Böses Erwachen

Mann (25) schläft in Bahn ein - als er aufwacht, nimmt ihn die Polizei fest

Ein Remscheider ist in der S-Bahn eingeschlafen. Als die Bundespolizei ihn überprüfte, stellte sich heraus, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde.
+
Ein Remscheider ist in der S-Bahn eingeschlafen. Als die Bundespolizei ihn überprüfte, stellte sich heraus, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde.

Ein 25-jähriger Mann aus Remscheid war in einer S-Bahn in NRW eingeschlafen. Bundespolizisten weckten ihn an der Endhaltestelle - und nahmen ihn fest.

Remscheid/Essen. Dieser Einsatz war ungewöhnlich: In der Nacht zu Donnerstag wurde die Bundespolizei in Essen in Nordrhein-Westfalen zu einem Zug gerufen. In der S-Bahn war ein Mann eingeschlafen, wie rga.de* berichtet. Der 25-Jährige aus Remscheid hatte offensichtlich den letzten Halt der Bahn am Essener Hauptbahnhof verpasst und war dann schlafend auf das Abstellgleis gefahren, wo der Zug in der Nacht gereinigt werden sollte. 

Die Polizisten weckten den Mann. Und dann folgte für den 25-Jährigen das böse Erwachen: Sie nahmen den müden Bahnfahrer fest und brachten ihn in die JVA. 

*rga.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Papierführerschein rechtzeitig ersetzen - bald verliert er seine Gültigkeit
Welt

Papierführerschein rechtzeitig ersetzen - bald verliert er seine Gültigkeit

Einen Papierführerschein besitzen noch viele Autofahrerinnen und Autofahrer. Dieser verliert jedoch ab dem 19. Januar 2022 schrittweise seine Gültigkeit. Das Dokument …
Papierführerschein rechtzeitig ersetzen - bald verliert er seine Gültigkeit
Laster fahren an Stauende auf Autobahn ineinander - ein Mann stirbt
Welt

Laster fahren an Stauende auf Autobahn ineinander - ein Mann stirbt

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich auf der A7 im Kreis Fulda ereignet. Zwei Lkw gerieten nach einem Auffahrunfall in Brand. Einer der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall …
Laster fahren an Stauende auf Autobahn ineinander - ein Mann stirbt
Seinen Hund vegetarisch ernähren? Das kann in einem Land richtig teuer werden
Welt

Seinen Hund vegetarisch ernähren? Das kann in einem Land richtig teuer werden

Für seinen Hund tut so mancher Mensch fast alles. Doch nicht immer ist gut gemeint auch gut gemacht. In England gibt es daher für Hundehalter ein hartes Gesetz.
Seinen Hund vegetarisch ernähren? Das kann in einem Land richtig teuer werden
Löwenzahn-Moderator Peter Lustig war beim E-Auto schon vor 40 Jahren optimistisch
Welt

Löwenzahn-Moderator Peter Lustig war beim E-Auto schon vor 40 Jahren optimistisch

Fahrzeughersteller bauen künftig auf E-Autos. Dabei ist das Konzept nicht neu. Peter Lustig präsentiere es in der Sendung „Löwenzahn“ schon vor Jahren.
Löwenzahn-Moderator Peter Lustig war beim E-Auto schon vor 40 Jahren optimistisch

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.