Mordanklage

Sohn tötet seine Mutter – wegen Geld?

In NRW wurde eine Frau von ihrem Sohn getoetet. (Symbolbild)
+
In NRW wurde eine Frau von ihrem Sohn getötet. (Symbolbild)

Eine Frauenleiche wurde im vergangenen Jahr in einem Brunnen entdeckt: Ein 54-Jähriger soll seine Mutter getötet haben. Jetzt gibt es neue Details zu dem Fall.

Vor wenigen Monaten kam es in NRW zu einem schrecklichen Vorfall: Ein 54-Jähriger soll seine eigene Mutter getötet haben. Er soll sie in einem Brunnen auf dem eigenen Grundstück ertränkt haben.

Die Staatsanwaltschaft hat nun Anklage wegen Mordes gegen den Mann erhoben. Sie geht davon aus, dass ein Erbschaftsstreit der Auslöser war. Nun wurden weitere schlimme Details veröffentlicht. Diese lesen Sie bei msl24.de*.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

2G-Regel bei Aldi, Lidl, Kaufland und Co.? So ist die Lage in NRW
Welt

2G-Regel bei Aldi, Lidl, Kaufland und Co.? So ist die Lage in NRW

Corona-Regeln: Eine neue 2G-Option in Hessen sorgt für Diskussionen – vor allem beim Einkaufen im Supermarkt. Aber wie ist die Lage in NRW?
2G-Regel bei Aldi, Lidl, Kaufland und Co.? So ist die Lage in NRW
Riesiger Feuerball über Millionen-Metropole in Pakistan - Video zeigt verheerende Explosion
Welt

Riesiger Feuerball über Millionen-Metropole in Pakistan - Video zeigt verheerende Explosion

Furchtbare Bilder aus Pakistan: In der Stadt Lahore explodiert der Tank einer Getränkefabrik, es soll Tote geben. Videos zeigen das verheerende Ausmaß.
Riesiger Feuerball über Millionen-Metropole in Pakistan - Video zeigt verheerende Explosion
Brücke in Washington bricht über Autobahn zusammen
Welt

Brücke in Washington bricht über Autobahn zusammen

In der US-Hauptstadt Washington ist eine Fußgängerbrücke eingestürzt. Mehrere Menschen wurden verletzt. Die Ursache des Einsturzes ist noch unklar.
Brücke in Washington bricht über Autobahn zusammen
Gigantischer Asteroid rast auf Erde zu: 2022 könnte es zum Einschlag kommen
Welt

Gigantischer Asteroid rast auf Erde zu: 2022 könnte es zum Einschlag kommen

Steht die Welt vor einer großen Katastrophe? Ein Asteroid nimmt Kurs auf die Erde. Experten sind sich einig: Bereits kommendes Jahr könnte er einschlagen.
Gigantischer Asteroid rast auf Erde zu: 2022 könnte es zum Einschlag kommen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.