Ladendiebstahl in Gelsenkirchen

Detektiv mit Gehstock verletzt: Brutales Seniorenpaar auf der Flucht vor der Polizei

+
Mit einem solchen Gehstock wurde ein Ladendetektiv in Gelsenkirchen von Senioren geschlagen und leicht verletzt.

Ungewöhnliche Fahndung in Gelsenkirchen: Ein Seniorenpaar prügelt nach einem Ladendiebstahl mit dem Gehstock auf den Haus-Detektiv ein und nimmt dann vor der Polizei Reißaus.

Die Polizei Gelsenkirchen fahndet nach einem Seniorenpaar, das bei einem Ladendiebstahl ausgesprochen brutal vorging. Wie 24VEST.de* berichtet, betrat am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr zunächst eine Frau das Geschäft in der Gelsenkirchener Altstadt. Der Ladendetektiv beobachtete die etwa 75-Jährige dabei, wie sie verschiedene Artikel stehlen wollte und stellte sie daraufhin zur Rede. 

80-Jähriger schlägt auf Ladendetektiv ein

Doch von Einsicht keine Spur: Die Täterin verließ kurzerhand das Geschäft, verfolgt von dem Detektiv. Dieser erlebte aber eine böse Überraschung, als ihm vor dem Eingang ein etwa 80 Jahre alter Mann auflauerte und ihn mit seinem Gehstock heftig schlug. Das Opfer musste leicht verletzt ins Krankenhaus. Die beiden Alt-Räuber nahmen Reißaus.

op

*24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Frau und Kinder nach über einem Monat aus Regenwald gerettet

Sie waren bei einem Ausflug, als sie vom Gewitter überrascht wurden und den Weg verloren. Seitdem hatte ein Familienvater nichts mehr von Frau und Kindern gehört, mehr …
Frau und Kinder nach über einem Monat aus Regenwald gerettet

USA raten wegen Coronavirus von Reisen nach China ab

US-Amerikanern wird von Chinareisen abgeraten. Immer mehr Länder holen ausreisewillige Staatsbürger aus China zurück, ein erster Fall in Deutschland ist bestätigt: Bei …
USA raten wegen Coronavirus von Reisen nach China ab

Lena Gercke (GNTM) gibt Baby-Bauch-Update - und hat bittere Neuigkeiten

Lena Gercke enthüllte mit einem Instagram-Foto ihre Schwangerschaft. Der Vater ist Freund Dustin Schöne. Jetzt zeigt das Model den Fans ihren Baby-Bauch.
Lena Gercke (GNTM) gibt Baby-Bauch-Update - und hat bittere Neuigkeiten

Jan Fedder: Friedhof-Alarm in Hamburg! Witwe Marion ergreift drastische Maßnahme

Schauspieler Jan Fedder verstarb ganz plötzlich. Fans pilgern zu seinem Grab in Hamburg. Auf dem Friedhof ergreift Witwe Marion jetzt drastische Maßnahmen.
Jan Fedder: Friedhof-Alarm in Hamburg! Witwe Marion ergreift drastische Maßnahme

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.