Hessen (Bensheim)

Mädchen-Gang schnappt sich 12-Jährigen - Opfer muss es vor allen tun!

+
Eine Mädchen-Gang hat in Bensheim einen 12-Jährigen abgerippt.

Eine Mädchen-Gang passt einen 12-Jährigen ab und zwingt diesen, sich auszuziehen. Doch sie haben die Rechnung ohne den Vater des Opfers gemacht.

Bensheim - Der Schock dürfte tief sitzen bei einem 12-Jährigen. Am helllichten Tag nahm ihn eine Mädchen-Gang im südhessischen Bensheim in die Mangel. extratipp.com* berichtet über den Vorfall. Hier gibt es die Story schon mal im Schnelldurchlauf:

  • Eine Mädchen-Gang passt einen 12-Jährigen ab
  • Der Junge muss sich ausziehen
  • Doch die Mädchen haben die Rechnung ohne den Vater des Opfers gemacht

Mädchen-Gang umzingelt 12-Jährigen in Bensheim - dann muss er sich ausziehen

Was war vorgefallen? Eine Mädchen-Gang sprach am Donnerstag (15 Uhr) einen 12-Jährigen auf dem Marktplatz in Bensheim an. Die Mädchen im Teenager-Alter hatten es auf den Pullover des Jungen abgesehen. Sie drohten ihm Schläge an, sollte er das Kleidungsstück nicht ausziehen, wollten den Jüngeren offenbar abrippen. Der zog sich aus, die jungen Frauen suchten mit dem Kleidungsstück das Weite. Doch das Opfer lief der Gang hinterher, rief parallel seinen Vater an und schilderte den Vorfall. 

Polizei Bensheim ermittelt wegen räuberischer Erpressung

Der Vater eilte herbei - und konnte die Mädchen schließlich unweit des Tatortes in Bensheim stellen. Etwa zur selben Zeit kam die alarmierte Polizei hinzu. Das passte den jungen Frauen gar nicht, sie bespuckten und beleidigten die Beamten. Den gestohlenen Pullover hatte eine 16-Jährige aus der Gruppe bei sich. Für sie und eine 15-Jährige ging es auf die Wache, wie das Polizeipräsidium Südhessen in einer Pressemeldung schreibt. 

Gegen die Mädchen-Gang wird nun wegen Beleidigung und räuberischer Erpressung ermittelt. Nach Aufnahme des Sachverhalts übernahm das Jugendamt. Die Ermittler der Polizei Bensheim suchen weiterhin nach Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer (06251) 846 80 entgegengenommen. 

Gerade staunen die Leser über diese Meldung: Achtung! SOFORT Polizei rufen, wenn diese Frau auf Sie zukommt

joho/ias

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Großbrand von Notre-Dame: Erste Messe in Kathedrale - Deswegen konnten nur 30 Gäste kommen

Ein Feuer hat Notre-Dame in Paris verwüstet. Nun wurde die erste Messe seit der Katastrophe abgehalten. Der News-Ticker.
Großbrand von Notre-Dame: Erste Messe in Kathedrale - Deswegen konnten nur 30 Gäste kommen

Höchste Warnstufe! DWD befürchtet extreme Unwetter samt Mega-Hagel

Wetter in Deutschland: Und wieder ziehen extreme Unwetter über die Bundesrepublik. Besonders der Norden ist betroffen. Der DWD hat eine amtliche Unwettter-Warnung der …
Höchste Warnstufe! DWD befürchtet extreme Unwetter samt Mega-Hagel

Drama im Bus: Mädchen (6) nimmt Platz - was sich zwischen den Sitzen befindet, ist schockierend

In öffentlichen Bussen befindet sich so manches auf den Sitzen, was da nicht hingehört. Für eine Sechsjährige in England wurde ihr Platz aber zur Gefahr.
Drama im Bus: Mädchen (6) nimmt Platz - was sich zwischen den Sitzen befindet, ist schockierend

Erstmals wieder Messe in Notre-Dame gefeiert

Paris (dpa) - Zwei Monate nach dem Großbrand von Notre-Dame hat erstmals wieder eine Messe in der Kathedrale stattgefunden. Der Pariser Erzbischof Michel Aupetit …
Erstmals wieder Messe in Notre-Dame gefeiert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.