Sehen Sie es?

Knutsch-Foto sorgt für Lacher: Ein krasses Detail fällt vielen nicht auf

Sehen Sie das nette kleine Detail auch?

Sehen Sie es ohne Hilfe? Im Internet kursiert ein Foto, das ein lustiges kleines Detail enthält - aber viele brauchen eine halbe Ewigkeit, um es zu finden.

München - Weltweit werden jeden Tag unzählige Fotos gemacht. Viele sind gelungen, andere weniger. Und manche gehen nach hinten los, weil sie Details enthalten, die erst im Nachhinein auffallen.

Knutsch-Selfie geht um die Welt: Lustiges Detail fällt vielen erst ganz spät auf

So erging es einer Mama, bei der Panik ausbrach, als sie ein Bild genauer anschaute. Und eine US-Studentin blamierte sich, weil sie im Schlafzimmer eine Kleinigkeit vergessen hatte. Auf beiden war die „Überraschung“ gut versteckt.

Sehr lange brauchen die meisten Betrachter auch bei einem Foto, das in diversen Listen von Bildern auftaucht, die versteckte Kleinigkeiten enthalten - etwa bei Bored Panda. Und auch bei Reddit wurde diskutiert. Es kursiert schon seit Jahren mit der Bemerkung „Ich hatte das sechs Jahre lang an meinem Kühlschrank, bis es mir aufgefallen ist“ - dass diese vermeintliche Hintergrundinfo authentisch ist, ist fraglich. Aber Fakt ist: Sehr viele Betrachter brauchen sehr, sehr lange, bis ihnen auffällt, was da nicht stimmt. Ähnlich verhält es sich auch bei einem weiteren Bild, das im Internet kursiert.

„Ich war so fokussiert auf das Fensterlicht links“, schreibt etwa ein Nutzer, der das lustige Detail erst danach bemerkt hat. „Oh verdammt, das ist gut“ ein anderer.

Video: Selfie von Paris Jackson lässt alle durchdrehen

Selfie gibt Rätsel auf: „Ich sehe es immer noch nicht. SAGT ES MIR!!!“

Andere kapitulieren sogar: „Ich bin entweder zu blind oder zu betrunken (oder beides!), um es zu sehen, aber wonach soll ich suchen?“, schreiben sie. Oder flehen: „Ich sehe es immer noch nicht. SAGT ES MIR!!!“

Die Auflösung ist ganz einfach: Unter dem Duo, das zusammen mit einem Wangenkuss für ein Selfie posiert, blickt ein Gesicht durch. Da crashte ein Junge das Selfie. Haben Sie‘s ohne Hilfe erkannt?

Einem Star ist unlängst eine eher peinliche Foto-Panne unterlaufen.

Ein Hörsaal-Foto zeigt ein köstliches Detail, das aber zunächst nur den wenigsten auffällt.

Ein Strand-Foto sorgt schon seit einer Weile im Netz für Schmunzeln - sehen Sie das kuriose Detail?

lin

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Unfall-Tragödie: Fahrer im Mercedes-Benz tot - Retter sehen, wer im Auto sitzt

In der Gemeinde Bispingen südlich von Hamburg krachte ein Mercedes-Benz an einen Baum. Der 18-jährige Fahrer starb bei dem Horror-Unfall in Niedersachsen.
Unfall-Tragödie: Fahrer im Mercedes-Benz tot - Retter sehen, wer im Auto sitzt

Illegales Autorennen: Fahrer in BMW und Audi sorgen für Unfall-Schock

In Hamburg verursachten Fahrer in einem BMW und Audi bei einem illegalen Autorennen ein Unfall-Drama. Mehrere Menschen wurden im Stadtteil Horn verletzt.
Illegales Autorennen: Fahrer in BMW und Audi sorgen für Unfall-Schock

Polizei stoppt Mercedes-Benz - dann sehen Beamte, wer der Fahrer im Auto ist

In Bad Bentheim bei Osnabrück geriet ein Mercedes-Benz in eine Kontrolle der Polizei Niedersachsen. Doch wen die Beamten im Auto fanden, machte sie fassungslos.
Polizei stoppt Mercedes-Benz - dann sehen Beamte, wer der Fahrer im Auto ist

Unfall-Todesdrama: Fahrer im Mercedes-Benz ohne Chance - Auto schockt Helfer

Bei einem schweren Unfall in Hamburg wurde ein Mercedes völlig zerstört. Die Retter machten einen schrecklichen Fund im Auto.
Unfall-Todesdrama: Fahrer im Mercedes-Benz ohne Chance - Auto schockt Helfer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.