Zweiter Täter auf der Flucht

Gießen: 19-Jähriger sitzt in Cafe - dann greift Irrer zu Aschenbecher

+
Bei einem Streit in Gießen hat ein Kontrahent zum Aschenbecher gegriffen.

In Gießen ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert - dann griff ein 58-Jähriger zu einem Aschenbecher.

Gießen - In einem Cafè am Marktplatz in Gießen eskalierte ein Streit zwischen einem 19-Jährigen und einem 58-Jährigen. Wie die Polizei mitteilt, griff der ältere Mann mit einem Aschenbecher an. Er schlug mit diesem mehrmals auf seinen Kontrahenten ein. Eine weitere Person schloss sich dem Kampf an, prügelte ebenfalls auf den 19-Jährigen ein. Dieser erlitt durch die Schläge Verletzungen noch unbestimmten Grades. extratipp* berichtet über diesen Vorfall aus Gießen.

Gießen: Irrer prügelt mit Aschenbecher auf Kontrahenten ein - weiterer Täter auf der Flucht

Einer der Verdächtigen - der 58-Jährige - konnte nun von den Beamten ermittelt werden. Die zweite Person wird aber noch dringend gesucht. Sie soll etwa 35 Jahre alt sein, etwa 175 Zentimeter groß und eine untersetzte Figur haben. Der Tatverdächtige hat wuschelige Haare und einen langen Bart. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555. 

Mehr aus der Stadt: Gießen: Frau erwischt Ladendieb - wo er Chilis hinsteckt, ist völlig krank, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Dieses Foto ist ein Internet-Hit: Irres Detail - viele entdeckten es erst spät

Es sieht nach einem ganz normalen Foto von Mutter und Tochter aus. Doch ein Detail im Hintergrund dieses Schnappschusses lässt das Internet ausrasten.
Dieses Foto ist ein Internet-Hit: Irres Detail - viele entdeckten es erst spät

Unglaublich: Braut überrascht mit Total-Verwandlung vor der Hochzeit - Gäste müssen zweimal hinschauen

Als eine Braut vor den Traualtar trat, konnten es die Gäste kaum glauben: Gemma Dobbing war komplett verwandelt. Den Bräutigam rührte das zu Tränen. 
Unglaublich: Braut überrascht mit Total-Verwandlung vor der Hochzeit - Gäste müssen zweimal hinschauen

Auf Autobahn: Porsche-Fahrer nimmt sich Vordermann zur Brust - Aktion schlägt hohe Wellen

Aktuell kursiert ein kurioses Video im Netz. Es zeigt, wie ein Sportwagenfahrer auf der Autobahn seinen Vordermann anruft und beleidigt - die Polizei München ermittelt.
Auf Autobahn: Porsche-Fahrer nimmt sich Vordermann zur Brust - Aktion schlägt hohe Wellen

Länder streiten über Sommerferienregelung

Für viele sind sie die schönste Zeit des Jahres: Doch wann genau sich Schüler auf die Sommerferien freuen können, ändert sich in den meisten Bundesländern von Jahr zu …
Länder streiten über Sommerferienregelung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.