Viral im Netz

Paar macht dieses Foto - Als es im Internet landet, achten alle auf den Hintergrund

+
Bei diesem verrückten Foto muss man mehr als einmal hinsehen.

Dieses Pärchen-Foto im Café geht im Netz viral. Hier sieht kaum jemand sofort, was dem Kellner im Hintergrund passiert.

  • Pärchen macht ein scheinbar süßes Foto im Café
  • Auf Imgur titelt das Bild jemand mit „Wenn du es sehen kannst...“
  • Kaum jemand sieht sofort, was Kellner passiert

München - Wer seine Zeit gerne auf Imgur vertreibt, wird wissen: Nicht jedes Foto ist so, wie es auf den ersten Blick erscheint. Zu oft verstecken sich witzige, eklige oder kuriose Details auf Schnappschüssen, die ganz normal aussehen. Dieses Foto - scheinbar ein süßes Bild von einem Pärchen im Café - verbirgt sogar zwei irre Details. Eines mag dem Betrachter schnell auffallen, doch das wirklich witzige hat sich sehr gut versteckt.

Pärchen-Foto im Café - ein kurioses Detail bleibt beinahe unbemerkt

Ein gemütlicher Abend im Café mit dem Partner und Freunden. Die Frage „Hey, kannst du kurz ein Foto von uns machen?“ wurde wahrscheinlich auch gestellt, bevor das verrückte Pärchen-Foto entstanden ist. Die Frau und der Mann, der eine Sonnenbrille im Gesicht hat, grinsen fröhlich in die Kamera. Im Hintergrund sieht man andere Lokalbesucher, die sich unterhalten und essen. Was ist also so witzig an dem vermeintlich normalen Pärchen-Foto?

When u see it!!

Guckt man genau hin, wird man schnell den Kellner im Hintergrund entdecken. Der hat ein blaues Shirt an und trägt gerade zwei Teller mit Essen. Er hat ein stark erschrockenes Gesicht und sieht aus, als würden ihm die Teller jeden Moment aus der Hand gleiten. Doch wer dachte, das sei bereits das verrückte an dem Foto, hat noch nicht gut genug hingesehen. Kaum jemand sieht sofort, was dem Kellner wirklich passiert.

Kurioses Pärchen-Foto: Das passiert dem schockierten Kellner während Schnappschuss

Das wahre Detail versteckt sich ganz links unten im Bild. Dort sieht man eine Kinderhand, die sich an dem Kellner festhält - und das an seiner intimsten Stelle. Plötzlich macht auch der schockierte und verwirrte Blick des Kellners Sinn. Wie lange es das Pärchen wohl gedauert hat, diese irre Szene auf ihrem eigenen Foto zu entdecken? Man weiß es nicht. Klar ist: Witzig ist es allemal. 

Auf Imgur wundern sich User auch über ein anderes Foto, wie extratipp.com* berichtet. Das zeigt eine Szene aus dem Alltag eines Bauarbeiters - doch ein Detail ist so verrückt, dass sich ein Schmunzeln kaum vermeiden lässt. Ganz ähnlich ergeht es den Internet-Usern hier: Foto von Vater und Sohn im Zoo - doch alle lachen über das, was im Hintergrund passiert, wie extratipp.com* am Donnerstag berichtet. Harmloses Foto von Pärchen sorgt für Entsetzen, wie extratipp.com* berichtet - Sehen sie das brisante Detail? Ein irres Foto einer schönen Nachrichtensprecherin ist im Internet gerade der Hit. Können Sie sehen, wieso?

Passend zum Thema: Frau postet neue Frisur - Netz rastet aus, weil Kopf nach etwas ganz anderem aussieht

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Unfall-Tragödie: Fahrer im Mercedes-Benz tot - Retter sehen, wer im Auto sitzt

In der Gemeinde Bispingen südlich von Hamburg krachte ein Mercedes-Benz an einen Baum. Der 18-jährige Fahrer starb bei dem Horror-Unfall in Niedersachsen.
Unfall-Tragödie: Fahrer im Mercedes-Benz tot - Retter sehen, wer im Auto sitzt

Illegales Autorennen: Fahrer in BMW und Audi sorgen für Unfall-Schock

In Hamburg verursachten Fahrer in einem BMW und Audi bei einem illegalen Autorennen ein Unfall-Drama. Mehrere Menschen wurden im Stadtteil Horn verletzt.
Illegales Autorennen: Fahrer in BMW und Audi sorgen für Unfall-Schock

Polizei stoppt Mercedes-Benz - dann sehen Beamte, wer der Fahrer im Auto ist

In Bad Bentheim bei Osnabrück geriet ein Mercedes-Benz in eine Kontrolle der Polizei Niedersachsen. Doch wen die Beamten im Auto fanden, machte sie fassungslos.
Polizei stoppt Mercedes-Benz - dann sehen Beamte, wer der Fahrer im Auto ist

Unfall-Todesdrama: Fahrer im Mercedes-Benz ohne Chance - Auto schockt Helfer

Bei einem schweren Unfall in Hamburg wurde ein Mercedes völlig zerstört. Die Retter machten einen schrecklichen Fund im Auto.
Unfall-Todesdrama: Fahrer im Mercedes-Benz ohne Chance - Auto schockt Helfer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.