Morgens um 5 Uhr

22-Jährige sexuell belästigt - plötzlich eskaliert Situation komplett

+
Ein Betrunkener hat eine 22-Jährige in Gießen sexuell belästigt. 

Ein 21-jähriger Gießener hat betrunken eine 22-Jährige sexuell belästigt. Doch damit nicht genug - plötzlich eskaliert die Situation. 

Gießen - In Gießen ist am Sonntag eine 22-Jährige sexuell belästigt worden. Der Verdächtige war wohl ziemlich betrunken. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*. 

21-Jähriger belästigt 22-Jährige sexuell – doch plötzlich eskaliert die Situation

Am vergangenen Sonntag gegen 5 Uhr morgens war eine junge Frau in der Alicenstraße in Gießen unterwegs. Plötzlich wurde sie angegriffen und sexuell belästigt. Der 21 Jahre alte Verdächtige war offenbar ziemlich betrunken. Er griff die 22-Jährige mehrfach an und belästigte sie. Doch nicht genug, dass er die junge Frau sexuell belästigte, schlug er dann auch noch zu, wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung schreibt. Die 22-Jährige wurde dabei verletzt. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der auch der 21-jährige Angreifer verletzt wurde. 

In Frankfurt sorgt derzeit einschlimmes Beziehungsdrama für Aufregung: Ein Mann hat versucht, seine Ex-Freundin zu erschießen. Die Frau liegt schwerverletzt in einer Klinik, wie extratipp.com* berichtet.

Spannende Meldung aus Frankfurt: 33-Jähriger sieht Ex-Freundin mit neuem Mann - das nimmt brutales Ende.

Lesen Sie auch: Ein Mann findet in Fulda eine Frauenleiche. Die Kriminalpolizei steht vor einem großen Rätsel, wie extratipp.com* berichtet. 

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Helikopter kollidiert mit Leichtflugzeug: Sind Deutsche unter den sieben Toten?

Kein Insasse überlebte den Horror-Crash auf Mallorca. Ein Hubschrauber eines deutschen Unternehmens ist mit einem Ultraleichtflugzeug kollidiert. Die Identität der Opfer …
Helikopter kollidiert mit Leichtflugzeug: Sind Deutsche unter den sieben Toten?

Rätsel um Leiche! Wer kennt den toten Mann? Polizei braucht dringend Hilfe

In der Nähe von Stade bei Hamburg wurde in der Elbe eine Leiche entdeckt. Die Todesursache steht fest, doch der Tote stellt die Polizei vor ein Rätsel.
Rätsel um Leiche! Wer kennt den toten Mann? Polizei braucht dringend Hilfe

Aufzug-Horror! Kinder steigen in Fahrstuhl - sie ahnen nicht, was gleich passiert

Sieben Kinder erlebten in Hannover einen Albtraum, als ihr Fahrstuhl stecken blieb. Die Feuerwehr hatte bei der Rettung Probleme, Panik im Aufzug brach aus.
Aufzug-Horror! Kinder steigen in Fahrstuhl - sie ahnen nicht, was gleich passiert

A39-Horror-Unfall! Polizei-Verfolgungsjagd auf Autobahn endet in Tragödie

Auf der Autobahn A39 bei Braunschweig verfolgte die Polizei einen BMW. Es kam zum tödlichen Unfall. Die Beamten wurden kritisiert, der Autofahrer festgenommen.
A39-Horror-Unfall! Polizei-Verfolgungsjagd auf Autobahn endet in Tragödie

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.