Nadja Abd el Farrag aufgetaucht

Dieter Bohlen: Drama um "Naddel" - jetzt folgt Gewissheit

Dieter Bohlens Ex Nadja Abd el Farrag ist spurlos verschwunden. "Naddels" Fans sind in großer Sorge und warten verzweifelt auf ein Lebenszeichen der 54-Jährigen.
+
Es herrscht große Sorge um Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag, von der es seit Mai kein Lebenszeichen mehr gibt

Große Sorge um "Naddel". Nadja Abd el Farrag wurde von ihren Anhängern vermisst. Jetzt haben die Fans der Ex-Freundin von Dieter Bohlen jedoch Gewissheit.

  • Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag schein spurlos verschwunden
  • Es herrscht große Sorge um die gesundheitlich angeschlagene "Naddel"
  • Das letzte Lebenszeichen von Nadja Abd el Farrag auf Facebook stammt von Mai 2019
  • In einem Interview mit "RTL" meldete sich "Naddel" nun zurück

Update vom 25. September 2019: Nadja Abd el Farrag galt unter ihren Fans als vermisst. Den gesamten Sommer über hatten die "Naddel"-Anhänger nichts von ihrem Star gehört, auf Instagram gab die Ex-Freundin von Dieter Bohlen kein Lebenszeichen von sich. Nun sorgte "Naddel" höchst selbst jedoch für Entwarnung. In einem Interview mit "RTL" sagte Nadja Abd el Farrag, sie könne die Aufregung nicht verstehen. Ihr ginge es gut, sie habe sich erholen können und werde nun wieder mit voller Energie anfangen zu arbeiten. Fans hatten sich zuvor große Sorgen um die Ex von Dieter Bohlen gemacht.

Fans in Sorge um "Naddel": Monatelang fehlte von Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag jede Spur

Unter ihren Bildern auf Instagram häuften sich über den Sommer hinweg die Kommentare der Fans, ob es "Naddel" gut gehe oder ob ihr etwas zugestoßen sei. Im Interview mit "RTL" verriet Nadja Abd el Farrag nun: "Das war mir in diesem Sommer alles zu viel." Konkret geht es der Schlagersängerin vor allem um die etlichen Bilder, die von "Naddel" im Internet kursierten. "Diese Fotos! Immer dieselben Fotos, wo ich aussehe, als ob ich auf einer Halloween-Veranstaltung war. Ich meine, so sieht doch kein Mensch aus", sagt "Naddel". Den Sommer 2019 habe die Ex-Freundin von Dieter Bohlen deshalb dazu genutzt, um sich eine Auszeit zu gönnen.

Ihre Alkoholprobleme soll Nadja Abd el Farrag inzwischen in den Griff bekommen haben, auch eine neue Bleibe hat sie gefunden. Nachdem "Naddel" im Sommer häufig zwischen Hamburg und Mallorca pendelte, kann sie nun vorerst in der Ferienwohnung ihres Zahnarztes auf Mallorca wohnen. Am 23. September 2019 trat Nadja Abd el Farrag zudem erstmals wieder als Sängerin in Erscheinung, als sie die Bühne des "Krümels Stadl" in Peguera, das im Südwesten von Mallorca liegt, betrat. Hier hatte "Naddel" im Mai ihren letzten Auftritt gehabt. Damit ist also klar, dass sich die Fans der Ex-Freundin von Dieter Bohlen keine weiteren Sorgen um ihren Star machen müssen. Dagegen hat der Sohn von Dieter Bohlen, Maurice Cassian, eine "Business"-Idee - doch seine Fans sind geschockt.

Fans waren in Sorge um "Naddel" - doch Nadja Abd el Farrag hatte sich nur eine Auszeit genommen

Meldung vom 19. September 2019: Hamburg - Rätselraten um Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag: Die in Hamburg lebende 54-Jährige scheint wie vom Erdboden verschluckt. Seit geraumer Zeit warten ihre Fans auf ein Lebenszeichen von "Naddel" - vergebens. Es herrscht große Sorge um die gesundheitlich angeschlagene Nadja Abd el Farrag, die insbesondere durch ihre Alkohol-Exzesse immer wieder in die Schlagzeilen geriet, wie nordbuzz.de* berichtet. Derweil trauert Poptitan Dieter Bohlen um Alphonso Williams - der DSDS-Sieger von 2017 starb an Prostata-Krebs.

Dieter Bohlen: Große Sorge um Ex-Freundin Ex Nadja Abd el Farrag

Wie geht es Dieter Bohlens Ex Nadja Abd el Farrag? Diese Frage stellen sich die Fans der 54-Jährigen, die spurlos verschwunden zu sein schein. Seit geraumer Zeit ist nun schon der Kontakt zu ihren Fans abgerissen. Weder auf Facebook noch Instagram gibt es aktuelle Beiträge von "Naddel", noch antwortet sie auf Fragen ihrer Fans, die sich inzwischen große Sorgen machen. Kein Wunder, denn bekanntermaßen ist es um die Gesundheit von Nadja Abd el Farrag nicht zum Besten bestellt. Wie "Naddel" in ihrer Autobiographie "Achterbahn - Eine Biografie" offen zugab, leidet sie unter einer Leberzirrhose. Trotz der Schock-Diagnose greift die Frau, die über mehrere Jahre mit DSDS-Juror Dieter Bohlen liiert war, laut n-tv.de immer wieder zur Flasche. Derweil gab es einen Eklat bei DSDS, als Dieter Bohlen vor einem Auftritt flüchtete und Pietro Lombardi beschämt zurückließ.

