Hingeschaut!

Pikantes Familien-Foto im Zoo zeigt unfreiwillig Szene, die nichts für Kinder ist

+
Ein Vater macht ein Selfie mit seinem Sohn - doch übersieht ein pikantes Detail im Hintergrund.

Ein Vater macht ein Foto mit seinem Sohn - doch ein pikantes Detail im Hintergrund sieht fast niemand.

München - Das Internet, unendliche Weiten... Unter den zahllosen Blogs und Homepages gibt es auch eine Vielzahl an Seiten, welche die Nutzer zum Schmunzeln bringen. So auch ein Teilbereich auf der Plattform reddit. Hier können Nutzer Links und Texte teilen, aber auch Bilder. Immer wieder sind Kuriositäten dabei. So auch dieses Foto, das einen Vater mit seinem Sohn im Zoo zeigt - doch ein pikantes Detail im Hintergrund sieht fast niemand.

Vater macht Foto im Zoo mit Sohn - doch pikantes Detail im Hintergrund

Reddit existiert seit 2005. Nach einer Registrierung können User dann ihre Inhalte teilen, dafür gibt es zahlreiche Unterkategorien, die sogenannten subreddits. Davon gibt es inzwischen mehr als 100.000. Welchen Einfluss die Seite hat, zeigte sich im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012. Der damals amtierende Präsident Barack Obama (58) nutzte die Plattform eine Stunde lang, um sich den Fragen der User zu stellen. Der Ansturm war so gewaltig, dass reddit kurzzeitig Serverprobleme hatte. Obama verteidigte sein Amt im selben Jahr gegen seinen Herausforderer Mitt Romney (72).

Selfie im Zoo bei reddit hochgeladen - User schauen genau hin

Der Account des ehemaligen US-Präsidenten besteht bei reddit immer noch. So auch der eines Nutzers mit dem Nick „dylanbossart“. Dieser ist seit zwei Jahren Mitglied der Community und hat vor gut einem Jahr ein Foto hochgeladen, das bis heute für Lacher sorgt. Es ist nicht ganz klar, ob der Uploader selbst auf dem Bild zu sehen ist. Klar ist aber, die Aufnahme zeigt einen Vater und seinen Sohn, offenbar bei einem Zoobesuch. Der Mann mit dem abgewetzten Käppi auf dem Kopf hat sein Kind geschultert. Der Kleine - ganz cool - mit einer neonfarbenen Sonnenbrille auf der Nase und einem Rest-Lutscher in der Hand. Das Selfie zeigt aber auch ein pikantes Detail im Hintergrund, das auf den ersten Blick fast niemand sieht. So auch bei einem Foto einer Nachrichtensprecherin - hier können alle nur noch auf das irre Detail achten, wie extratipp.com* berichtet. 

Bild sorgt für Lacher: “Wenn Du es siehst“

Unter dem Foto sind einige Kommentare, gleich der erste User schreibt: „When you see it“ - auf Deutsch: „Wenn Du es siehst“. Gemeint ist ein Detail im Hintergrund des Bildes. Zahlreiche Menschen stehen vor einem Elefantengehege, darunter auch kleine Kinder. Hinter dem Zaun stehen einige Dickhäuter - und zwei davon paaren sich! An und für sich nichts allzu Ungewöhnliches, wäre nicht ein Elefantenbulle mit zweien statt mit nur einem Rüssel abgelichtet. Und so landete das Vater-und-Sohn-Selfie bei reddit, wo 65 Prozent der Nutzer es als witzig empfunden haben. 

Haben Sie es gleich erkannt?

Auch die Kommentare unter dem Foto sind lustig

Einige Kommentare sind auch sehr lustig. Ein Nutzer schreibt bei reddit: „Da wird wohl noch jemand anderes bald Vater.“ Und ein anderer User meint: „Eine ganze Menge Kinder werden Fragen haben.“ Der Vater auf dem Foto lacht verschmitzt in die Kamera. Ob aufgrund der schönen Aufnahme mit seinem Kurzen oder weil er im Selfiemodus sieht, was im Hintergrund passiert, ist nicht geklärt.

Father and Son time at the zoo from r/funny

Gerade lachen die extratipp.com*-Leser auch über dieses Foto: Pärchen-Foto geht viral: Sehen Sie Detail, warum Bild so witzig ist? Es ist auf den ersten Blick nicht direkt zu sehen, aber wenn man es sieht sehr witzig. Passend: Frau postet neue Frisur - Netz rastet aus, weil Kopf nach etwas ganz anderem aussieht. Auch heftig: Schnappschuss von Frau beim Sport macht alle verrückt - sehen Sie es?

Eigentlich ein harmloses Bild: zwei Senioren genießen einen Urlaubsabend und lächeln in die Sonne. Oder gibt es einen pikanten Grund für ihre Zufriedenheit, wie extratipp.com* berichtet.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Asteroid bedroht Erde am 6. Mai 2022 - Einschlag wäre schlimmer als Atom-Katastrophe

Es besteht die Möglichkeit, dass Asteroid 2009JF1 am 6. Mai 2022 auf die Erde einschlägt. Das hätte verheerende Folgen.
Asteroid bedroht Erde am 6. Mai 2022 - Einschlag wäre schlimmer als Atom-Katastrophe

Tote bei Vulkanausbruch in Neuseeland: Weitere Leichen geborgen - Notarzt beschreibt dramatischen Anblick 

Auf der Insel White Island in Neuseeland ist ein Vulkan unerwartet ausgebrochen. Am Ort der Katastrophe befanden sich Dutzende Touristen, auch vier Deutsche waren dabei. 
Tote bei Vulkanausbruch in Neuseeland: Weitere Leichen geborgen - Notarzt beschreibt dramatischen Anblick 

Mordfall Claudia Ruf (†11): Neue Spur nach „Aktenzeichen XY“ - Hinweis auf bisher unbekannten Verdächtigen

Der Mord an der Schülerin Claudia Ruf ist seit 23 Jahren ungeklärt. Nun verfolgt die Staatsanwaltschaft neue Ansätze, den Mörder an der Elfjährigen zu finden.
Mordfall Claudia Ruf (†11): Neue Spur nach „Aktenzeichen XY“ - Hinweis auf bisher unbekannten Verdächtigen

„Es tut uns unendlich leid“: Riesige Lotto-Panne bringt Spieler um Vermögen

Das Lotto-Unternehmen soll von dem Fehler gewusst haben - und verkaufte seine Rubbelkarten trotzdem. Für manche Lotto-Spieler heißt es nun: ausgeträumt.
„Es tut uns unendlich leid“: Riesige Lotto-Panne bringt Spieler um Vermögen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.