Unschöne Enthüllung

"Extrem verwirrt": 22-Jähriger bittet nach überraschender One-Night-Stand-Beichte um Rat

Es sollte ein netter Abend werden: Ein 22-Jähriger vergnügte sich mit seinem One-Night-Stand. Doch nach dem gemeinsamen Spaß folgte die schockierende Beichte der Frau.

Münster – Ein Mann aus Münster öffnete sich neulich der Jodel-Community: Er verbrachte vor kurzem einen One-Night-Stand mit einer Frau. Nach dem Liebesspiel gab es statt gemeinsamen Kuscheln einen Schock für den 22-Jährigen. 

Mann fühlt sich nach der Beichte mies

Die Frau hatte ihm gegenüber zunächst behauptet, dass sie 19 Jahre alt sei. Doch die komplette Wahrheit erfuhr er erst nach dem gemeinsamen Abend. Die Frau beichtete ihm, dass sie erst 15 Jahre alt sei.

Der Mann sei "extrem verwirrt" gewesen und fühle sich nun richtig schlecht. Bei Jodel suchte er nach Rat.

Jodel-Nutzer bauen 22-Jährigen auf 

Die Nutzer bauten den frustrierten Münsteraner wieder auf. Es sei nicht seine Schuld, dass die junge Frau zuvor ein falsches Alter angegeben habe. "Es ehrt dich, dass du dich danach schlecht fühlst", schrieb ein Jodler. Beim nächsten Mal wird der Mann sicher genauer nachfragen. 

Sein Erlebnis teilte der Mann mit der Jodel-Gemeinde.

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Vierte Corona-Impfung nötig? Lauterbach bereitet Altersgruppe schon darauf vor - denn Booster hat einen Haken
Welt

Vierte Corona-Impfung nötig? Lauterbach bereitet Altersgruppe schon darauf vor - denn Booster hat einen Haken

Braucht es eine vierte Impfung, um die Corona-Pandemie zu stoppen? Aktuell dreht sich alles um die dritte Dosis, den Booster. Doch Lauterbach hat bereits die vierte …
Vierte Corona-Impfung nötig? Lauterbach bereitet Altersgruppe schon darauf vor - denn Booster hat einen Haken
Unfall-Tod: Mercedes rast gegen Baum - Retter sehen, wer Fahrer war
Welt

Unfall-Tod: Mercedes rast gegen Baum - Retter sehen, wer Fahrer war

In Stuhr nahe Bremen kam es zu dramatischen Szenen. Ein 19-jähriger Fahranfänger kam mit seinem Mercedes von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.
Unfall-Tod: Mercedes rast gegen Baum - Retter sehen, wer Fahrer war

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.