes C-Klasse stoppen - doch Mann am Steuer hat andere Pläne, wie extratipp.com* berichtet.

Auch interessant: Opel Zafira gerät bei Oldenburg außer Kontrolle - als er Baum "fällt", kommt es zum Drama

Matthias Hoffmann

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Brand in Fernbahnzug bei Berliner S-Bahnhof Bellevue

Bei einer Berliner S-Bahnstation steht ein Zug in Flammen. Mindestens drei Menschen werden durch Rauch verletzt. Mit dem Sonderzug wollten rund 700 Fans nach einem …
Brand in Fernbahnzug bei Berliner S-Bahnhof Bellevue

Dieses Foto ist ein großer Web-Hit: Krasses Detail - doch die meisten bemerken es erst spät

Es sieht nach einem ganz normalen Foto von Mutter und Tochter aus. Doch ein Detail im Hintergrund dieses Schnappschusses lässt das Internet ausrasten.
Dieses Foto ist ein großer Web-Hit: Krasses Detail - doch die meisten bemerken es erst spät

Knutsch-Foto sorgt für Lacher: Ein krasses Detail fällt vielen nicht auf

Sehen Sie es ohne Hilfe? Im Internet kursiert ein Foto, das ein lustiges kleines Detail enthält - aber viele brauchen eine halbe Ewigkeit, um es zu finden.
Knutsch-Foto sorgt für Lacher: Ein krasses Detail fällt vielen nicht auf

Riesenhai in der Nordsee gesichtet: Experte “fast vom Stuhl gefallen“

Der dänische Fernsehsender TV2 veröffentlichte ein unglaubliches Video von einem Riesenhai. Sogar ein Experte war von der Sichtung in der Nordsee überrascht.
Riesenhai in der Nordsee gesichtet: Experte “fast vom Stuhl gefallen“

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.