Vergebliche Suche der Polizei

Mysteriöser Unfall: Bulli-Fahrer landet im Graben und verschwindet spurlos

Im Kreis Rotenburg ist am Samstag ein VW-Bus bei einem Unfall im Graben gelandet. Mysteriös: Als die Rettungskräfte am Unfallort zwischen Vorwerk und Steinfeld ankamen, soll sich niemand in dem Wagen befunden haben.

Bremen - Offenbar hatte sich die verunglückte Person eigenständig befreit und zu Fuß auf den Weg gemacht. Nordbuzz.de* berichtete darüber

Zeugen hätten die Polizei gerufen, als sie den Wagen im Graben liegen sahen, wie „Bild“ berichtet. Die Sorge, der Fahrer oder die Fahrerin könnte sich noch jemand im Fahrzeug befinden und eingeklemmt sein, erwies sich mit Eintreffen der Feuerwehr allerdings als unbegründet. Er oder sie war spurlos verschwunden. Lediglich ein Mobiltelefon – vermutlich das Handy der verunglückten Person – konnten die Einsatzkräfte im Auto finden.

Die Polizei startete daraufhin eine Suchaktion, bei der mit Hubschrauber und Wärmebildkameras nach dem oder der Verschwundenen gesucht worden sei. Heikel: Die Rettungskräfte gehen davon aus, dass sich die Person bei dem Crash erheblich verletzte. Die Suche nach dem oder der Unbekannten blieb zunächst aber offenbar ergebnislos.

nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Aufgespießt! Betrunkener BMW-Fahrer verursacht Horror-Unfall

Auf der Bundesstraße B74 kam es im Landkreis Stade bei Hamburg zu einem Horror-Unfall. Der BMW eines betrunkenen Mannes zerstörte sein Auto dabei völlig.
Aufgespießt! Betrunkener BMW-Fahrer verursacht Horror-Unfall

A1-Unfall-Tragödie! Lkw brettert über Familien-Wohnwagen - Eklat um Gaffer folgt

Ein schlimmer Unfall ereignete sich auf der Autobahn A1 nahe Bremen. Bei Rotenburg bretterte ein Lkw über einen Wohnwagen. Es folgte ein Eklat um Gaffer.
A1-Unfall-Tragödie! Lkw brettert über Familien-Wohnwagen - Eklat um Gaffer folgt

Unfall-Tragödie! Tier rennt auf Straße - junger Mann in Auto chancenlos

Ein Tier tauchte auf der Straße in Bassum bei Bremen vor einem Auto auf. Der junge Fahrer hatte keine Chance. Sein Ausweichmanöver endete im Todesdrama.
Unfall-Tragödie! Tier rennt auf Straße - junger Mann in Auto chancenlos

Unfall-Horror! Baum zerlegt BMW - Drama um Mutter und Kinder

Ein schwerer Unfall ereignete sich in Cloppenburg bei Bremen. Ein 5er BMW raste frontal gegen einen Baum. Es kam zum Drama um die Mutter und ihre Kinder.
Unfall-Horror! Baum zerlegt BMW - Drama um Mutter und Kinder

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.