Kater-Killer: Die besten Tipps gegen Kopfschmerzen

Kater Tipps Kopfschmerzen
1 von 31
Was hilft gegen dem Wiesn-Kater? Wir habe unsere Leser gefragt - und ihre Privatrezepte mit denen des Experten Dr. Peter Janetschek verglichen.
2 von 31
Ein großes Menü beim Burgerbräter, oder einfach zwei Royal TS, raten einige unserer Facebook-Fans.
3 von 31
Oder einfach richtig fett essen?
4 von 31
Träfe übrigens auch für ein paar Weißwürste zu.
5 von 31
Eher weniger fettig: Eine Tomatensuppe löffeln. Also Bloody Mary ohne Mary, in Kombination mit anderen Flüssigkeiten. Was schreibt einer unserer Facebook-Fans: "Liter Wasser und Acetylsalicylsäure vor dem Schlafen, Zwei bis drei Becher Caffee am nächsten Tag, viel Flüssigkeit - idealiter Säfte - und ganz wichtig: eine Tomatensuppe essen. Danach ist man wieder fit für alles, sei es feste nahrung oder auch anderes"
6 von 31
Viel trinken, vor allem Wasser: Das ist ein viel gehörter Tipp auf facebook.de/wiesn.
7 von 31
Ja, richtig viel trinken. Einen oder auch einen zweiten Liter.
8 von 31
Trinken, auch wenn die Dusche noch so erfrischend ist.

Kater-Killer: Die besten Tipps gegen Kopfweh

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Angst vor Kinderfänger: Mann will Mutter Kind entreißen - Stadt in Alarmbereitschaft

Ein Mann hat in Hannover versucht, einer Mutter ihr Kind zu entreißen. Die Polizei sucht dringend Zeugen. In der Stadt in Niedersachsen herrscht nun Angst.
Angst vor Kinderfänger: Mann will Mutter Kind entreißen - Stadt in Alarmbereitschaft

Missbrauch in Lügde: Ermittler prüfen Datenlöschung

Im Missbrauchsfall von Lügde ist noch vieles unklar. Aktueller Stand: Gegen sechs Personen wird ermittelt, drei von ihnen sind dringend tatverdächtig. Wurden auch noch …
Missbrauch in Lügde: Ermittler prüfen Datenlöschung

Supermond im Februar 2019: Wann und wo ist er zu sehen?

Im Februar 2019 ist ein Supermond zu sehen. Wir erklären Ihnen, was daran besonders ist und wann sie zum Himmel gucken sollten, um ihn zu sehen.
Supermond im Februar 2019: Wann und wo ist er zu sehen?

Rentner mit Rollator zerkratzt 80 Autos

Sein Ärger über vollgeparkte Straßen und Gehwege muss immens gewesen sein: Ein Rentner soll auf Spaziergängen mit seinem Rollator etwa 80 Autos zerkratzt haben. Die …
Rentner mit Rollator zerkratzt 80 Autos

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.