Fall scheint sich aufzuklären

Studentin seit 18 Jahren vermisst - Jetzt kam es zu gruseligem Fund in Kühltruhe

Der Fall Jasmina Dominic könnte nun aufgeklärt werden.

18 Jahre nach dem spurlosen Verschwinden einer Studentin aus Zagreb in Kroatien scheint sich der Fall aufzuklären. Ihre Leiche lag in einer Kühltruhe.

Mala Subotica - In einer Tiefkühltruhe in einem Haus in Mala Subotica im Norden des Landes wurde die Leiche einer Frau entdeckt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Eine 45-Jährige sei daraufhin festgenommen, worden, Medienberichten zufolge handelt es sich um die Schwester der Vermissten.

Die Ermittler gingen in dem Fall von Mord aus, sagte Polizeisprecher Nenad Risak. Dieser Verdacht müsse aber noch durch eine Autopsie der Leiche überprüft werden. Das Nachrichtenportal "eMedjimurje" berichtete, die Schwester habe in dem Haus, in dem die Leiche entdeckt wurde, mit ihrem Mann und ihren drei Kindern gelebt.

Mehr Vermissten-MeldungenWer hat Frank M. gesehen? Er bedarf medizinischer Hilfe, berichtet nordbuzz.de*

Frau aus Klinik vermisst - sie braucht dringend medizinische Hilfe, berichtet nordbuzz.de*

Jasmina Dominic war 2000 verschwunden

Die 23-jährige Jasmina Dominic war im Jahr 2000 verschwunden. Sie stammte aus Mala Subotica, studierte zu diesem Zeitpunkt aber in Zagreb. Die Zeitung "Vevernji List" berichtete, die Familie habe die junge Frau erst fünf Jahre später als vermisst gemeldet.

Der mittlerweile verstorbene Vater von Dominic hatte 2011 der Presse gesagt, seine Tochter habe ihm gesagt, dass sie auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten und später in Paris leben wolle.

Zu einem furchtbaren Fund kam es auch in Paris - eine enthauptete Frau wurde in einer Wohnung entdeckt.

AFP

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Rebeccas Mutter verzweifelt: „Ich traue mich nicht raus“ - Familie als Mörder bezeichnet

Rebecca Reusch aus Berlin wird weiterhin vermisst, mittlerweile suchen Taucher nach ihr. Zur gleichen Zeit traut sich die Mutter der Vermissten nicht mehr aus dem Haus.
Rebeccas Mutter verzweifelt: „Ich traue mich nicht raus“ - Familie als Mörder bezeichnet

Frau getötet! Wenn Sie diesen Mann sehen, rufen Sie sofort Polizei

Wer ist die Frau, die tot in ihrer Offenbacher Wohnung gefunden wurde? Bei dem Fall sind noch sehr viele Fragen ungeklärt.
Frau getötet! Wenn Sie diesen Mann sehen, rufen Sie sofort Polizei

Zoll blickt an Flughafen in Koffer - darin machen Beamte schockierende Entdeckung

Bei einer Kontrolle am Flughafen Düsseldorf fanden Beamte vom Zoll ein Krokodil, das zu einem Geldbeutel verarbeitet wurde. Dem Besitzer droht richtig Ärger.
Zoll blickt an Flughafen in Koffer - darin machen Beamte schockierende Entdeckung

21-Jährige verlässt Lokal - Dicker Mann verfolgt sie - es passiert

Aufmerksame Passanten konnten eine Vergewaltigung an einer jungen Frau verhindern. Die Beschreibung des Täters hat es in sich.
21-Jährige verlässt Lokal - Dicker Mann verfolgt sie - es passiert

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.