Botschaft für die Fans

Lena Gercke: GNTM-Gewinnerin zeigt sich von ihrer heißen Seite - Fans drehen durch

Lena Gercke ("The Voice of Germany") zeigte sich auf Instagram von ihrer heißen Seite. Das Model sorgte mit dem Spiegel-Bild für Aufregung bei ihren Fans.

  • Lena Gercke hat auf Instagram in ihrer Story ein Bild gepostet
  • Das in Cloppenburg aufgewachsene Model ist darauf nur im BH zu sehen
  • Das Spiegel-Foto lässt die Fans des "The Voice"-Stars verrückt werden

Cloppenburg - Lena Gercke hat auf Instagram ein freizügiges Bild von sich geteilt. Das erfolgreiche Model, das in Cloppenburg nahe Bremen aufwuchs, zeigte sich dabei wieder einmal von ihrer heißen Seite. In einer Story postete die Moderatorin ein Foto von sich, auf dem sie nur im BH zu sehen ist. Der "The Voice"-Star lässt ihre Fans mit dem Spiegel-Foto verrückt werden, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke: Spiegel-Foto in Instagram-Story lässt Fans verrückt werden

Kurz vor dem Finale von "The Voice Senior" am Sonntag (15. Dezember 2019, 20.15 Uhr in Sat1) hat sich Lena Gercke auf Instagram gemeldet. Am Sonntagmorgen teilte die Moderatorin ein Spiegel-Foto in ihrer Story. Darauf ist das in Cloppenburg aufgewachsene Model nur im BH zu sehen. Zu dem heißen Schnappschuss, mit dem sie nicht nur ihren Freund Dustin Schöne begeistern dürfte, schrieb die 31-Jährige: „Sunday wanna stay in bed mood“. Lena Gercke möchte den Sonntag also lieber im Bett verbringen, als am Abend beim Finale von "The Voice Senior" als Moderatorin auf der Bühne zu stehen.

Lena Gercke: Model will den Sonntag lieber im Bett verbringen - keine Lust auf "Voice Senior"-Finale?

Die zweite Staffel von "The Voice Senior" endet am Sonntagabend (15. Dezember 2019) schließlich mit dem großen Finale. Die vierte Folge der Castingshow ist dabei die einzige, bei der Moderatorin Lena Gercke und Co. live vor der Kamera stehen. Auch im Vorjahr, als die Premierenstaffel von "The Voice Senior" erstmals über die deutschen TV-Bildschirme geflackert war, endet die zweite Runde der Castingshow damit nach nur vier Folgen. Ein Grund dafür dürften sicherlich die schwachen Quoten sein, die der Ableger von "The Voice of Germany" derzeit erzielt.

"The Voice Senior": Schlechte Quoten der Grund für "stay in bed"-Aussage von Lena Gercke?

Nachdem die erste Folge von "The Voice Senior" mit 2,48 Millionen Zuschauern noch das Niveau der ersten Staffel erreichte, in der nur die Premierenfolge mit 3,13 Millionen Zuschauern besser lief, stürzten die Einschaltquoten in den folgenden beiden Episoden ab. Das Moderatoren-Duo Thore Schölermann und Lena Gercke durfte zur zweiten Folge der "Blind Auditions" nur noch 1,93 Millionen Zuschauer begrüßen, die "Sing Offs" verfolgten sogar nur 1,57 Millionen Menschen. Kein Wunder also, dass die in Cloppenburg aufgewachsene Lena Gercke den Sonntag lieber im Bett verbringen will. Nach einem Krebs-Schock sprach Lena Gercke jetzt über einen schweren Schicksalsschlag in ihrem Leben, berichtet nordbuzz.de*.

Lena Gercke: Heißes Spiegel-Foto auf Instagram als Werbung für "The Voice Senior"-Finale

Ob sich die 31-jährige "The Voice"-Moderatorin nun auf das Finale freut oder nicht, kann natürlich nicht abschließend geklärt werden. Eines ist aber sicher: Lena Gercke, die in Cloppenburg nahe Bremen aufwuchs, hat mit ihrem heißen Spiegel-Foto auf Instagram noch einmal Werbung für die Sat1-Show gemacht - wenn möglicherweise auch unabsichtlich. Derweil hat Lena Gercke enthüllt, wie sie Weihnachten feiert: Im Winter-Wunderland mit zwei sehr wichtigen Menschen. Unterdessen gab es eine Sensation: Lena Gercke hat verkündet, dass sie schwanger ist. Die "The Voice"-Moderatorin zeigte auf Instagram ihren Baby-Bauch.

Mit einem Spiegel-Foto in ihrer Instagram-Story begeisterte die "The Voice"-Moderatorin Lena Gercke ihre Fans.

Durch das BH-Bild sind ihre rund 2,4 Millionen Fans, die dem Model auf Instagram folgen, noch einmal auf ihre Lena Gercke aufmerksam geworden. Die unterschwellige Erinnerung, dass der in Cloppenburg aufgewachsene "The Voice"-Star am Sonntagabend im TV zu sehen ist, dürfte also sicher den ein oder anderen Fan vor die TV-Bildschirme locken. Erst vor kurzem hatte Lena Gercke ihre Fans mit einem Instagram-Bild zum staunen gebracht, als das Model nur einen Blazer trug. Derweil hat Lena Gercke mit einem Geständnis überrascht. Sie scheint eine drastische Entscheidung zu bereuen. Unterdessen hat "The Voice"-Moderatorin Lena Gercke mit Stress zu kämpfen. Und die Zeit läuft ab. Derweil hat Lena Gercke mit einem Instagram-Post wilde Spekulationen bei ihren Followern ausgelöst.

Quelle: nordbuzz.de*

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa / Instagram Lena Gercke

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Reisen in die Niederlande: Welche Regeln gelten aktuell?
Welt

Reisen in die Niederlande: Welche Regeln gelten aktuell?

Die Niederlande haben die Corona-Maßnahmen gelockert. Reisende aus NRW nutzten das bereits für einen Kurztrip ins Nachbarland. Doch es gibt Regeln zu beachten.
Reisen in die Niederlande: Welche Regeln gelten aktuell?
In BR-Sendung: Thomas und Lisa Müller zeigen ihr Gestüt - und verraten, was sie mit den Pferden verdienen
Welt

In BR-Sendung: Thomas und Lisa Müller zeigen ihr Gestüt - und verraten, was sie mit den Pferden verdienen

Dressurreiterin und Fußballstar Lisa und Thomas Müller betreiben bekanntermaßen ein Pferdegestüt. In einer BR-Sendung sprachen die beiden aber offener als sonst - auch …
In BR-Sendung: Thomas und Lisa Müller zeigen ihr Gestüt - und verraten, was sie mit den Pferden verdienen
Köln: Happy Colonia startet – Was den Freizeitpark auf Zeit so besonders macht
Welt

Köln: Happy Colonia startet – Was den Freizeitpark auf Zeit so besonders macht

Der temporäre Freizeitpark „Happy Colonia“ startet am 31. Juli am Rhein in Köln – und das mit Blick auf den Dom. „Der Park ist für Köln“, sagt einer der Veranstalter.
Köln: Happy Colonia startet – Was den Freizeitpark auf Zeit so besonders macht
Neuer Satellit startet mit Ariane-5-Rakete ins All
Welt

Neuer Satellit startet mit Ariane-5-Rakete ins All

Es war der erste Start einer Ariane-5-Trägerrakete in diesem Jahr. Diese brachte einen neuen Telekommunikationssatelliten ins All. Er soll unter anderem …
Neuer Satellit startet mit Ariane-5-Rakete ins All

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.