Auweia! 

Frau mit Chihuahua spazieren - als Rentner kommt, beginnt das Grauen

Kelkheim/Hessen: Was Spaziergänger mit Chihuahua macht, ist absolut pervers
+
Dieser Ausflug nahm für einen Chihuahua aus Kelkheim kein schönes Ende.

Was ein Spaziergänger in Kelkheim in Hessen mit einem Chihuahua macht, ist unfassbar! Der Fall landet bei der Polizei. 

Kelkheim - Um einen Chihuahua von sich fernzuhalten, griff ein Spaziergänger in Hessen am Samstag zu einer drastischen Maßnahme. Nun ermittelt die Polizei. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Kelkheim: Chihuahua rennt auf Mann zu - dann passiert es

Am vergangenen Samstagmittag (16. Februar) gegen 12.45 Uhr war ein 68-jähriger Mann im hessischen Kelkheim im Taunus unterwegs. In der Straße "Unter den Eichen" traf der Spaziergänger auf eine Frau, die mit ihrem Chihuahua Gassi ging. Wie die Polizei in Kelkheim in einer Pressemitteilung schreibt, soll die Situation aus dem Ruder gelaufen sein, als der Chihuahua auf den 68-Jährigen zugerannt kam. 

Was der Spaziergänger dem Chihuahua dann antat, istwirklich pervers: Er zückte ein Tierabwehrspray und besprühte den Hund. Die Sprühwolke soll so heftig gewesen sein, dass es auch bei der 32-jährigen Hundebesitzerin zuleichten Atemproblemen kam. Ob der Hund dem Mann lediglich zu nah kam oder ob er sich aggressiv zeigte, muss nun von den zuständigen Beamten im hessischen Kelkheim ermittelt werden. Gerade diskutieren die Leser über diese Meldung: Gießen: Mann beobachtet Kinder auf Schulgeländeplötzlich der Schock. 

Ekel-Vorfall in Kelkheim (Hessen): Dort hat es ein Pärchen auf dem Aldi-Parkplatz getrieben - doch es kommt noch perverser!

Natascha Berger

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Corona-Skandal um „Wind-Impfungen“: Senioren in Brasilien nur scheinbar geimpft - Videos decken Betrug auf

Das Prinzip klingt erst einmal bequem: Mit dem Auto vorfahren und eine Corona-Impfung erhalten. Für manch ältere Menschen entpuppte sich das nun als fataler Schwindel.
Corona-Skandal um „Wind-Impfungen“: Senioren in Brasilien nur scheinbar geimpft - Videos decken Betrug auf

CDU-Wähler: Mehrheit will lieber Kretschmann anstatt Eisenmann

Bei der baden-württembergischen Landtagswahl haben die Bürger laut Umfragen einen klaren Favoriten. Selbst CDU-Wähler stehen hinter Kretschmann.
CDU-Wähler: Mehrheit will lieber Kretschmann anstatt Eisenmann

Corona: Lauterbach zerreißt Söders Astrazeneca-Vorschlag - Auch von Merkel-Seite weht Skepsis

„Es rasen zwei Züge aufeinander zu“, warnt SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Eine Idee von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder lehnt nicht nur er vehement ab.
Corona: Lauterbach zerreißt Söders Astrazeneca-Vorschlag - Auch von Merkel-Seite weht Skepsis

Porsche Taycan: Elektro-Sportwagen lässt höchstes Gebäude der Welt erstrahlen

Zum Marktstart des Porsche Taycan im Mittleren Osten und Afrika wurde es gigantisch: Eine riesige Lichtshow an der Fassade des Burj-Khalifa-Wolkenkratzers präsentierte …
Porsche Taycan: Elektro-Sportwagen lässt höchstes Gebäude der Welt erstrahlen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.