Morgens um 5 Uhr

22-Jährige sexuell belästigt - plötzlich eskaliert Situation komplett

+
Ein Betrunkener hat eine 22-Jährige in Gießen sexuell belästigt. 

Ein 21-jähriger Gießener hat betrunken eine 22-Jährige sexuell belästigt. Doch damit nicht genug - plötzlich eskaliert die Situation. 

Gießen - In Gießen ist am Sonntag eine 22-Jährige sexuell belästigt worden. Der Verdächtige war wohl ziemlich betrunken. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*. 

21-Jähriger belästigt 22-Jährige sexuell – doch plötzlich eskaliert die Situation

Am vergangenen Sonntag gegen 5 Uhr morgens war eine junge Frau in der Alicenstraße in Gießen unterwegs. Plötzlich wurde sie angegriffen und sexuell belästigt. Der 21 Jahre alte Verdächtige war offenbar ziemlich betrunken. Er griff die 22-Jährige mehrfach an und belästigte sie. Doch nicht genug, dass er die junge Frau sexuell belästigte, schlug er dann auch noch zu, wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung schreibt. Die 22-Jährige wurde dabei verletzt. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der auch der 21-jährige Angreifer verletzt wurde. 

In Frankfurt sorgt derzeit einschlimmes Beziehungsdrama für Aufregung: Ein Mann hat versucht, seine Ex-Freundin zu erschießen. Die Frau liegt schwerverletzt in einer Klinik, wie extratipp.com* berichtet.

Spannende Meldung aus Frankfurt: 33-Jähriger sieht Ex-Freundin mit neuem Mann - das nimmt brutales Ende.

Lesen Sie auch: Ein Mann findet in Fulda eine Frauenleiche. Die Kriminalpolizei steht vor einem großen Rätsel, wie extratipp.com* berichtet. 

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Heiße Verfolgungsjagd: Opel rast durch Innenstadt – plötzlich schlagen Flammen aus Motorhaube

Heiße Verfolgungsjagd in Frankfurt: Ein Mann flieht mit einem Opel Astra vor der Polizei. Plötzlich schlagen Flammen aus der Motorhaube
Heiße Verfolgungsjagd: Opel rast durch Innenstadt – plötzlich schlagen Flammen aus Motorhaube

Armbrust-Drama in Passau: Psychoterror durch Thorsten W. - ehemaliger Schüler packt über Guru aus

Die Umstände der Armbrust-Morde in Passau geben Rätsel auf - auch wegen zwei weiterer Toter in Wittingen. Ein Mann könnte alles aufklären - doch er hält sich versteckt.
Armbrust-Drama in Passau: Psychoterror durch Thorsten W. - ehemaliger Schüler packt über Guru aus

Boeing bessert Flugsimulator von Unglücksjet 737 Max nach

Nach den Boeing-Flugzeugabstürzen wird auch diskutiert, wie gut Piloten über den Bordcomputer Bescheid wussten und beim Training darauf vorbereitet wurden. Nun bessert …
Boeing bessert Flugsimulator von Unglücksjet 737 Max nach

Lkw-Fahrer schaut aus Fenster - und kann es nicht fassen!

Mysteriöse Zustände auf der A 49 in Richtung Marburg: Was macht dieses Objekt auf der Autobahn? Ein Lkw-Fahrer alarmiert die Polizei.
Lkw-Fahrer schaut aus Fenster - und kann es nicht fassen!

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.