Pfui!

Ein McDonalds-Mitarbeiter steht an der Kasse - plötzlich heißt es: Ekel-Alarm

+
Ein McDonalds-Mitarbeiter steht an der Kasse - plötzlich heißt es: Ekel-Alarm!

Ein McDonalds-Mitarbeiter steht an der Kasse - plötzlich kommen zwei Gäste der Marke unangenehm herein.

Limburg - Ganz eklige Geschichte, die sich in einem McDonalds-Restaurant in Limburg abgespielt hat. Ein Mitarbeiter des Fast-Food-Giganten stand in der Nacht zu Samstag gegen 3 Uhr an der Kasse der Filiale im Stadtteil Eschhofen. Dabei handelt es sich um ein für gewöhnlich gut besuchtes, an der A3 gelegenes Schnellrestaurant. extratipp.com* berichtet darüber

Zwei Gäste Marke unangenehm betreten den McDonalds Limburg

Um kurz nach 3 Uhr kommen zwei Gäste der Marke unangenehm rein. Sie geraten mit einem McDonalds-Mitarbeiter in Streit. Der eskaliert, das Duo geht den 22-Jährigen sogar körperlich an. Dann der Ekel-Alarm: Einer der beiden Männer spuckt den Mitarbeiter an! Anschließend verduften die Störenfriede aus der Limburger Filiale.

Ekel-Alarm: So sehen die Lamas vom McDonalds Limburg aus

In der Pressemeldung der Polizei Limburg werden die Gesuchten wie folgt beschrieben: Ein Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat blonde, lockige Haare, trägt Bart und  war mit einer schwarzen Hose und einem grünen T-Shirt bekleidet. Der andere Mann ist ebenfalls 20 bis 30 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß. Er ist von normaler Statur, hat schwarze Haare und trug eine Silberkette um den Hals. 

Horror im McDonalds: Mutter will neugeborenes Baby das Klo runterspülen!

McDonalds Limburg: Polizei sucht nach den beiden Unbekannten

Die Polizei bittet in Sachen Ekel-Alarm im McDonalds Limburg um Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon (06431) 91 400. Die extratipp.com*-Leser interessieren sich derzeit auch für diese Meldung: Ein Mann muss nur kurz austreten - als er zurückkommt, ist der Schock riesengroß. *extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Matthias Hoffmann

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Katze grausam misshandelt? Ein Detail schockiert besonders

Eine vermisste Katze wird wiedergefunden - doch in welchem Zustand das Tier ist, bricht nicht nur den Besitzern das Herz.
Katze grausam misshandelt? Ein Detail schockiert besonders

Nach Autobahn-Crash: Gaffer zückt Handy - Polizist bringt ihn mit heftiger Aktion zum Weinen 

Zwei Tage nach einer beeindruckenden Gaffer-Aktion in Bayern machte nun auch ein Polizist in Hessen seiner Wut Luft. Nach einem Unfall zückte ein Schaulustiger sein …
Nach Autobahn-Crash: Gaffer zückt Handy - Polizist bringt ihn mit heftiger Aktion zum Weinen 

Bikini-Schönheit aufreizend in der Sonne - was dann passiert, belustigt das Internet

Eine Bikini-Schönheit posiert auf Sizilien (Italien) für den Fotografen - was in dieser gekünstelten Szenerie passiert, belustigt seit Wochen das Netz.
Bikini-Schönheit aufreizend in der Sonne - was dann passiert, belustigt das Internet

Marcell ist 19 und hat schon vier Kinder gezeugt - seine Begründung ist merkwürdig

Marcell ist 19 Jahre alt und bereits Vater von vier Kindern. Auf Verhütung hat er einfach keinen Bock, doch der Grund dafür wirkt auf Frauen scheinbar eher anziehend als …
Marcell ist 19 und hat schon vier Kinder gezeugt - seine Begründung ist merkwürdig

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.