Da staunten sie wohl nicht schlecht

Zwei Frauen reiten zu McDonald's - mit Reaktion der Mitarbeiter hätten sie nicht gerechnet

+
Ungewöhnliche Gäste im McDrive beim McDonald's in Bielefeld.

Zwei Mädchen sind am Mittwoch mit ihren Pferden durch einen Wald geritten. Von dem Ausflug wurden die Reiterinnen hungrig - und steuerten kurzerhand ein Fast-Food-Restaurant an.

Bielefeld – Die beiden Mädchen wollten nach dem Ritt durch den Teutoburger Wald in Bielefeld nur schnell einen Kaffee trinken und vielleicht noch eine Kleinigkeit essen. Aber für die Bestellung extra vom Pferd absteigen und den Schnellimbiss betreten? Quatsch. Jeder McDonald's hat schließlich einen McDrive.

Genau diesen nutzten die jungen Reiterinnen. Mit der verblüffenden Reaktion der Mitarbeiter der Filiale hätten sie wohl nicht gerechnet. Alles zur skurrilen Geschichte lesen Sie bei den Kollegen von owl24.de*.

*owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zahl der "Idai"-Todesopfer übersteigt 600

Mehr als eine Woche nach Zyklon "Idai" haben Nothelfer die Lage noch nicht im Griff. Das schiere Ausmaß der Katastrophe überwältigt sie. Jetzt rollt mehr Hilfe an. Das …
Zahl der "Idai"-Todesopfer übersteigt 600

Lkw-Fahrer beachten Ruhepause - doch sie erleben böse Überraschung

Zwei Lkw-Fahrer halten ihre Ruhepause an einer Autobahn-Raststätte ein. Als die Männer die Arbeit wieder antreten wollen, trauen sie ihren Augen nicht.
Lkw-Fahrer beachten Ruhepause - doch sie erleben böse Überraschung

Vorsicht! Wer diesen Mann sieht, sofort die Polizei anrufen

Wer ist die Frau, die tot in ihrer Offenbacher Wohnung gefunden wurde? Bei dem Fall sind noch sehr viele Fragen ungeklärt.
Vorsicht! Wer diesen Mann sieht, sofort die Polizei anrufen

Rebecca vermisst: Tatverdächtiger befindet sich überraschend in anderer Wohnung

Noch immer fehlt von Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur. Während die Suchaktion am Freitag erneut eingestellt wurde, deutet sich nun jedoch eine Wende in dem …
Rebecca vermisst: Tatverdächtiger befindet sich überraschend in anderer Wohnung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.