Wildes Büro-Date

GZSZ-Star verrät, wie weit Katrin mit Nihat gehen wird

+
In der GZSZ-Folge am 19. September wird Nihat wieder oberkörperfrei vor Katrin Flemming stehen.

Nihat Güney hat es in der Serie GZSZ auf die Geschäftsfrau Katrin Flemming abgesehen. Ulrike Frank verrät nun, was zwischen den Charakteren zum ersten Mal passieren wird.

Berlin - Lange hielt Katrin Flemming wenig von den Annäherungsversuchen des jüngeren Nihat. Die Geschäftsfrau, die von Ulrike Frank (50) gespielt wird, ließ den Macho immer wieder abblitzen. Selbst als der in ihrer Wohnung sein Hemd auszog. In dieser pikanten GZSZ-Szene nutze Nihat damals den Vorwand eine Kleinigkeit in Katrins Wohnung zu reparieren. Mit laszivem Blick steht Nihat vor der Anrichte, als Frau Flemming überraschend in die Küche platzt. Wie es der Zufall so will, hat der trainierte Mann kurz zuvor sein Shirt ausgezogen. Der Blick der Business-Frau wanderte jedoch nur kurz seine Bauchmuskeln auf und ab.

Katrin Flemming, der Charakter von Ulrike Frank, geht in der Serie GZSZ zunächst nicht auf die Avancen ein. Nihat Güney, der von dem 30-jährigen Timur Ülker verkörpert wird, versucht seither bei Katrin zu landen. Schon in Frühjahr hatte er mit seiner Klempner-Offensive versucht, bei Katrin zu überzeugen. Monate vergehen, in denen er seinen Kumpels beweisen will, dass Katrin Flemming nicht eine Nummer zu groß für ihn ist. Mehrmals betont er bei GZSZ, wie heiß er sie finde.

GZSZ-Schauspielerin weiß über Katrins Date mit Nihat Bescheid

In der GZSZ-Folge am 19. September wird Nihat wieder oberkörperfrei vor Katrin Flemming stehen. Diesmal hält sich Katrin allerdings keineswegs zurück. Der Bild-Zeitung verrät Ulrike Frank, wie hemmungslos sich ihr Charakter zeigen wird: „Überraschung: Da geht tatsächlich was. Und es könnte durchaus sein, dass das nicht nur ein One-Night-Stand bleibt.“

Katrin Flemming analysiert  das Verhalten von Nihat Güney.

Auch das bisherige Verhalten der GZSZ-Figur Nihat Güney analysiert Ulrike Frank: „Nihat ist ein attraktiver junger Mann, der sehr hartnäckig und clever ist. Er wählt die richtigen Mittel, um Katrins Aufmerksamkeit zu bekommen. Und sie ist dem Spaß nicht abgeneigt, sie ist kein Kind von Traurigkeit.“

Die GZSZ-Schauspielerin erzählt der Bild-Zeitung außerdem, dass die ungehemmte Aktion sogar von Katrin Flemming ausgehen wird. “Als er schon aufgeben will, bekommt Nihat Katrins eindeutige Einladung zu einem geheimen Date in ihrem Büro. Dort ist er gar nicht mehr so selbstsicher, und Katrin ergreift die Initiative.“

GZSZ-Stars bei ungehemmtem Date im Büro

Ein von TV Now veröffentlichtes Foto bestätigt, dass sich Katrin und Nihat näherkommen werden. Auf dem Bild hat es Nihat beinahe gänzlich aus seinem Hemd geschafft, während Katrin noch bekleidet vor ihm steht. Ihrem intensiven Blick nach zu urteilen, soll sich das aber bald ändern. Die Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, hat die Business-Frau ihre Hand auf Nihats Brust liegen. Auf den Handwerker-Erzählstrang folgt nun also der Wilde-Büropause-Erzählstrang zwischen Katrin und Nihat bei GZSZ. Am Donnerstag, den 19. September, können sich GZSZ-Fans von der Anziehung zwischen den Charakteren überzeugen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Unfall-Schreck: Retter eilen zu Auto - dann sehen sie, wer im Mercedes sitzt

In der Gemeinde Bispingen südlich von Hamburg krachte ein Mercedes an einen Baum. Der 18-jährige Fahrer starb bei dem Horror-Unfall in Niedersachsen.
Unfall-Schreck: Retter eilen zu Auto - dann sehen sie, wer im Mercedes sitzt

Bei seiner Beerdigung: Verstorbener bringt Trauergäste mit Botschaft zum Lachen

Shay Bradley hat sich für seine Beerdigung etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der schwerkranke Ire wollte seine Trauergäste erheitern. Das gelang ihm perfekt.
Bei seiner Beerdigung: Verstorbener bringt Trauergäste mit Botschaft zum Lachen

Irres Foto von Nachrichtensprecherin wird zum Internet-Hit - Sehen sie auch, warum?

Ein irres Foto einer schönen Nachrichtensprecherin ist im Internet gerade der Hit. Können Sie sehen, wieso?
Irres Foto von Nachrichtensprecherin wird zum Internet-Hit - Sehen sie auch, warum?

Greta Thunberg: Neuer Rückschlag nach Bild-Schock

Ein pikantes Foto schockte Greta Thunberg. Beim Friedensnobelpreis folgt für die "Fridays for Future"-Aktivistin nun jedoch der nächste Rückschlag.
Greta Thunberg: Neuer Rückschlag nach Bild-Schock

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.