Ermittler stehen vor einem Rätsel

Polizei findet 28-jähriges Model in BMW - enthauptet und zerstückelt 

Polizeibeamte haben die enthauptete und zerstückelte Leiche eines 28-jährigen Models in Washington County gefunden - aufgeteilt auf zwei Koffer. Die Ermittlungen dauern an.

Washington County - Am Donnerstag haben Polizeibeamte in Washington County das getötete Model Sara Z. gefunden - zerstückelt und enthauptet. Die Leichenteile der getöteten 28-Jährigen seien auf zwei Koffer aufgeteilt gewesen, die in dem Kofferraum eines BMWs gefunden wurden, wie oregonlive.com berichtet.

Die örtliche Polizei bestätigte, dass sie von einem möglichen Mord bereits ausgegangen waren - später hatten sie dann die Koffer entdeckt. Zusätzliche Informationen würden vorerst aufgrund der andauernden Ermittlungen nicht zur Verfügung gestellt werden. Dem Nachrichtenportal zufolge sei bereits ein Verdächtiger ausfindig gemacht worden. Dieser habe dann versucht sich umzubringen - erfolglos. Die Beamten hätten den bisher nicht identifizierten Täter verhaftet.

Die junge Frau war ihrer Facebook-Seite zufolge Schauspielerin und Model, außerdem Mutter. Sie hatte Fotos ihres Sohnes veröffentlicht. „Sara war lustig, gütig und eine großartige Mutter“, beschrieb eine Bekannte die 28-Jährige laut oregonlive.com. Die Ermittlungen dauern an.

Interessantes Video

Wie konnte das passieren?

lr, Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Screenshot Fac ebook

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Trio belästigt junge Frau: Mann will ihr helfen und wird selbst verprügelt

In Frankfurt belästigen drei Männer eine junge Frau. Als Passanten helfen, werden sie selbst zu Opfern.
Trio belästigt junge Frau: Mann will ihr helfen und wird selbst verprügelt

Bombendrohung: Mehrere Rathäuser in Deutschland evakuiert

In mehreren deutschen Städten sind am Dienstagmorgen Rathäuser evakuiert worden. Die Polizei sperrt großräumig Bereiche ab. Noch ist vieles unklar. Erste Städte geben …
Bombendrohung: Mehrere Rathäuser in Deutschland evakuiert

Mann attackiert ICE-Lokführer - aus diesem unfassbaren Grund

Horror im ICE: Ein betrunkener Mann attackiert einen Lokführer, mit einem Feuerlöscher in der Hand. Der Grund ist wirklich unfassbar.
Mann attackiert ICE-Lokführer - aus diesem unfassbaren Grund

Hahaha! Krasses Bromance-Foto von DHL-Boten aufgetaucht!

Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen. Doch dieses Foto, das jetzt im Netz aufgetaucht ist, sorgt für besonders viele Lacher - und grenzt schon an Shakespeares „Romeo …
Hahaha! Krasses Bromance-Foto von DHL-Boten aufgetaucht!

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.