Drama

Leiche im Main identifiziert: Polizei vor Rätsel um 16-jährigen Toten

+
Polizei und Feuerwehr haben eine Leiche aus dem Frankfurter Main geborgen.

Leiche im Main identifiziert: Polizei Frankfurt vor Rätsel um 16-jährigen Toten aus Offenbach.

Update 20.Juli: Wurde 16-jähriger Sulemane ermordet? Polizei sucht dringend Zeugen

Frankfurt - Am Dienstagnachmittag ist ein männlicher Leichnam aus dem Main geborgen worden, wie extratipp.com* berichtet. Eine Passantin, die den leblosen Körper in der Nähe des Eisernen Stegs im Wasser sah, hatte gegen 16 Uhr den Notruf verständigt. Durch die Feuerwehr wurde der Leichnam mithilfe eines Schnellboots geborgen.

Leiche im Main: Polizei Frankfurt steht vor einem Rätsel

Bei dem Verstorbenen handelt es sich laut Pressemeldung der Polizei um einen 16-jährigen Jungen aus Offenbach, der seit vorgestern als vermisst gemeldet war. Seine Eltern hatten den 16-Jährigen am Montag als vermisst gemeldet. Eine Obduktion des Toten wurde durchgeführt. Rätselhaft: Bislang konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden, was letzten Endes zum Tode des Jungen geführt hat. 

+++ Die Polizei hat angekündigt, in der Sache nachzuberichten. Wir halten Sie auf dem Laufenden. +++

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ein Mann fährt über Straße - plötzlich kracht gefährliches Teil in Audi

Mega-Dusel hatte ein 46-Jähriger bei einem Unfall auf der Bundesstraße. Was ihm in seinen Audi gekracht ist, passiert wirklich nicht alle Tage.
Ein Mann fährt über Straße - plötzlich kracht gefährliches Teil in Audi

Pikantes Pyramiden-Foto sorgt für riesigen Skandal

Ein dänischer Fotograf und eine Freundin besteigen illegalerweise in Ägypten eine Pyramide und machen ein richtig versautes Bild von sich - und sorgen für einen Skandal. 
Pikantes Pyramiden-Foto sorgt für riesigen Skandal

Ford Mustang rast gegen Baum - was der Fahrer dann macht, ist unglaublich

Ein Mann rast mit seinem Ford Mustang gegen einen Baum. Die Polizei ist geschockt, als sie den Wagen öffnet.
Ford Mustang rast gegen Baum - was der Fahrer dann macht, ist unglaublich

Tragisches Unglück in Mexiko: Acht Tote bei Explosion von Feuerwerkskörpern

Bei einer Prozession vor einer Kirche wurden am Dienstag acht Menschen in Mexiko getötet. Aus noch ungeklärter Ursache explodierten Feuerwerkskörper am Eingang der …
Tragisches Unglück in Mexiko: Acht Tote bei Explosion von Feuerwerkskörpern

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.