Dieter Bohlen: Kein Lebenszeichen von Nadja Abd el Farrag - Wo ist "Naddel"?

Die Sorgen ihrer Fans um den Verbleib von Nadja Nadja Abd el Farrag sind also durchaus berechtigt. Fragen ihrer Follower auf Instagram und Facebook wie "Hallo Nadja ... Was ist los mit dir? Schon lange nichts mehr gehört ... gelesen ... soweit alles ok?" oder "Haaallooo ... Bist noch mal online? Oder wer weiß wo?" blieben von der Ex-Freundin von Dieter Bohlen unbeantwortet. Dagegen sorgte Naddel, Ex-Freundin von Dieter Bohlen, kürzlich für Aufregung - sie wollte es nicht für 500 Euro machen. Derweil rastete der DSDS-Juror und Poptitan auf Instagram völlig aus, nachdem das Vermögen von Dieter Bohlen geschätzt wurde.

Zuletzt häuften sich die Gerüchte um eine geplante Auswanderung von Dieter Bohlens Ex-Freundin auf die Party-Insel Mallorca, die Nadja Nadja Abd el Farrag aber im Netz widerlegte. "In den Medien steht, ich plane jetzt den Umzug nach Mallorca. Weder das letzte Mal, noch dieses Mal gab oder gibt es diesen Plan...", schrieb Nadja Abd el Farrag. Ein Umzug scheint also auch nicht der Grund für "Naddels" Verschwinden zu sein. Unterdessen setzte Dieter Bohlen mit der #cherrycherryladychallenge einen neuen Trend auf Instagram - auch eine Ex-Kandidatin von "The Voice of Germany" folgt dem Aufruf des Poptitan. Derweil setzt Dieter Bohlen nach der Greta Thunberg-Kritik nun offenbar doch auf Nachhaltigkeit.

Ex-Freundin von Dieter Bohlen: Fans besorgt - Wie geht es Nadja Abd el Farrag?

Das Dementi zu ihrem Umzug nach Mallorca ist auch der bislang letzte

von Nadja Nadja Abd el Farrag. Der Beitrag stammt bereits von Mai 2019. Seither herrscht Funkstille zwischen der Ex von DSDS-Juror Dieter Bohlen und ihren Fans. Bleibt also zu hoffen, dass sich "Naddel" lediglich eine Auszeit von den sozialen Medien gönnt und sich bald wieder zu Wort meldet. Solange müssen ihre Fans weiter um das Wohlergehen der 54-Jährigen bangen. Unterdessen kritisierte Dieter Bohlen vor kurzem Fridays for Future-Aktivistin Greta Thunberg. Währenddessen hat Bohlen-Ex „Naddel“ den Bogen überspannt: Sie sagte einen Auftritt am Vorabend ab - wegen der Gage.

Ein Bild aus vergangenen Zeiten: Dieter Bohlen und Ex-Freundin Nadja Abd el Farrag

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Zustellfahrzeug in Lüdenscheid leergeräumt: Pakete kommen wohl nie an 
Welt

Zustellfahrzeug in Lüdenscheid leergeräumt: Pakete kommen wohl nie an 

In Lüdenscheid wird ein Zustellungsfahrzeug leergeräumt. Auch ein Auto wird in der gleichen Nacht aufgebrochen. Doch die Täter verwischen ihre Spuren nicht, sondern …
Zustellfahrzeug in Lüdenscheid leergeräumt: Pakete kommen wohl nie an 
Nach schwerem Arbeitsunfall in Umspannwerk: Tausende ohne Strom
Welt

Nach schwerem Arbeitsunfall in Umspannwerk: Tausende ohne Strom

Bei einem Betriebsunfall in einem Umspannwerk in Schweinfurt ist ein 29 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Tausende sind in Unterfranken ohne Strom.
Nach schwerem Arbeitsunfall in Umspannwerk: Tausende ohne Strom
Verkehrsunfall auf A66: Lkw touchiert Camper - dann liegen Drogen auf der Fahrbahn
Welt

Verkehrsunfall auf A66: Lkw touchiert Camper - dann liegen Drogen auf der Fahrbahn

Ein äußerst kurioser Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen auf der A66 in Höhe der Ausfahrt Bad Orb/Wächtersbach ereignet. Eine größere Menge Marihuana flog über die …
Verkehrsunfall auf A66: Lkw touchiert Camper - dann liegen Drogen auf der Fahrbahn
Explosion in Leverkusen: Warnung vor Rauchgasen sogar in Dortmund
Welt

Explosion in Leverkusen: Warnung vor Rauchgasen sogar in Dortmund

Nach einer schweren Explosion in Leverkusen wurde in mehreren Kommunen in NRW vor Rauchgasen gewarnt. Sogar im rund 60 Kilometer entfernten Dortmund.
Explosion in Leverkusen: Warnung vor Rauchgasen sogar in Dortmund

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.