Niedlicher Anblick

Foto zeigt bestens verstecktes Detail - „Laut gekichert, als ich es entdeckt habe“

Foto mit Detail
+
Na, sehen Sie, was nicht gleich alle sehen?

Ein Suchfoto begeistert zahlreiche Reddit-Nutzer. Viele, die das kaum zu erkennende Detail entdeckt haben, reagieren verzückt.

  • Ein Foto mit niedlichem Detail sorgt für Verzückung im Netz.
  • „Ahah, ich habe laut gekichert, als ich es entdeckt habe“, schreibt ein Nutzer.
  • Entdecken Sie‘s auch?

München - „When you see it“-Fotos haben im Internet viele Fans. Natürlich auch zu Corona*-Zeiten, schließlich brauchen auch dann die Menschen ein bisschen Zerstreuung. Diese Bilder enthalten ein kaum zu erkennendes Detail. Man schaut und schaut und schaut ... und entdeckt dann irgendwann doch, wonach man gesucht hat.

Parkbank-Foto begeistert Reddit-Community - Sehen Sie‘s?

Ein vermeintlich langweiliges Parkbank-Foto wurde nun in einer Gruppe bei Reddit gepostet. Das Detail ist bestens versteckt. Doch wenn man es erspäht, wird man belohnt. Durch einen besonders niedlichen Anblick, der die Auflösung manch anderer Fotos dieser Art deutlich überbietet.

„Haha, das ist ein gutes“, schwärmt auch einer der Nutzer, der‘s entdeckt hat. Sehen Sie genau hin. Klingelt‘s auf Anhieb bei Ihnen?

Wenn Sie wirklich Hilfe brauchen: Sehen Sie durch das Loch in der Armlehne durch. Genau, da kann man durchschauen - und dahinter verbirgt sich ein süßer Hund. Auf den ersten Blick wirkte es wohl auf viele, als sei es eine Verzierung im Metall. Tatsächlich wird der Betrachter durch zwei Hundeaugen angeblickt.

Parkbank-Foto sorgt für Verzückung: „Ahah, ich habe laut gekichert“

„Das ist niedlich. Nettes Exemplar“, urteilt ein anderer über das Foto. „Ahah, ich habe laut gekichert, als ich es entdeckt habe“, erklärt ein anderer. „Sehr nett, wenn du es siehst. Fast zu perfekt.... “, findet ein weiterer - und deutet an, dass vielleicht Photoshop im Spiel war oder das Bild zumindest gestellt worden sein könnte.

Nicht jeder hat das Rätsel ohne Assistenz gelöst. „Whoa! Ich habe aufgegeben und es dann noch mal probiert, nachdem ich die Kommentare gelesen habe. Niedlich, aber erst mal erschreckend.“

Offenbar freuen sich viele über die kleine Ablenkung von den Corona-Zeiten*, ähnlich wie über dieses lustige Foto, das die positiven Effekte der Ausgangssperre aufgreift.

Ein anderes Foto dieser Art wird als „bestes ever“ gefeiert. Hier hingegen spielt sich Ekliges im Hintergrund ab.

Viel Mitgefühl bekam ein User der Jodel-App aus München für das Foto seiner Doktorarbeit. Als er die fertige Dissertation in den Händen hielt, traute er seinen Augen nicht.

Das Foto einer Mülltonne (!) begeistert Reddit-Nutzer - Achtung, Ihr Hirn wird staunen.

München: Ein Jodel-User sorgt für Neid und Spott bei der Community mit seinem Aufräum-Fund. Ein Video zeigt einen emotionalen Moment in Spanien. Dort zollte Krankenhaus-Personal einem Taxifahren mit einer rührenden Geste Respekt. Indes sorgte ein Bild mit sechs Mädchen für große Verwirrung. Diese optische Täuschung hat es wirklich in sich.

Ein Jodel-Nutzer hat in Bayern eine unwirkliche Entdeckung gemacht: ein Schlecker-Schild.

Wie schnell erkennen Sie, was auf diesem Foto nicht stimmt? Ein Bild eines kleinen Mädchens auf einem Parkplatz stellt Ihre Gehirnzellen vor die Herausforderung, sich nicht täuschen zu lassen.

Wie bekommt man andere dazu, den Abstand während Corona zu wahren? Ein Mann scheint eine kreative Lösung gefunden zu haben. Doch halt - das Foto hat mit dem Virus gar nichts zu tun.

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

„Katastrophale Zustände“: Schüler berichtet von Corona-Chaos in Regionalzug - Bahn reagiert überraschend

In überfüllten Zügen sind die Corona-Abstandsregeln nur schwer einzuhalten - das bekommt ein Schüler auf der Fahrt nach Rosenheim beinahe täglich zu spüren.
„Katastrophale Zustände“: Schüler berichtet von Corona-Chaos in Regionalzug - Bahn reagiert überraschend

Corona in Bayern: Zahlen in München überraschend gesunken - Auswirkungen auf neue Maßnahmen?

Das Coronavirus hat Bayern wieder im Griff. In einigen Regionen gibt es harte Einschränkungen. Einige Grenzregionen zum Freistaat wurden nun zu Risikogebieten erklärt.
Corona in Bayern: Zahlen in München überraschend gesunken - Auswirkungen auf neue Maßnahmen?

Alarmstufe Rot in Hamm - Stadt korrigiert Corona-Fallzahlen noch einmal nach oben - „Es kann nicht sein ...“

Deutschland hat einen neuen Corona-Hotspot: Der Auslöser für diese zweite Corona-Welle sorgt für Ärger. Der Oberbürgermeister kündigt Bußgelder und Strafen an.
Alarmstufe Rot in Hamm - Stadt korrigiert Corona-Fallzahlen noch einmal nach oben - „Es kann nicht sein ...“

Nordsee: Tote deutsche Urlauber – Tödliche Gefahr im Meer in Deutschland – Warnung vor dem Gang ins Wasser!

Mehrere Badegäste sterben in der Nordsee wegen mangelnder Vorsicht. Die vermeintlich harmlose Abkühlung im erfrischenden Meer endet tödlich. Vor allem in einem beliebten …
Nordsee: Tote deutsche Urlauber – Tödliche Gefahr im Meer in Deutschland – Warnung vor dem Gang ins Wasser!

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.