Unfall bei Osnabrück in Bad Rothenfelde

Horror-Unfall! Müllwagen überrollt Frau auf Straße - Fahrer erleidet Schock

+
Der Fahrer eines Müllwagens bei Osnabrück machte am Mittwoch einen fatalen Fehler.

Eine Frau wurde in Bad Rothenfelde bei Osnabrück von einem Müllwagen überrollt. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall in Niedersachsen einen Schock.

  • Am Mittwoch kam es zu einem schlimmen Unfall in Bad Rothenfelde bei Osnabrück
  • Ein Müllwagen, der in eine Straße abbiegen wollte, übersah eine Frau und erfasste sie
  • Die 77-Jährige starb am selben Tag
  • Der Fahrer des Müllwagens erlitt einen Schock

Bad Rothenfelde - Ein tragischer Unfall ereignete sich am Mittwoch (27. März) in Bad Rothenfelde bei Osnabrück. Eine Seniorin wurde von einem Müllwagen überfahren und kam dabei ums Leben, wie nordbuzz.de* berichtet.

Tragischer Unfall in Bad Rothenfelde bei Osnabrück: Müllwagen überrollt Seniorin

Gegen 8.45 Uhr am Mittwochmorgen bog ein Müllwagen aus einem Kreisverkehr nach rechts in die Ulmenallee in Bad Rothenfelde bei Osnabrück ab. Dabei übersah der 39-jährige Fahrer Fahrzeugs eine 77-jährige Dame, die zum selben Zeitpunkt die Straße überqueren wollte und erfasste sie. 

Zu einem anderen schrecklichen Vorfall kam es, als eine Familie mit dem VW Polo auf der B75 in Rotenburg bei Bremen gegen einen Baum prallte. Das berichtet nordbuzz.de.

Osnabrück: Müllwagen übersieht Frau bei Bad Rothenfelde - 77-Jähriger stirbt einige Stunden später

Die schwer verletzte Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo sie allerdings einige Stunden später ihren Verletzungen erlag. Der Fahrer des Müllwagens erlitt einen Schock und musste von einer Notfallseelsorgerin betreut werden.

Die Ermittlungen der Polizei Osnabrück dauern an.

In einen tödlichen Unfall war eine 82-Jährige involviert. Bei einem tragischen Wendemanöver stürzte sie mit ihrem BMW in einen Kanal nahe Osnabrück, wie nordbuzz.de* berichtet. 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk.

fm

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Historischer SpaceX-Moment: Raumkapsel an ISS angedockt - dann folgen bewegende Szenen

Elon Musks Raumfahrt-Unternehmen SpaceX schickte eine bemannte Rakete zur ISS - die Astronauten dockten erfolgreich an. Alle Vorgänge hier aktuell im Ticker. 
Historischer SpaceX-Moment: Raumkapsel an ISS angedockt - dann folgen bewegende Szenen

In NRW kommen weitere Corona-Lockerungen im Juni - das ist neu

In NRW und ganz Deutschland treten im Juni weitere Lockerungen der Coronavirus-Beschränkungen in Kraft. Das sind die Regeln im Überblick. 
In NRW kommen weitere Corona-Lockerungen im Juni - das ist neu

Tierbestattung oder Tierarzt? Das geschieht mit Hund und Katze nach dem Tod

Für viele Menschen sind Haustiere wie Hund und Katze wichtige Begleiter im Leben. Das geschieht mit den Tieren nach ihrem Tod, wenn man sich nicht für eine Bestattung …
Tierbestattung oder Tierarzt? Das geschieht mit Hund und Katze nach dem Tod

Corona-Fall auf vollbesetztem Lufthansa-Flug - vor dem Start fiel noch nichts auf

Ein Lufthansa-Flug brachte rund 200 Menschen von Frankfurt nach China. Nach der Ankunft wurde bekannt: Unter den deutschen Passagieren gibt es einen Corona-Fall.
Corona-Fall auf vollbesetztem Lufthansa-Flug - vor dem Start fiel noch nichts auf

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.