Polizei meldet Erfolg

Nach dem Gassigehen vermisst: 25-Jährige taucht in Kassel wieder auf

Polizei Kassel sucht nach einer junge Frau - Verschwand beim Gassi-Gang mit ihrem Hund
+
Die Polizei in Kassel suchte nach einer Vermissten: Die 25-Jährige war seit einem Gassi-Gang mit ihrem Hund verschwunden. (Symbolbild)

Die Polizei in Kassel hat nach einer Vermissten aus dem Kreis Kassel gesucht, die vom Spaziergang mit dem Hund nicht zurückkehrte. Mittlerweile wurde sie wohlbehalten gefunden.

  • Die Polizei Kassel hat nach einer vermissten jungen Frau gesucht.
  • Von der 25-Jährigen fehlte seit einem Gassi-Gang am Freitag jede Spur.
  • Zuerst wurde ihr Hund gefunden – am Sonntag dann auch die junge Frau.

Update vom Sonntag, 06.12.2020, 13.45 Uhr: Seit Freitag (04.12.2020) war eine 25-jährige Frau aus Lohfelden im Kreis Kassel vermisst. Die junge Frau war am Nachmittag mit ihrem Hund zu einem Gassi-Gang aufgebrochen und seitdem verschwunden – lediglich ihr Hund wurde zwischenzeitlich im Kasseler Stadtteil Harleshausen gefunden.

Die Polizei hatte daraufhin am Sonntagmorgen (06.12.2020) eine öffentliche Suche nach der Vermissten gestartet – mit Erfolg: Die 25-Jährige wurde am Mittag im Stadtgebiet Kassel gefunden. Laut Polizei geht es der jungen Frau gut. Die Beamten bedanken sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche.

Junge Frau nach Gassi-Gang vermisst: Nur der Hund wurde bisher gefunden

Erstmeldung vom Sonntag, 06.12.2020, 06.45 Uhr: Kassel/Lohfelden - Eine 25-jährige Frau aus Lohfelden (Kreis Kassel) wird seit Freitag (04.12.2020) vermisst. Die 25-Jährige hatte am Nachmittag für eine Gassi-Gang mit ihrem Hund, einer englischen Bulldogge, ihre Wohnung verlassen.

Der Hund wurde zwischenzeitlich im Bereich Kassel-Harleshausen gefunden, berichtet die Polizei und bittet um Mithilfe bei der Suche nach der jungen Frau.

Vermisst in Kassel: So wird die 25-Jährige beschrieben

  • Sie ist etwa 1,60 Meter groß und von kräftiger Statur.
  • Sie hat schulterlange, rotbraune Haare.

Bisher wurde seitens der Polizei noch kein Bild der Vermissten veröffentlicht. Die 25-Jährige ist bekleidet mit einem grauen Hoodie, schwarzen Leggins mit weißer „Go to“ Aufschrift und schwarzen Sneakern mit Goldrand.

Vermisst in Kassel: Junge Frau in psychischem Ausnahmezustand

Die junge Frau befindet sich laut Polizei vermutlich in einer psychischen Ausnahmesituation. Nach bisherigen Erkenntnissen bestehe aber für sich nähernde Personen keinerlei Gefahr. Die Polizei Kassel bitte die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach der 25-Jährigen. Hinweise an die Polizei in Kassel unter Tel. 0561/9100 oder jede andere Polizeidienststelle.

Erst Mitte November wurde im Kreis Kassel eine Frau nach einem Spaziergang vermisst: Sie hatte sich im Wald verirrt und verletzt – konnte aber leicht unterkühlt gefunden werden. (dir) *hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Schneefall in Teilen Deutschlands erwartet
Welt

Schneefall in Teilen Deutschlands erwartet

Pünktlich zum ersten Advent wird es winterlich in Deutschland: Bis zu zehn Zentimeter Schnee könnte geben. Allerding nicht im ganzen Land.
Schneefall in Teilen Deutschlands erwartet
Von Gurten und Rauchern - Pflichten, Verbote und Debatten
Welt

Von Gurten und Rauchern - Pflichten, Verbote und Debatten

Der Wunsch nach Selbstbestimmung ist tief in uns verwurzelt. Kein Wunder also, wenn staatlich verordnete Regeln manchen Zeitgenossen mitunter rebellisch machen - so …
Von Gurten und Rauchern - Pflichten, Verbote und Debatten
2022: Asteroid nähert sich der Erde – Flugbahn von 2009JF1 berechnet
Welt

2022: Asteroid nähert sich der Erde – Flugbahn von 2009JF1 berechnet

Steht die Welt vor einer großen Katastrophe? Asteroid 2009JF1 nimmt Kurs auf die Erde. Experten sind sich einig: Bereits kommendes Jahr könnte er einschlagen.
2022: Asteroid nähert sich der Erde – Flugbahn von 2009JF1 berechnet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.