GNTM-Star auf Instagram

Lena Gercke: Skandal um GNTM-Model! Diese Fotos bei Instagram schockieren alle

Skandal um Lena Gercke: Angeblich sind Nackt-Bilder des Models im Internet aufgetaucht, die dem Image der ProSieben-Moderatorin nachhaltig schaden könnten.
+
Angeblich sind Hüllenlos-Bilder von Model Lena Gercke im Internet aufgetaucht.

Skandal um Model Lena Gercke! Bei Instagram tauchen neue Fotos auf, die ihrer Karriere schaden könnten. Was hinter den heißen und schockierenden Bildern steckt:

  • Auf Instagram sind schlüpfrige Fotos aufgetaucht, auf denen angeblich Lena Gercke zu sehen ist
  • Auf den ersten Blick ähneln die Frauen auf den Hüllenlos-Bildern Model Lena Gercke
  • Windige Seitenbetreiber wollen sich auf Kosten der GNTM-Gewinnerin bereichern
  • Der Skandal um die Fotos bei Instagram könnte der Karriere der ProSieben-Moderatorin schaden

Cloppenburg - Riesen-Wirbel um Lena Gercke: Angeblich sind aufreizende Bilder der GNTM-Gewinnerin im Internet aufgetaucht. Die Schmuddel-Fotos zeigen augenscheinlich die hübsche Blondine in anzüglichen Posen oder auch komplett hüllenlos, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bei einem Videodreh für ihre neue Mode-Kollektion erlebte Model Lena Gercke übrigens einen echten Schock-Moment, wie nordbuzz.de berichtet.

Lena Gercke: Skandal um pikante Fotos vom Model auf Instagram

Auf Instagram machen derzeit nicht jugendfreie Posts die Runde, auf denen angeblich Model Lena Gercke zu sehen ist, wie sie sich beispielsweise aufreizend das T-Shirt nach oben zieht oder auch absolut hüllenlos posiert. Das Model, das sich so heiß vor der Kamera rekelt, sieht der 31-Jährigen auf den ersten Blick auch verdammt ähnlich: ebenso blond, ebenso langbeinig. Auf einem anderen Instagram-Foto verrutscht Lena Gercke der Träger und legt ihre Brust frei, wie nordbuzz.de berichtet. Derweil postete Lena Gercke eine Instagram-Story - ihre Fans sind ob der großartigen Neuigkeiten begeistert.

Bei den skandalösen Instagram-Fotos enden mit dem blonden und langbeinigen Look aber auch schon die Übereinstimmungen mit der ProSieben-Moderatorin. Unseriöse Seitenbetreiber wollen sich auf Kosten der hübschen Blondine bereichern und verlinken zu allem Übel den offiziellen Instagram-Account von Lena Gercke auf den Bildern. Ein besonders heißes Foto teilte die Blondine allerdings gerade selber: Der Schnappschuss vor diversen Spiegeln gewährt intime Einblicke - von oben und unten, wie nordbuzz.de* berichtet.

Auf einem anderen Instagram-Foto lässt das Model auch tief blicken, doch Fans von Lena Gercke sind von etwas anderem angefixt. In ihrer Instagram-Story postete Lena Gercke ein Foto, das ihre Fans schockiert. In ihrer Instagram-Story postete Lena Gercke zudem ein Video - doch das Model trägt gar keinen BH!

Lena Gercke völlig blank bei Instagram? Diese Fotos sorgen für echten Skandal um GNTM-Gewinnerin

Laut inTouch.de ist es der Betreiber des Instagram-Accounts @cashychix_, der mit dieser miesen Masche auf Kundenfang geht - und zwar ohne Rücksicht auf den Schaden, den das Image von Lena Gercke durch die Schmuddel-Bilder nehmen könnte. Wie nordbuzz.de* berichtet, zeigt sich die erste "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin zwar gerne freizügig. Er kürzlich gewährte Lena Gercke tiefe Einblicke auf dem Coachella-Festival. Unterdessen postete Lena Gercke auf Instagram ein heißes Bild aus dem Bett - das Model trägt keine Klamotten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi there 💋

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Dennoch sind die Fotos der Cloppenburgerin stets heiß aber nie vulgär. Dass nun jemand in ihrem Namen anzügliche Fotos ins Netz stellt, könnte sich negativ auf die Karriere des Models auswirken. Denn sobald Werbe- und Kooperationspartner einen Schmuddel-Verdacht wittern, springen sie gerne von jetzt auf gleich ab. Gerade teilte das Model ein neues heißes Bild auf Instagram- soweit nichts Ungewöhnliches. Doch warum lässt ausgerechnet dieses Bikini-Bild von Lena Gercke ihre Fans ausrasten? Die Antwort hat nordbuzz.de* Derweil postete Lena Gercke ein heißes Video - auf Instagram zeigt sich das Model ohne BH. Unterdessen sorgte Lena Gercke auf Instagram für einen Busenblitzer - das Model bewirbt ihre neue "LeGer"-Kollektion mit allen Mitteln, auch hier berichtet nordbuzz.de*.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Erdbeben Stärke 5,2 erschreckt Menschen auf Kreta

Ein Erdbeben hat am Mittwochmorgen die größte griechische Mittelmeerinsel Kreta erschüttert und dort viele Menschen aufgeschreckt.
Erdbeben Stärke 5,2 erschreckt Menschen auf Kreta

ICE Berlin-Hamburg gestoppt: Spezialkommando räumt Zug komplett leer - und überwältigt Mann

Die Bundespolizei hat am Freitag einen ICE zwischen Berlin und Hamburg geräumt. Weitere Details gab die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt.
ICE Berlin-Hamburg gestoppt: Spezialkommando räumt Zug komplett leer - und überwältigt Mann

Schon wieder! Mitarbeiter infiziert sich über Tierfell mit Corona - Experten werfen Ministerin Untätigkeit vor

Corona in Europa: Nerze sehen niedlich aus. Doch offenbar haben sich diese Pelztiere mit dem Virus infiziert. Nun sind Mitarbeiter einer Pelzfarm an Covid-19 erkrankt.
Schon wieder! Mitarbeiter infiziert sich über Tierfell mit Corona - Experten werfen Ministerin Untätigkeit vor

113 Jahre: Ein Deutscher ist jetzt wohl ältester Mann der Welt

Ein Deutscher könnte seit Sonntag der älteste Mann der Welt sein. Gustav Gerneth aus Sachsen-Anhalt ist 113 Jahre alt. Nur drei Jahre trennen ihn von einem weiteren …
113 Jahre: Ein Deutscher ist jetzt wohl ältester Mann der Welt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.