Seit mehr als 20 Jahren dabei

Lugner sauer: Wiener Opernball bald ohne den Baulöwen?

Richard "Mörtel" Lugner
+
Richard «Mörtel» Lugner ist richtig sauer auf den Wiener Opernball. Findet der bald ohne den Bauunternehmer statt?

Seit mehr als 20 Jahren kommt Richard „Mörtel“ Lugner (85) mit einem Promi am Arm zum berühmten Opernball. Doch jetzt ist der Bauunternehmer richtig sauer.

Wien - Der langjährige Promi-Organisierer Richard „Mörtel“ Lugner (85) ist auf den Wiener Opernball sauer. Ihm sei nur eine Loge im 2. Rang zugewiesen worden, nicht wie gewünscht im 1. Rang, sagte der Bauunternehmer am Montag der österreichischen Nachrichtenagentur APA. „Wenn man mich so schlecht behandelt, werde ich mir überlegen, wie lange ich das noch mache“, meinte er. 

Lugner geht seit mehr als 20 Jahren jeweils mit einem Promi am Arm zum Ball. Diesmal - am Donnerstag, 8. Februar - hat er die amerikanische Schauspielerin Melanie Griffith (60) angeheuert. An ihr hat der Bauunternehmer auch etwas auszusetzen, sie ist ihm zu zugeknöpft: „Sie sagt uns gar nichts.“ Er wisse nicht einmal, in was für einem Kleid sie komme.

So zugeknöpft ist dagegen die Ex von Richard Lugner, Cathy Lugner (28), nicht. Sie entzückte ihre Fans erst kürzlich mit freizügigen Fotos aus London.

dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Aus Rache: Frau bereitet aus dem Lieblingstier ihres Mannes Abendessen zu
Welt

Aus Rache: Frau bereitet aus dem Lieblingstier ihres Mannes Abendessen zu

In Indonesien hat eine Frau ihres Mannes sein Haustier frittiert und zum Abendessen serviert, nachdem dieser nicht im Haushalt geholfen hatte.
Aus Rache: Frau bereitet aus dem Lieblingstier ihres Mannes Abendessen zu
2G-Regel bei Aldi, Lidl, Kaufland und Co.? So ist die Lage in NRW
Welt

2G-Regel bei Aldi, Lidl, Kaufland und Co.? So ist die Lage in NRW

Corona-Regeln: Eine neue 2G-Option in Hessen sorgt für Diskussionen – vor allem beim Einkaufen im Supermarkt. Aber wie ist die Lage in NRW?
2G-Regel bei Aldi, Lidl, Kaufland und Co.? So ist die Lage in NRW
Fürstin Charlène von Monaco: Palast gibt erneut traurige Nachricht bekannt
Welt

Fürstin Charlène von Monaco: Palast gibt erneut traurige Nachricht bekannt

Zahlreiche Fans der Royals sorgen sich um die Gesundheit von Fürstin Charlène von Monaco. Nun wurde erneut eine traurige Nachricht bekannt.
Fürstin Charlène von Monaco: Palast gibt erneut traurige Nachricht bekannt
Fürstin Charlène von Monaco – Palast hat traurige Botschaft
Welt

Fürstin Charlène von Monaco – Palast hat traurige Botschaft

Die Gesundheit von Fürstin Charlène von Monaco bereitet ihren Fans noch immer Sorgen. Nun verkündet der Palast eine bittere Nachricht.
Fürstin Charlène von Monaco – Palast hat traurige Botschaft

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.