Polizei sucht Zeugen

Liebesspiel auf Aldi-Parkplatz: Pikanter Dreh bleibt nicht unbeobachtet

Der Parkplatz vom Aldi Süd in Kelkheim wurde zum Drehort für ein Liebesspiel (Symbolbild)
+
Der Parkplatz vom Aldi Süd in Kelkheim wurde zum Drehort für ein Liebesspiel (Symbolbild)

Der Parkplatz vom Aldi Süd in Kelkheim wurde zum Ort für ein Liebesspiel. Das bemerkte ein Passant - und mehrere Kinder

Kelkheim - Ein Passant überquerte am Sonntag gegen 14:15 Uhr den Parkplatz des Aldi Süd in Kelkheim in der Wilhelm-Dichmann Straße, als er plötzlich auf zwei Personen in der Nähe eines Autos aufmerksam wurde. Bei näherer Betrachtung bemerkte er, dass die beiden mitten in einem Liebesspiel waren.

Doch damit nicht genug: Die Zwei wurden dabei von einer dritten Person gefilmt und zusätzlich - nach Aussagen des Zeugen - von Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 14 Jahren beobachtet.

Kelkheim: Gefilmtes Liebesspiel wird beobachtet

Wie die Polizei Westhessen mitteilte, fühlten sich die Drei von den Kindern nicht im Mindesten gestört. Der Passant sprach die Beobachteten an, doch diese stiegen daraufhin schnellstmöglich in ein Fahrzeug und fuhren in Richtung Kelkheimer Friedhof davon.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte in Hofheim sucht jetzt nach den Kindern und Jugendlichen, die Zeugen des Vorfalles wurden. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06192  2079 - 0 oder bei jeder anderen Polizeistation zu melden.

red

Das könnte Sie auch auf fnp.de* interessieren:

Tragisches Unglück beim Spielen: Mädchen (6) ertrinkt im Main

Tragisches Unglück beim Spielen in Frankfurt: In Fechenheim stürzt ein Mädchen (6) in den Main und ertrinkt

Betrunkener nimmt ICE auseinander und attackiert Zugchef

Ein betrunkener Mann hat in einem ICE randaliert und den Zugführer attackiert. Die Polizei nahm ihn fest.

Mann flippt beim Telefonieren komplett aus - dann ballert er mit Pistole los

Einen 20-Jährigen hat im hessischen Kelsterbach ein Telefonat derart in Rage versetzt, dass er vor Zorn mit einer Pistole losballerte.

fnp.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Corona: Lauterbach zerreißt Söders Astrazeneca-Vorschlag - Auch von Merkel-Seite weht Skepsis

„Es rasen zwei Züge aufeinander zu“, warnt SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Eine Idee von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder lehnt nicht nur er vehement ab.
Corona: Lauterbach zerreißt Söders Astrazeneca-Vorschlag - Auch von Merkel-Seite weht Skepsis

Deutsche Bahn plant ICE im XXL-Format: Welche Details bekannt sind

Die Deutsche Bahn (DB) bringt einen ICE der Superlative auf die Gleise. Erste Details zu Platz, Geschwindigkeit und Fahrtroute sind schon bekannt.
Deutsche Bahn plant ICE im XXL-Format: Welche Details bekannt sind

CDU-Wähler: Mehrheit will lieber Kretschmann anstatt Eisenmann

Bei der baden-württembergischen Landtagswahl haben die Bürger laut Umfragen einen klaren Favoriten. Selbst CDU-Wähler stehen hinter Kretschmann.
CDU-Wähler: Mehrheit will lieber Kretschmann anstatt Eisenmann

Corona in Deutschland: Zahl der Toten überschreitet traurige Marke - 35er Inzidenz in weiten Landesteilen Wunschtraum

Gesundheitsminister Spahn und RKI-Chef Wieler dämpfen die Hoffnung auf schnelle Öffnungen. Die meisten Städte und Landkreise liegen über einer Inzidenz von 35.
Corona in Deutschland: Zahl der Toten überschreitet traurige Marke - 35er Inzidenz in weiten Landesteilen Wunschtraum

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.