Tödlicher Unfall in Hamburg

BMW-Drama: Mann geht mit Hund spazieren - wenig später ist er tot

Hamburg: Tödlicher BMW-Unfall in Heimfeld - Mann bei Spaziergang mit Hund überfahren.
+
Hamburg: Bei einem Unfall mit einem BMW wurde ein Spaziergänger mit Hund überfahren.

Drama beim Spaziergang mit dem Hund: Ein Mann hatte gerade in Hamburg die Straße überquert, als ein BMW nahte und es zum tödlichen Unfall kam. Der Mann ist tot.

Hamburg - Tödlicher Unfall in Hamburg-Heimfeld: Ein 66-jähriger Mann war nach dem derzeitigem Stand der Ermittlungen mit seinem Hund an der Buxtehuder Straße unterwegs, als plötzlich ein BMW sich plötzlich näherte. nordbuzz.de* berichtet über den Unfall.

Oldenburg: Ein Lkw hat eine 17-jährige überrollt - jetzt herrscht große Trauer um Aileen.

Hamburg: Mann von BMW überfahren - beim Spaziergang mit Hund

Der Mann hatte bereits die zwei Fahrstreifen in Fahrtrichtung stadtauswärts passiert, als er von dem BMW erfasst und über das Auto geschleudert wurde.

Fahndung in Hamburg: Hilal seit 20 Jahren vermisst: Familie gibt Hoffnung nicht auf - neuer Zeugenaufruf

Nach BMW-Unfall in Hamburg: Mann stirbt im Krankenhaus

Obwohl ein zufällig vorbeifahrender Notarzt in Begleitung eines Rettungswagens die sofortige Erstversorgung des schwer verletzten 66-Jährigen übernahm, starb der Mann noch in der Nacht im einem Krankenhaus in Hamburg.

Polizei Hamburg vermutet: BMW-Fahrer zu schnell

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Hamburg könnte der Fahrer des BMW mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Zur Unfall-Rekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Bremen: Ekel- und Mobbing-Vorwürfe gegen McDonald's - jetzt äußert sich der Betreiber

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Axt-Mord: Große Trauer um Apotheker Mohamed Joune - Täterbeschreibung der Polizei

Mann stürzt auf Gleis: Passant will helfen - dann kommt die S-Bahn

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Corona in Deutschland: Wann endet die Pandemie? Impfstoff-Produzent mit düsterer Prognose

Eine Umfrage zur Corona-Maskenpflicht in Deutschland fällt drastisch aus. Unterdessen gibt es bei einer Impfstudie in Tübingen einen wahren Ansturm an Freiwilligen.
Corona in Deutschland: Wann endet die Pandemie? Impfstoff-Produzent mit düsterer Prognose

Hamburg: Umwelt-Horror droht - Grüne alarmiert wegen Kreuzfahrt-Comeback nach Corona

Für die Kreuzfahrt-Industrie ist die Coronavirus-Pause vorbei. Die Touristen kommen wieder. Die Grünen fordern deswegen strengere Auflagen. 
Hamburg: Umwelt-Horror droht - Grüne alarmiert wegen Kreuzfahrt-Comeback nach Corona

Corona in und um Kassel: Stadt veröffentlicht neue Fallzahlen

Corona in und um Kassel: Das Fundbüro öffnet wieder. Die Stadtverwaltung gibt die aktuellen Zahlen zur Krise bekannt. Alle Informationen im News-Ticker.
Corona in und um Kassel: Stadt veröffentlicht neue Fallzahlen

Beim Überholen behindert - junge Autofahrer liefern sich wüste Schlägerei

Weil ihnen der Fahrstil des anderen nicht gepasst hat, eskaliert ein Streit zwischen zwei jungen Autofahrern. Die Streithähne gehen sogar so weit und verabreden sich zu …
Beim Überholen behindert - junge Autofahrer liefern sich wüste Schlägerei

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.