Schlägerei zwischen jungen Mädchen

Offenbach: Frauenschlägerei im Einkaufszentrum! Ein Detail schockiert besonders

+
In Offenbach kam es zu einer knallharten Frauenschlägerei in einem Einkaufszentrum! Doch das Alter der Schlägerinnen schockiert

In Offenbach kam es zu einer knallharten Frauenschlägerei in einem Einkaufszentrum! Doch das Alter der Schlägerinnen schockiert

  • Drei Frauen besuchten ein Einkaufszentrum in Neu-Isenburg nahe Offenbach
  • In einem Geschäft gerieten sie plötzlich aneinander - es kam zur Frauenschlägerei
  • Vor allem das junge Alter der Beteiligten aus Hessen schockiert

Update 19. August: Wer hat zugeschlagen? Wer wollte nur schlichten? In der ersten Mitteilung der Polizei Offenbach am Mittwoch hieß es, eine 29-Jährige hätte ebenfalls zugeschlagen. Dann bekam op-online.de* den Hinweis, die 29-Jährige wollte nur schlichten. „Wir müssen erst alle Beteiligten vorladen, um Klarheit über den genauen Hergang  der Frauenschlägerei zu bekommen“, so Polizeisprecherin Andrea Ackermann am Montagmorgen gegenüber extratipp.com*. „Mittlerweile wurde Gegenanzeige erstattet“, Der genaue Ablauf der Schlägerei ist weiterhin unklar. 

14. August: Neu-Isenburg/Offenbach - In einem Einkaufszentrum in Neu-Isenburg, in der Nähe von Offenbach, ist es am Dienstag zu einer knallharten Frauenschlägerei gekommen. Ein Detail schockiert besonders: Das Alter der Schlägerinnen. Demnach kam es in einem Geschäft des Einkaufszentrums zu einer Auseinandersetzung, an deren Ende eine der Beteiligten sogar verletzt in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Vor allem schockiert jedoch das Alter der Schlägerinnen aus Hessen, wie extratipp.com* berichtet.

Nahe Offenbach: Frauenschlägerei in Einkaufszentrum in Neu-Isenburg in Hessen

Drei junge Frauen wollten am Dienstagnachmittag in einem Einkaufszentrum in Neu-Isenburg shoppen, doch die Einkaufstour nahe Offenbach endete in einem Fiasko. In einem Geschäft gerieten plötzlich ein 15-jähriges Mädchen mit einer anderen 15-Jährigen aneinander. Laut der Polizei hätten sich die Personen gekannt, doch warum es zu der Frauenschlägerei in Hessen kam, ist bisher noch unklar. Ersten Erkenntnissen nach sollen aber eine 15-Jährige in einem Geschäft des Einkaufszentrums in Neu-Isenburg auf das andere 15-jährige Mädchen losgegangen sein. Eine 29-Jährige ging dazwischen und wollte schlichten.

Neu-Isenburg: Zwei 15- und eine 29-Jährige geraten in Einkaufszentrum aneinander

Dabei erlitt die Jugendliche aus Neu-Isenburg in Hessen so starke Verletzungen, dass sie sogar in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden musste. Die Beamten der regionalen Ermittlungsgruppe West in Dreieich haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen, teilte die Polizei Offenbach mit. Dort soll dann auch geklärt werden, ob es vor der Frauenschlägerei im Einkaufszentrum nahe Offenbach zu einem Streit gekommen war - und was den möglichen Streit in Hessen ausgelöst hat.

Ein Tornado zerstört Teile Hessen! Ein krasses Video zeigt die Unwetter-Hölle: Bahn-Chaos, Feuerwehr und Polizei im Dauereinsatz, wie extratipp.com* berichtet.

17. September 2019: Offenbach (Hessen): Eine 16-Jährige ist in einem Rettungswagen vergewaltigt worden. Der Beruf des Täters schockiert besonders: Er ist Sanitäter. 

*extratipp.com* und op-online.de* sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Frankfurt: BMW brettert durch Rettungsgasse - Ausrede ist völlig irre

Eine dreiste Aktion hat ein Autofahrer während eines Staus auf der A5 gebracht: Der Mann benutzte einfach die Rettungsgasse zum Überholen. Seine Ausrede macht wütend.
Frankfurt: BMW brettert durch Rettungsgasse - Ausrede ist völlig irre

Schamane bezeichnet Putin als „Dämon“ - Russische Behörden reagieren extrem 

Ein Schamane hat Russlands Präsidenten Wladimir Putin als Dämon bezeichnet - kurz darauf wurde er festgenommen und in eine Psychiatrie eingewiesen worden. 
Schamane bezeichnet Putin als „Dämon“ - Russische Behörden reagieren extrem 

Mutter stirbt bei Unfall auf Bahnübergang

Ein Regionalzug erfasst an einem Übergang ohne Schranken das Auto einer 35-Jährigen. Ihr Wagen wird über Hunderte Meter mitgeschleift, die Frau überlebt den Unfall …
Mutter stirbt bei Unfall auf Bahnübergang

„Sommerhaus der Stars“: Yeliz Koc mit schlimmer Gesundheits-Beichte

Die schöne „Sommerhaus der Stars“-teilnehmerin schockt Yeliz Koc mit einer schlimmen Gesundheits-Beichte.
„Sommerhaus der Stars“: Yeliz Koc mit schlimmer Gesundheits-Beichte

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.