In einer Pizzeria

In Hamburg-Wilhelmsburg: Großeinsatz der Feuerwehr in der Veringstraße – Fettexplosion!

Zwei Feuerwehrmänner stehen in der Veringstraße vor einer Pizzeria.
+
Nur unter Atemschutz konnten die Einsatzkräfte in die Pizzeria vorgehen.

Einsatz für die Feuerwehr in Hamburg-Wilhelmsburg. In einer Pizzeria in der Veringstraße soll es zu einer Explosion gekommen sein! Eine Person wird vermisst.

Hamburg-Wilhelmsburg – Anrufer melden am Montagabend, 19. April 2021, gegen 20:15 Uhr eine Fettexplosion in einer Pizzeria in der Veringstraße im Hamburger* Stadtteil Wilhelmsburg. Die Feuerwehr Hamburg* alarmiert zuerst ein Löschzug der Berufsfeuerwehr. Nur knapp 2 Minuten später wurde das Alarmstichwort erhöht! Eine Person wird vor Ort vermisst. Doch beim Eintreffen der Einsatzkräfte in der Veringstraße stellte sich die Einsatzlage nicht so dramatisch dar, wie zuerst angenommen. Was genau vorgefallen ist und wie die Feuerwehr das Feuer in der Pizzeria in Wilhelmsburg gelöscht hat*, können sie auf 24hamburg.de nachlesen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Dringend Spenden für Prostituierte in Dortmund gebraucht - doch es geht nicht um Geld

Die "youngcaritas Dortmund" sucht Spenden für Prostituierte und Frauen in Notlagen. Jeder kann mitmachen. Geld wird nicht verlangt. Im Gegenteil.
Dringend Spenden für Prostituierte in Dortmund gebraucht - doch es geht nicht um Geld

30 Jahre Inzest: Vater muss 18 Jahre in Haft

Sydney - 30 Jahre lang hielt sich ein Vater seine Tochter als Sex-Sklavin und zeugte vier Kinder mit ihr. Doch vielleicht ist er nicht das einzige Familienmitglied, das …
30 Jahre Inzest: Vater muss 18 Jahre in Haft

Arbeitsamt vermittelt kuriose Jobs

Düsseldorf - Wieder sorgt eine Stellenausschreibung in der Jobbörse des Arbeitsamtes für einen Skandal. Gesucht wurde offiziell eine "Begleitdame", doch eigentlich geht …
Arbeitsamt vermittelt kuriose Jobs

Schmerzen nach Corona-Impfung: Kann ich auf Paracetamol, Ibuprofen & Co. zurückgreifen?

Bei unschönen Impfreaktionen liegt der Griff zu Schmerzmitteln wie Ibuprofen oder Paracetamol nahe. Wie beurteilen das RKI und andere Experten die Wirkung auf den …
Schmerzen nach Corona-Impfung: Kann ich auf Paracetamol, Ibuprofen & Co. zurückgreifen?

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.