Der Gewinner ist noch anonym

Lotto-Spieler aus Bayern räumt mehr als 700.000 Euro ab - mit einem Trick

+
Ein anonymer Gewinner hat eine Dreiviertelmillion im Lotto gewonnen - mit dem Y-Trick. (Symbolbild)

Ein noch anonymer Gewinner aus Mittelfranken hat eine Dreiviertelmillion im Lotto gewonnen - mit einem Trick. Für den Spieler wäre sogar noch mehr drin.

Ein Lottospieler aus Mittelfranken in Bayern darf sich über eine Dreiviertelmillion Euro freuen. Der noch anonyme Lottospieler gewann bei der Ziehung 6aus49 am Mittwoch, 16. Oktober, 740.118.20 Euro. Dies gelang ihm mit einer ganz besonderen Kombination.

Mit den sechs gezogenen Zahlen 5, 9, 12, 17, 31 und 38 hatte er auf eine Kombination gesetzt, die den Buchstaben „Y“ nahezu identisch abbildet. Die sechs Richtigen (Gewinnklasse 2) hatte der Gewinner im zweiten Tippfeld seines Spielscheins angekreuzt. 

Lesen Sie auch: Vohburg/Bayern: Explosion in Bankfiliale - Täter auf der Flucht

Lottogewinner aus Bayern: Räumt er noch mehr Geld ab?

Und er kann sogar noch auf mehr Gewinne hoffen, denn der Spieler hat zehn Kästchen ausgefüllt und nimmt dadurch noch bis zum 30. Oktober an den Samstags- und Mittwochsziehungen teil.

Nicht immer bringt ein Lotto-Gewinn jedoch Glück: Denise Rossi durfte sich nur kurz über ihren Lottogewinn freuen, denn ein Gericht sprach das ganze Geld ihrem Ehemann zu. Auch in einer anderen Familie sorgte der Gewinn für Zwist: Eine Amerikanerin zog gegen ihren eigenen Sohn vor Gericht, da der sie um ihren gesamten Glücksspiel-Gewinn gebracht haben soll. Und in Baden-Württemberg gab es einen Gewinn von 2,3 Millionen Euro. Doch es gab einen Haken. Schockiert reagierte derweil der Bayerische Bauernverband auf einen Werbespot für Schokolade. Anders erging es einem Lotto-Gewinner aus Frankfurt: Er übersah eine Spielregel und ging trotz sechs Richtiger leer aus.

Haben Sie sich schon mal vorgestellt, wie es wäre wenn...Ein Mann in England hat einen 123 Millionen Jackpot geknackt: Als er davon erfährt, tut er im nächsten Moment Außergewöhnliches.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Disney World: Frau kauft sich eine Brezel - dann dreht eine Mutter plötzlich völlig durch

Disney World ist ein Ort, an dem Träume wahr werden. Aber diese Mutter wurde mit ihrem Ausraster eher zum Albtraum.
Disney World: Frau kauft sich eine Brezel - dann dreht eine Mutter plötzlich völlig durch

Hüllenlos-Skandal bei Weihnachtsfeier: Rolle des Organisators macht die ganze Sache noch viel pikanter

Die Sänger des Münchner Matrosenchors hatten sich auf einen netten Abend gefreut. Doch ihre Weihnachtsfeier endete in einem Eklat. Grund ist ein pikanter Auftritt.
Hüllenlos-Skandal bei Weihnachtsfeier: Rolle des Organisators macht die ganze Sache noch viel pikanter

Mordfall Maria Baumer: Ermittler mit abscheulichem Verdacht - Verlobter immer mehr im Visier

Der Fall Maria Baumer hatte für Schlagzeilen gesorgt. Die Frau wurde 16 Monate vermisst, ehe Pilzsammler ihre Leiche in einem Wald entdeckten. Jetzt gibt es eine …
Mordfall Maria Baumer: Ermittler mit abscheulichem Verdacht - Verlobter immer mehr im Visier

Vermisstenfall in Würzburg: Familienvater verschwunden - neue Suchaktion läuft

Vermissten-Drama in Würzburg: Seit Sonntagmorgen ist ein 30-jähriger Familienvater spurlos verschwunden. Er war auf dem Heimweg von einem Discobesuch und rief kurz zuvor …
Vermisstenfall in Würzburg: Familienvater verschwunden - neue Suchaktion läuft

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.