Skurrile Geschichte

Mann türmt nach One-Night-Stand - als er fatalen Fehler bemerkt, kehrt er sofort zurück

Wie peinlich! Ein Mann traf neulich eine alte Bekannte. Sie tranken gemeinsam und verbrachten die Nacht miteinander. Nach dem One-Night-Stand kam es dann in der Wohnung zu einer kuriosen Szene.

Münster – Nach einem One-Night-Stand einfach nur weg: Dieses Gefühl kennen viele, die eine flüchtige Bekannte neben sich im Bett liegen haben. Zwei Münsteraner trafen sich neulich zufällig in der Innenstadt und verbrachten danach die Nacht miteinander.

Am nächsten Morgen versuchte sich der Mann dann aus dem Staub zu machen, während seine Bekannte noch im Bett schlief. Leise schlich er sich aus der Wohnung – doch nicht leise genug. Seine Bettbekanntschaft wurde wach und eilte zur Tür, wie die Frau beim sozialen Netzwerk Jodel schreibt.

Das schrieb die Frau bei Jodel.

"Hat halben Herzinfarkt bekommen"

"Ich kann nicht sagen, dass ich seine darauffolgende Unterwürfigkeit nicht genossen habe", schrieb die Münsteranerin. "Er war gerade draußen und hat einen halben Herzinfarkt bekommen, als er geschnallt hat, dass er gerade seine eigene Wohnung verlassen hat."

Nach One-Night-Stand: Mann macht sich aus dem Staub

Völlig verduzt sah sie den Münsteraner im Hausflur stehen, der gerade dabei war, zu verschwinden - und dann wieder umkehrte. Denn: Es war seine eigene Wohnung, aus der er sich aus dem Staub machen wollte. Das ist ihm zuvor scheinbar völlig entgangen. Auch seinen Schlüssel ließ er zurück.

Die ganze Geschichte lesen Sie auf msl24.de.*

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Corona-Ausbruch in bayerischer Firma - Söder verkündet Masken-Entscheidung für Bayern

Markus Söder verkündete für Bayern eine Entscheidung zur Maskenpflicht. In der Region Landshut gab es einen Corona-Ausbruch bei einer Firma. Alle News im Ticker.
Corona-Ausbruch in bayerischer Firma - Söder verkündet Masken-Entscheidung für Bayern

Fahranfänger rast mit Sportwagen vor einen Baum - Notoperation

Schlimmer Unfall im Sauerland: Ein Fahranfänger ist mit einem PS-starken Sportwagen vor einen Baum gerast. Der 600-PS-Mercedes ist nur noch Schrott. Der Fahrer musste …
Fahranfänger rast mit Sportwagen vor einen Baum - Notoperation

Mann schlägt in Stuttgart eine junge Frau nieder und beraubt sie um mehrere Hundert Euro

Am frühen Montagmorgen kam es in Stuttgart zu einem Überfall auf eine junge Frau. An einer Tankstelle in der Nähe der Universität schlug ein Mann der Frau ins Gesicht …
Mann schlägt in Stuttgart eine junge Frau nieder und beraubt sie um mehrere Hundert Euro

Wetter in Deutschland: Heftiger Temperatursturz steht an - Experte sagt, wann es endlich richtig Sommer wird

Ein starker Jetstream über der Nordsee sorgt am Wochenende für ungemütliche Stunden. Die ersten DWD-Warnungen wurden ausgegeben.
Wetter in Deutschland: Heftiger Temperatursturz steht an - Experte sagt, wann es endlich richtig Sommer wird

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.