Tragischer Unfall in Münster

Junger Mann springt von Kanal-Brücke und taucht nicht mehr auf

Es ist verboten, aber trotzdem ist ein junger Mann am Wochenende von einer Brücke in Münster in den Kanal gesprungen. Augenzeugen alarmierten sofort die Rettungskräfte.

Münster - Nach einem Sprung von einer Brücke in den Dortmund-Ems-Kanal ist in der Uniklinik Münster ein junger Mann gestorben. Der 25-jährige sprang vom höchsten Punkt des Brückenbogens ins Wasser und tauchte nicht wieder auf, wie eine Polizeisprecherin am Montag sagte. Die Polizei vermutete, dass sich der 25-Jährige abkühlen wollte.

Nach dem Sprung in den Kanal wählten Zeugen den Notruf

Die von anderen Badegästen alarmierte Feuerwehr und Rettungstaucher fanden ihn am Boden des Kanals und brachten ihn schwerverletzt an Land, wie msl24.de* berichtet. Trotz einer kurzzeitigen Reanimation starb er wenig später im Krankenhaus.

AFP


*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Nord-West-Media TV/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Vermisst! Junge Frau wurde zuletzt in Regionalexpress gesehen – Polizei hat neue Infos

Vermisst: Die Polizei suchte nach einer 27-jährigen Frau aus Aachen. Sie wurde zuletzt in einem Zug gesehen.
Vermisst! Junge Frau wurde zuletzt in Regionalexpress gesehen – Polizei hat neue Infos

Corona-Beginn: Brisanter WHO-Bericht belastet China jetzt schwer

Die WHO überarbeitete ihre Chronologie der Corona-Pandemie. Wie nun deutlich hervorgeht informierte ein WHO-Büro in China Genf über eine mysteriöse Lungenkrankheit und …
Corona-Beginn: Brisanter WHO-Bericht belastet China jetzt schwer

Wie ER seine Pizza isst, ist abscheulich - Freundin stellt ihn im Internet bloß

„Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte“: Pizza-Fans diskutieren im Netz über die ungewöhnliche Essgewohnheit eines Nutzers.
Wie ER seine Pizza isst, ist abscheulich - Freundin stellt ihn im Internet bloß

Ekelhafter Pizza-Belag entsetzt Italiener völlig - „Ich mag Ananas auf Pizza, aber DAS ...“

Darf Ananas auf Pizza? Das ist Gegenstand vieler Debatten. Doch das Foto eines anderen Belags löst nun einen Eklat unter Italienern aus.
Ekelhafter Pizza-Belag entsetzt Italiener völlig - „Ich mag Ananas auf Pizza, aber DAS ...“

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.